Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden

Helfe beim Thema Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden [IMG]Microsoft hat am Mittwoch die Schalter umgelegt und die Upgrades auf Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 31. Juli 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    5.483
    Zustimmungen:
    81

    Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden


    Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden

    Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden
    Microsoft hat am Mittwoch die Schalter umgelegt und die Upgrades auf Windows 10 freigegeben. Und am ersten Tag der offiziellen Verfügbarkeit wurde nach Angaben des Redmonder Unternehmens das kostenlose Upgrade auf 14 Millionen Geräten durchgeführt. Das ist aber eine Zahl, die weitaus höher sein könnte, so Microsoft. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 31. Juli 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden - Ähnliche Themen - Millionen Upgrades Stunden

Forum Datum

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden

Windows 10 Update rennt seit fast 24 Stunden: Hallo liebe Leute, ich weiß dass dies scheinbar kein neues Thema ist, aber ich bin dennoch recht verzweifelt und alles was ich dazu in diesem Forum gefunden habe hilft nicht (kann Rechner nicht ausschalten). Habe Windows 10 schon seit langer Zeit und selbst das Ugrade von 7 auf 10 ging sehr...

Windows 10 Support 22. November 2018

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach einem Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10

Nicht abschaltbare Endlosschleife seit über 24 Stunden bei Windows 10: Es handelt sich um ein Acer-Notebook. Nach den Neustart erschien zunächst die Fehlermeldung "Schalten Sie den Computer nicht ab. Es werden Updates installiert . . . . . . . . . . . .". Bei einer Kontrolle nach ca. 1 Stunde war diese Meldung nicht mehr vorhanden sondern nur noch das aus Punkten...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel

beim Upgrade nach 24 Stunden Bildschirm schwarz mit Kreisel: es dauert schon 24 Stunden und der Rechner scheint zu arbeiten. Wie lange muss ich warten, oder doch unterbrechen?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2016

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht

Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht: Das nicht von mir ausgelöste Update läuft nun schon seit mehr als 24 Stunden und hat erst 91% erreicht. Was stimmt da nicht? Geschwindigkeit sollte kein Problem sein, Glasfaseranschluss. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2016

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%: Ich sitze jetzt seit 14 Stunden am Anniversary Update von Windows 10... und bin erst bei 91%. Wie bekomm ich das Ganze schneller hin? Bei meinem wesentlich langsameren Laptop war das Update nach 3 Stunden durch... Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden

Windows 10 update dauert jetzt schon über 24 stunden: also ich habe jetzt seit über einem jahr Windows 10, und eigentlich gab es auch nie Probleme mit Updates. Ich habe dann vorgestern festgestellt, dass mein PC sich nicht mehr updatet, weil die Festplatte zu voll war, weshalb ich sie geleert hab (Hälfte nur noch verbraucht). Dann hab ich das...

Windows 10 Support 25. August 2016

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden

Windows 10 Upgrade hängt seit 24 Stunden: Guten Tag Community und Support-Team, mein Dell Venue 8 Pro 3845, mit Intel Atom Z 3735 1,3 GHz, 1 GB RAM und 32 GB Flashspeicher hat sich beim Upgrade seit 24 Stunden aufgehängt. Folgende Bildschirmmeldung ist sichtbar: Windows wird aktualisiert 40 %, Features und Treiber werden installiert...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows 10: 14 Millionen Upgrades in den ersten 24 Stunden [gelöst]