Windows 10 1511 x64 eine HW hinzufügen und es werden 2x gleiche Komponenten im Explorer...

Helfe beim Thema Windows 10 1511 x64 eine HW hinzufügen und es werden 2x gleiche Komponenten im Explorer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; zB. eine SD-Card im laufenden Betrieb installiert: es wird 2x mit gleicher Adresse angezeigt (SDHC (Y:) Hat jemand einen Tip? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausOZ, 20. Februar 2016.

  1. KlausOZ
    KlausOZ Gast

    Windows 10 1511 x64 eine HW hinzufügen und es werden 2x gleiche Komponenten im Explorer...


    zB. eine SD-Card im laufenden Betrieb installiert: es wird 2x mit gleicher Adresse angezeigt (SDHC (YWindows 10 1511 x64 eine HW hinzufügen und es werden 2x gleiche Komponenten im Explorer...

    Hat jemand einen Tip?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 1511 x64 eine HW hinzufügen und es werden 2x gleiche Komponenten im Explorer...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1511 x64 eine HW hinzufügen und es werden 2x gleiche Komponenten im Explorer... - Ähnliche Themen - 1511 x64 hinzufügen

Forum Datum

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?

Wie kann ich im Explorer eine Spalte für GPS hinzufügen?: Im Explorer ist Spalte für GPS nicht auswählbar auch nicht ähnliche Begriffe wie Breitengrad, Längengrad, Koordinaten etc.. Vorgeschlagene Änderungen in der Registry haben bei mir nicht funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2024

2x die Gleiche SSD für Dual Boot?

2x die Gleiche SSD für Dual Boot?: Hallo, laut Internet besteht eine grosser Verwechslungsgefahr, wenn man Duaboot auf 2 SSD's macht, aber dabei die gleichen Modelle mit gleicher Grösse verwendet. Kann das hier jemand bestätigen? Also kann man nicht irgendwie einer SSD einen Namen geben, der vom PC dann wiedergegeben wird?...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt....

Laufwerk wird im Windows Explorer 2x mit unterschiedlichem Laufwerksbuchstaben angezeigt....: Guten Tag, mein Rechner zeigt mir im Windows 10 Version 2004 2x die selbe Festplatte an, mit 2 unterschiedlichen Laufwerksbuchstaben. Die Eine Festplatte zeigt er ohne Dateien an. Im Diskpart wird diese auch nicht angezeigt. Auch in der Computerverwaltung gibt es faktisch diese Festplatte...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

(Windows 10 Version 1511) Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte...

(Windows 10 Version 1511) Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte...: Hallo, beim Update wird mir dies angezeigt, Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB4013198) – Fehler 0x80242006. Habe hier alle Optionen ausprobiert, selbst alle möglichen Scanner deinstalliert. Will hier jetzt nicht alles aufführen, nur einige Sachen die...

Windows 10 Support 16. März 2017

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder

Explorer öffnet und schließt sich gleich wieder: Ich habe auf meinem Acer Notebook Windows 10 neu installiert. Jetzt habe ich das Problem, dass sich der Explorer öffnet und gleich wieder schließt. Wenn ich über die Windows System-Dieser PC gehe, dann öffnet sich dieses Fenster problemlos. Ab diesem Zeitpunkt funktioniert dann auch der Explorer...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

1511 für x64-Systeme (KB3135782)

1511 für x64-Systeme (KB3135782): Beim aktualisieren von Windows 10 erhalte ich immer diesen Fehlerhinweis obwohl ich Adobe Flashplayer über deren Homepage anstandslos downloaden konnte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juli 2016

Windows 10 1511 x64 Updates werden mehrfach installiert

Windows 10 1511 x64 Updates werden mehrfach installiert: Viele Updates werden mehrfach installiert und es kostet sehr viel Zeit und Datenvolumen. Kann jemand helfen? z.B KB3135, KB3135173 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Windows 10 1511 x64 eine HW hinzufügen und es werden 2x gleiche Komponenten im Explorer... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden