Windows 10 1511 - CPU Auslastung ist bei 100% obwohl zu 90% Leerlaufprozess läuft - Dadurch...

Helfe beim Thema Windows 10 1511 - CPU Auslastung ist bei 100% obwohl zu 90% Leerlaufprozess läuft - Dadurch... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, seit dem letzten Update, irgend eines nach 1511 so die letzten 2 Wochen, wird die CPU-Auslastung im Task-Manager sowohl unter Prozesse wie auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von die Uhr, 10. Februar 2016.

  1. die Uhr
    die Uhr Gast

    Windows 10 1511 - CPU Auslastung ist bei 100% obwohl zu 90% Leerlaufprozess läuft - Dadurch...


    Hi,


    seit dem letzten Update, irgend eines nach 1511 so die letzten 2 Wochen, wird die CPU-Auslastung im Task-Manager sowohl unter Prozesse wie auch unter Leistung falsch berechnet. Bei mir werden immer 100% angezeigt. In den Details ist jedoch ersichtlichdas 90% davon vom Leerlaufprozess genutzt werden. Jedoch wird durch den Fehler die maximale Taktrate des CPU's genutzt und somit wird der Energieverbrauch gesteigert und der Lüfter dreht die ganze Zeit seine Runden. Das mach keinen Spass.


    Bitte bitte beheben.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 1511 - CPU Auslastung ist bei 100% obwohl zu 90% Leerlaufprozess läuft - Dadurch...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1511 - CPU Auslastung ist bei 100% obwohl zu 90% Leerlaufprozess läuft - Dadurch... - Ähnliche Themen - 1511 CPU Auslastung

Forum Datum

CPU 100% Auslastung

CPU 100% Auslastung: Hallo in die Runde und ein frohes neues JahrIch hab aktuell ein massives Problem mit meinem PC. Er fährt hoch und bleibt Minutenlang in 100% GPU Auslastung hängen. Nach ca 3-4 Min. ist er auf 20%. Bei geringster Aktion wie einem Icon auf dem Desktop bewegen geht er auf 60% hoch.Arbeiten mit...

Windows 10 Support 3. Januar 2023

CPU 100% Auslastung oder nicht?

CPU 100% Auslastung oder nicht?: Hallo zusammen, bei mir tritt das Phänomen auf, dass die CPU-Auslastung im Taskmanager unter Prozesse bei 100% liegt, schaue ich allerdings unter Details oder mit dem ProcessExplorer nach, liegt diese bei 4%. Deaktiviere ich mit MSCONFIG den Dienst Stromversorgung...

Windows 10 Support 1. Mai 2022

CPU immer auf 100% im Task Manager Leerlaufprozess

CPU immer auf 100% im Task Manager Leerlaufprozess: Hallo.In meinem Taskmanager wird IMMER eine Auslastung von 100% angezeigt. Da mein PC immer zuverlässig und schnell ist hab ich nochmal genauer nachgeguckt. und über 90% der Leistung geht an einen Leerlaufprozess. Meine Frage ist: Was ist der Leerlaufprozess und wie kann ich ihn deaktivieren um...

Windows 10 Support 1. September 2021

Taskmanager und Ressourcenmonitor zeigen 100% CPU-Auslastung an, Leerlaufprozess sagt das...

Taskmanager und Ressourcenmonitor zeigen 100% CPU-Auslastung an, Leerlaufprozess sagt das...: Hallo,im Taskmanager und im Ressourcenmonitor wird die CPU-Auslastung dauerhaft mit 100% angegeben. Unter Details steht aber bei Leerlaufprozess, dass die CPU zu 99% im Leerlauf ist so ich die 99% unter CPU hier richtig interpretiere. Die beiden Prozesse, die mit Abstand am meisten CPU...

Windows 10 Support 12. August 2021

Windows 10 CPU auslastung auf 80-90 %?

Windows 10 CPU auslastung auf 80-90 %?: Hallo ich habe ein Problem wie oben beschrieben ich habe die version 1903 und ich mache garnix und bei task manager steht 85% drück ich drauf steht da system 22% warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-cpu-auslastung-auf-80-90-

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

CPU-Auslastung 100 %

CPU-Auslastung 100 %: Liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der CPU-Auslastung auf einem HP Pro Book 4740s. Vermutlich habe ich mir das Problem eingefangen, als ich das Creators Update von Windows 10 gemacht habe. Ich arbeite mit der Version 1809 mit dem Betriebssystembuild 17763.379 Nach dem...

Windows 10 Support 26. März 2019

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Hallo, ich habe seit der Installation von Windows 10 immer eine sehr hohe CPU-Auslastung, teilweise 100%, die allerdings im Taskmanager nicht angezeigt wird. Daher kann ich auch keinen Prozess beenden, weil diese allesamt nicht so eine hohe Auslastung erzeugen. Zu sehen ist die Auslastung unter...

Windows 10 Support 4. März 2016

CPU Auslastung 100 %

CPU Auslastung 100 %: Sehr geehrt Damen und Herren, ich habe seit dem Update von Windows 7 auf Windows 10 extreme Probleme mit meinem Audio! Sobald ich meinen Kopfhörer oder etc. in den Audioeingang stecke und dieser vom PC erkannt wird ist meine Auslastung bei 99-100%. ich habe mich schon vielfach umgeschaut...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10 1511 - CPU Auslastung ist bei 100% obwohl zu 90% Leerlaufprozess läuft - Dadurch... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cpu auslastung im leerlauf bei 100%

    ,
  2. prozessor im leerlauf 100% nach Neu installation

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden