Windows 10 1511 und Smartphone Samsung Galaxy Ace

Helfe beim Thema Windows 10 1511 und Smartphone Samsung Galaxy Ace in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 1511 und alle verfügbaren Updates sind installiert. Smartphone über USB verbunden, wird von Windows nicht erkannt. Eine Verbindung zur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HelmutUwira, 10. Februar 2016.

  1. HelmutUwira
    HelmutUwira Gast

    Windows 10 1511 und Smartphone Samsung Galaxy Ace


    Windows 10 1511 und alle verfügbaren Updates sind installiert.

    Smartphone über USB verbunden, wird von Windows nicht erkannt. Eine Verbindung zur Samsung SW Kies kommt nicht zustande.

    Bis vor einiger Zeit funktionierte die Anbindung problemlos. Wer kann helfen?? Danke!

    Weiterlesen...
     
    #1 HelmutUwira, 10. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 1511 und Smartphone Samsung Galaxy Ace

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1511 und Smartphone Samsung Galaxy Ace - Ähnliche Themen - 1511 Smartphone Samsung

Forum Datum

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows

Samsung Galaxy S20+ / Link zu Windows: Es ist mir nicht möglich mich, über die App Link zu Windows, mit meinem Microsoft Account anzumelden. Da steht andauern "Anmeldung fehlgeschlagen". Die App neu zu installieren geht nicht, da sich Samsung irgend ein **** einfallen gelassen hat, dass es keine App in dem Sinne mehr ist. Ich habe es...

Windows 10 Support 24. Februar 2021

Samsung Galaxy Book S-Pen

Samsung Galaxy Book S-Pen: Samsung Galaxy Book S-Pen funktioniert nicht richtig. Kann man den Bildschirm kalibrieren?

Windows 10 Allgemeines 24. Dezember 2018

importieren von samsung galaxy edge plus

importieren von samsung galaxy edge plus: wie kann ich meine Daten vom Handy Samsung galaxy 6 edge plus auf Toshiba Laptop importieren

Windows 10 Allgemeines 25. Dezember 2017

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht

Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren

Samsung Galaxy A5 --> Kontakte von Win10-PC auf Smartphone transferieren: Hallo, ich versuche seit Stunden meine Kontakte vom alten Nokia Lumia 620 , via Windows 10, 64 Bit - PC auf mein neues Samsung Galaxy A5 zu bringen. Leider scheitere ich bis jetzt. Samsung bietet ja das Programm "KIES" an, aber das meldet immer einen Fehler, so dass ich nicht installieren...

Windows 10 Mobile 27. Mai 2017

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3

Keine Verbindung mit Samsung Galaxy S3: Ich bekomme keine Verbindung zum Datenaustausch mit meinem Smartphone

Windows 10 Support 21. November 2016

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4

Windows 10 auf Samsung Galaxy Note 4: Hallo, ich habe im Internet gelesen, dass Microsoft plant Windows 10 auch für Android-Geräte herauszubringen. Ich würde auf meinem Samsung Galaxy Note 4 gerne Android loswerden und Windows 10 installieren. Kann man denn schon abschätzen, ob mein Gerät unterstützt wird und wann es soweit...

Windows 10 Mobile 26. November 2015

Samsung Galaxy S5

Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar)....

Windows 10 Support 10. September 2015

Windows 10 1511 und Smartphone Samsung Galaxy Ace [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. galaxy ace windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden