Windows 10 1511 und Intel Grafikkarte

Helfe beim Thema Windows 10 1511 und Intel Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo mit Update von Windows 10 auf Version 1511 wurde automatisch ein fehlerhafter Treiber für Intel Graphics installiert, welcher verursacht, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Audiohpil, 2. Dezember 2015.

  1. Audiohpil
    Audiohpil Gast

    Windows 10 1511 und Intel Grafikkarte


    Hallo

    mit Update von Windows 10 auf Version 1511 wurde automatisch ein fehlerhafter Treiber für Intel Graphics installiert, welcher verursacht, dass der Bildschirm mit folgender Fehlermeldung häufig einfriert:

    "Der Windows Anzeigentreiber (Windows R8) funktioniert nicht mehr richtig und wurde neu gestartet."



    Normalerweise würde man einfach den Treiber aktualisieren, aber:

    Die Veränderung dieses Treibers/Installation eines anderen Treibers ist nicht möglich.

    Bei Versuch der Aktualisierung via Intel Driver Update Utility folgende Meldung:

    "Auf ihrem Computer ist ein individuell gestalteter Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Treiber kann nicht mithilfe des Intel Treiberaktualisierungs-Software aktualisiert werden. Das Installieren eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des individuell gestalteten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um den aktuellen Treiber für ihren Computer zu erhalten"


    Bei Versuch der manuellen Installation des aktuellen Treibers von der Intel-Seite ( https://downloadcenter.intel.com/de/product/81496/Intel-HD-Graphics-4600-for-4th-Generation-Intel-Core-Processors ) folgende Meldung:

    "Der Treiber, der soeben installiert wird, wurde für diesen Computer nicht validiert. Besorgen Sie sich den passenden Treiber vom Hersteller Ihres Computers. Das Setup wird abgebrochen."

    [Der Treiber wäre selbstverständlich passend, aber bei Versuch der Installation immer diese Meldung]


    Bei Versuch der Treiberaktualisierung via Gerätemanager:

    "Die optimale Treibersoftware für das Gerät ist bereits installiert. Die Treibersoftware für das Gerät ist auf dem neuesten Stand"



    Wäre über Hilfe sehr erfreut!



    Systeminformationen:
    Betriebssystem: Win 10 Pro 1511 64bit

    Core: Intel i7-4700MQ (2,4 GHz)
    GraKa: lt. Gerätemanager Intel HD Graphics 4600 obwohl Prozessor 4700MQ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 1511 und Intel Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1511 und Intel Grafikkarte - Ähnliche Themen - 1511 Intel Grafikkarte

Forum Datum

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?

Wie reaktiviert man die Onboard-Grafikkarte von Intel?: Es ist ein Mac mit Windows 10 BootCamp. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-habe-die-onboard-grafikkarte-von-intel-deaktiviert

Windows 10 Support 13. August 2020

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?

Grafikkarte Treiber aktualisieren Intel HD Graphics 620?: Hab einen Acer Aspire E5-575G Laptop und brauche unbedingt den neuesten Treiber für die Grafikkarte. Windows sagt das die neuesten Treiber installiert sind. Intel sagt das: [ATTACH] Und wenn ich zum Hersteller gehe. Und zwar Acer finde ich keine Installationsmöglichkeit für Grafikkarten...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?

Vernünftige Alternative zu Grafikkarte Intel HD Graphics 3000?: Hallo, mein nächstes Problem ist folgendes, ich habe vor kurzem Win.10 neu installiert u. alles läuft gut, bis auf meine Grafikkarte/ Treiber die laut Windows auf dem aktuellsten Stand ist. Ich spiele gerne AvalonLegendsSolitaire2 von Deutschland spielt, aber seit der Neuinstallation ruckelt das...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620

Fehlercode 43 Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 620: Hallo, heute wurde ein neues Windows Update durchgeführt auf meinem Acer Swift 3. Seit dem laufen meine Spiele nicht mehr richtig. Im Gerätemanager lässt sich die Fehlermeldung 43 anzeigen. Ein neues Update für die Treiber lässt sich nicht finden, einen vorherigen Treiber zu installieren ist...

Windows 10 Support 12. März 2019

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar

Intel Grafikkarte stellt den Desktop falsch dar: Bei meinem Acer Aspire XC-780 läuft die Intel-Grafikkarte seit etwa einem Monat mit dem Treiber 22.20.16.4735. Seitdem wird der Desktop so dargestellt, dass die Taskleiste einschließlich dem Startbutton mehr als zur Hälfte nach unten verschwindet. Wenn ich die Wiederherstellung mit Acronis...

Windows 10 Support 26. März 2018

Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 deaktiviert sich

Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 deaktiviert sich: Hallo Liebe Community, Das ist mein erster Besuch hier mit der ersten Frage: Wie ihr im Titel sehen könnt, habe ich Probleme mit meiner Internen Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 Das Folgende Problem tritt seit ca 3 Monaten immer Häufiger auf und wird nach und nach zum Ärgernis... Jetzt...

Windows 10 Support 13. Januar 2018

Windows 10 Grafikkarte

Windows 10 Grafikkarte: Meine Grafikkarte musste ich wechseln nachdem ich Windows 10 Installierte Jetzt kann ich die Auflösung nicht mehr einstellen bitte um ratschlag Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10 1511

Windows 10 1511: Auf meinem PC gibt es bis heute kein update auf W10 - 1511, obwohl ich es auf meinem Notebook schon länger habe. Weiß jemand, ob das häufiger vorkommt und wenn nein, woran liegt es? Einstellung ist natürlich automatische updates. Es updated sich auch alles - bis auf Version 1511. Danke für...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Windows 10 1511 und Intel Grafikkarte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. intel grafikkarte windows 1607

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden