Windows 10 1709 Game Crashes

Helfe beim Thema Windows 10 1709 Game Crashes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Seit es die nicht global deaktivierbare Vollbild Optimierung gibt, stürzen fast alle DX 11 Spiele ab. Ich habe einen stabilen Overclock,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RoozbehSaraei, 3. Februar 2018.

  1. RoozbehSaraei
    RoozbehSaraei Gast

    Windows 10 1709 Game Crashes


    Hallo,


    Seit es die nicht global deaktivierbare Vollbild Optimierung gibt, stürzen fast alle DX 11 Spiele ab. Ich habe einen stabilen Overclock, kriege aber z.b. in ARK D3D Error HUNG oder GTA 5 einfach ein Crash ohne Meldung. Seit dem ich die Vollbild Optimierung in den exe's alle deaktiviert habe bekomme ich nur noch in der Ereignisanzeige diese Fehler mit, aber keine Crashes mehr während des Spielens. Da hat Microsoft Müll gebaut!!!!!!


    i7 2600k @ 4.5 GHz

    GTX 1080 @ 2 GHz

    16 GB DDR3


    Windows 10 Pro

    1709

    16299.214

    Weiterlesen...
     
    #1 RoozbehSaraei, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 1709 Game Crashes

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1709 Game Crashes - Ähnliche Themen - 1709 Game Crashes

Forum Datum

Why does my Computer / Games always crash?

Why does my Computer / Games always crash?: Hello! I have had this problem for quite some time now. At first when I began having these issues, there were mostly bluescreens, but now nearly only the games crash. My Pc also shuts down sometimes but it doesnt show any bsods, its just black.I have collected some bsods, but i dont know how...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

Windows 10 crashes

Windows 10 crashes: Windows 10 chrashed 3 times in the last 3 days. Every day one time. "Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x00000050 0xffff9d8109ef5000, 0x0000000000000002, 0xfffff8047fda5461, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild wurde gespeichert in:...

Windows 10 Support 9. Oktober 2023

Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte

Alle games crashen zeitdem ich windows 11 hatte: Hallo meine games Crashen die ganze zeit nach 15 min und ich weiß nicht woran es legen könnte bitte helfen sie mir. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2022

detenüberprüfung und game crashes

detenüberprüfung und game crashes: Wenn ich meinen pc hochfahre steht dort datenüberprüfung wird reperiert.Hat mich als erstes nicht gestört bis ich in einigen games crashes bekommen habe oft werend dem spiel oder wenn es noch nicht mal gestartet hat könnte es vielleicht damit zusammenhengen Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Random game crashes auf Windows 10?

Random game crashes auf Windows 10?: Seit nun einigen Wochen erhalte ich nach etwa 30 Minuten im Spiel eine crashmeldung (im Bild Anhang)von so gut wie allen spielen (keine Programme wie Browser oder Spotify). Bisher habe ich den Computer einmal neu aufgesetzt, mehrere Grafikkarten bzw. Graka Treiber probiert und den RAM getestet...

Windows 10 Support 28. April 2021

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?

Xbox Game Pass (PC) Spiele Crashen immer?: Hallo meine Freunde, Seit einiger Zeit habe ich ein Problem, immer wen ich die Games von Xbox Game Pass Spielen will crashen sie sobald das Spiel startet. Beispiel : Mein Game Age of Planetfall crasht immer bein start sobald es die Cloud Datein abruft. For the King kann ich 3 Züge machen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Verschiedene Spiele crashen nacj Upfate auf 1709

Verschiedene Spiele crashen nacj Upfate auf 1709: Hallo Community. Ich habe folgende Problem: verschiedene Spiele zum Beispiel Mass Effect. Mass Effect 2 und Bioshock Infinite crashen beim Start. Ich habe die Problembehandlung für die jeweiligen Programme gestartet und die empfohlenen Einstellungen angewendet. Das hat nichts gebracht. Im...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 crash

Windows 10 crash: Hallo, Ich habe seit heute ein komisches Problem und zwar das Windows 10 crashed und zwar schon zwei mal. Ich habe auch schon etwas im "Event Viewer" gefunden und zwar folgende Meldung: Warning 08.03.16 18:47:32 TaskScheduler Task Scheduler service found a misconfiguration in the NT...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 1709 Game Crashes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden