Windows 10 135 € von PayPal abgebucht

Helfe beim Thema Windows 10 135 € von PayPal abgebucht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe am 11.08 windwos 10 per onliene bestellt. Wurde mir gleich 135 € von PayPal abgebucht. Da ich keine zeit mehr hatte schalte ich den Computer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OttoKarl, 15. August 2016.

  1. OttoKarl
    OttoKarl Gast

    Windows 10 135 € von PayPal abgebucht


    Habe am 11.08 windwos 10 per onliene bestellt.

    Wurde mir gleich 135 € von PayPal abgebucht.

    Da ich keine zeit mehr hatte schalte ich den Computer aus, um anderen Tag das Progtukt zu Runderladen doch winwos 10 ist nicht mehr

    auf findbar, wo ist es ????

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Hier wird ja viel gefagt, aber das ist das bisher das Originellste. Wie sollen wir denn das wissen?
    Paypal oder der entsprechende Onlinedienst werden dir doch irgendetwas per E-Mail zugeschickt
    haben als Bestätigung der Order und des Zahlungseingangs.
     
Thema:

Windows 10 135 € von PayPal abgebucht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 135 € von PayPal abgebucht - Ähnliche Themen - 135 € PayPal

Forum Datum

Geld abgebucht von mein konto

Geld abgebucht von mein konto: Guten Tag ich habe ein Problem das mir MICROSOFT ADVERTISING 270Euro abgezogen hat von mein Kontoaber ich nicht mal weiß was das ist und ich nicht mal meine Bankdaten angegeben habe.kann mir einer weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal

nicht autorisierte Abbuchung über PayPal: Guten Tag, PayPal (Europe) S.a.r.l. et Cie., S.C.A.PP.8406.PP . MICROSOFT, Ihr Einkauf bei MICROSOFT14.12.2020 | Wertstellung 15.12.2020 | FOLGELASTSCHRIFT -69,99 EUR-69,99 EUR Ich habe nichts bei Microsoft bestellt. Ich bitte Sie mir den Betrag umgehend zurückzuerstatten. Viele Grüße...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2020

keine paypal Zahlung möglich

keine paypal Zahlung möglich: ich kann über den edge Browser keine PayPal Zahlungen mehr ausführen. Wenn ich per PayPal Zahlen drücke kommt das kleine Anmeldebild, wenn ich auf Weiter drücke kommt Sie werden sicher eingeloggt, dann verschwindet das Bild und nichts passiert mehr. Der PayPal Kundendienst kann die...

Microsoft Edge 9. Januar 2018

Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht

Abbuchung: jeden Monat wird ein Betrag von 7€ abgebucht: Sehr geehrte Damen und Herren , beim mir wird jeden Monat ein Betrag von 7€ abgebucht , von meiner Kreditkarte ich möchte dies kündigen bitten um eine Kündigung zu veranlassen danke im vor raus meine neue E- Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** MFG...

Windows 10 Support 6. September 2018

Paypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie

Paypal Abbuchung aber keine Infos in der Bestellhistorie: Hallo! Ich habe eine Abbuchung aber leider finde ich in der Bestellhistorie keine Info darüber ! Bitte jemand vom Support bei mir melden! Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2017

Zahlungsoption Paypal anlegen

Zahlungsoption Paypal anlegen: Ich wollte in meinem MS Koto die Zahlungsoption PayPal anlegen. Wenn ich die vorgeschriebenen Schritte befolge, werde ich lediglich auf Startseite von PayPal weitergeleitet. Was muss ich dann machen? Auch nach dem Einloggen bei Paypal passiert nichts. Für evtl. Testabbuchungen seitens Microsoft...

Windows 10 Support 12. März 2016

Paypal auf meiner Xbox One hinzufügen

Paypal auf meiner Xbox One hinzufügen: Seid kurzem habe ich mir einen Paypal-Ac zugelegt und wollte den nun auf meiner Xbox One hinzufügen. Das hat auch bei mehrmaligen probieren nicht geklappt. Angeblich sind meine Anmeldedaten fallsch, was ganz sicher nicht der Fall ist. Danach hab ich es einfach auf der Xbox Seite im Internet...

Windows 10 Support 26. Februar 2016

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store

Zusammenspiel PayPal und Microsoft Store: Hallo zusammen, ich wollte gerade was im Microsoft Store kaufen und wurde nach Anwahl der Zahlungsmethode PayPal dorthin geleitet. Da kann ich offensichtlich nur den Store mit meinem payPal Account verbidnen 'für diese und alle zukünftigen' Transaktionen. Letzteres macht mich nervös. Wie...

Windows 10 Support 28. November 2015

Windows 10 135 € von PayPal abgebucht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden