Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden
Helfe beim Thema Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden [IMG]Microsoft hat am Mittwoch die Schalter umgelegt und die Upgrades auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Juli 2015.
Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden
Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden - Ähnliche Themen - Millionen Upgrades Stunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werdenAlle 24 Stunden muss die Windows 10 Aktivierung erneuert werden: Bedingt durch einen Hardware-Tausch Lifetime SSD: 8% wurde eine neue SSD erworben. Der Austausch erfolgte mittels Dritt-Software ohne Probleme.Nach einiger Zeit der Nutzung des Laptops erfolgte der Hinweis auf die Aktivierung. Die Problembehandlung wurde durchgeführt. Die Aktivierung wurde... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2022 |
Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach einem Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2017 |
Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach den Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2017 |
beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreiselbeim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel: es dauert schon 24 Stunden und der Rechner scheint zu arbeiten. Wie lange muss ich warten, oder doch unterbrechen? |
Windows 10 Allgemeines | 19. Oktober 2016 |
Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreichtUpdate läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. September 2016 |
Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%: Ich sitze jetzt seit 14 Stunden am Anniversary Update von Windows 10... und bin erst bei 91%. Wie bekomm ich das Ganze schneller hin? Bei meinem wesentlich langsameren Laptop war das Update nach 3 Stunden durch... Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. August 2016 |
Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stundenWindows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das... |
Windows 10 Support | 25. August 2016 |
Windows 10 Upgrade hängt seit 24 StundenWindows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |