Windows 10 1709-Update - teilweise englisch

Helfe beim Thema Windows 10 1709-Update - teilweise englisch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe das 1709-update mittels des Hilfsmittels windows10Upgrade - ISO-Datei erstellen und Update des PCs durchgeführt. Meines Wissens habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von GOROW, 20. November 2017.

  1. GOROW
    GOROW Mitglied
    Registriert seit:
    19. Juni 2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4

    Windows 10 1709-Update - teilweise englisch


    Ich habe das 1709-update mittels des Hilfsmittels windows10Upgrade - ISO-Datei erstellen und Update des PCs durchgeführt. Meines Wissens habe ich "deutsch" eingegeben (was nicht beweisbar ist). Jetzt ist WINDOWS teilweise englisch. Was aber viel schlimmer ist: mein offizielles Office 2010 (deutsch) tut, als wäre es nicht aktiviert (This copy of Microsoft Office is not activated) und alle Menüs sind auf einmal in englisch!
    Ich hänge jetzt schon seit mehr als 30 Minuten in der Warteschleife der österreichischen Microsoftnummer und werde ständig nur vertröstet.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ GOROW, hoffe Du bist nicht noch immer in dieser
    Prüfe wegen der Region und der Spracheinstellung wie folgt:
    • öffne wie gewohnt die Einstellungen oder führe die Tastenkombination Windows-Logo und i aus
    • unter den Einstellungen navigierst Du zu ZEIT und SPRACHE / Region und Sprache
    • welche Region ist dort eingestellt? Ist dort die falsche Region angegeben kannst Du diese in Österreich ändern
    • Sprache ändern: ist Deutsch (Österreich) als Windows Anzeigesprache definiert?
    • Wenn nicht, zuerst auf das Plus-Symbol bei Sprache hinzufügen klicken, dann Deutsch (Deutschland) wählen und dann kannst Du im nächsten Schritt Deutsch (Österreich) wählen, denn seit der Version 1607, läuft bei dieser Einstellung auch Cortana, wenn Du diese nutzt.
    • ist dies getan, kannst Du, wenn dies so gegeben ist, die andere Anzeigesprache löschen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 1709-Update - teilweise englisch

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1709-Update - teilweise englisch - Ähnliche Themen - 1709 Update teilweise

Forum Datum

Startmenue teilweise in englisch

Startmenue teilweise in englisch: Hallo, nach der Aktualisierung von Windows zeigt mein Startmenue die Appsymbole in englisch an. Auch wenn ich auf das Icon Einstellungen gehe, zeigt er settings an oder bei Dokumente documents. Oben bei "meist verwendet" steht "most used". In den Eistellungen ist die deutsche Sprache aktiviert....

Windows 10 Allgemeines 27. März 2020

Mail Programm Teilweise Englisch !

Mail Programm Teilweise Englisch !: ggggg sssffssfssssssss Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch

Windows 10 Suche teilweise in Englisch teilweise in Deutsch: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Habe schon immer mit Windows gearbeitet und hatte bisher eigentlich auch noch nie wirkliche Probleme. Nachdem bei dem Laptop anfangs das Infocenter nicht aufging hatte ich WIN 10 nochmal neu installiert. Nun habe ich jedoch immer noch das...

Windows 10 Support 1. Juni 2017

Einstellungen teilweise auf englisch

Einstellungen teilweise auf englisch: Habe vor kurzem ein Windows10-Universary-Update (dauerte Stunden!) durchgeführt, danach waren alle meine Einstellungen völlig verändert, sodaß ich das Update wieder rückgängig gemacht habe. Jetzt sah fast alles wieder aus wie zuvor, aber z.B. bei "Wetter" sind die Angaben teilweise auf englisch....

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 nach Update teilweise auf Englisch + Suche

Windows 10 nach Update teilweise auf Englisch + Suche: Hallo, nach einem ziemlich großen Update gestern habe ich heute früh meinen Rechner normal gestartet. Alles lief wie gewohnt, jedoch sind im Start-Menü einige Einträge auf Englisch (siehe Bild). Was wahrscheinlich auch damit zusammen hängt: Die Suchen-Funktion in der Taskleiste findet keine...

Windows 10 Support 24. September 2016

Startmenü plötzlich teilweise in Englisch

Startmenü plötzlich teilweise in Englisch: Die Startmenü - Apps Alarm ,Rechner , Wetter und Kontakte sind plötzlich in Englisch. Hab Virenprogramm und Malewareprogramm bereits komplett durschlaufen lassen. Keine Bedrohungen gefunden. Was kann das sein. Systemwiederherstellung nicht möglich da kein Wiederherstellungspunkt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2016

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Apps teilweise in Englisch

Apps teilweise in Englisch: Nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf 10 erscheinen der Kalender, die email App und die Wetterapp teilweise auf Englisch. Auch das Anmelden ohne Passwort funktioniert nicht mehr. Offensichtlich gab es auf meinem PC ein Microsoftkonto und ein lokales Konto. Das Passwort für das lokale Konto weiß...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Windows 10 1709-Update - teilweise englisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows teilweise englisch

    ,
  2. windows 10 teilweise englisch

    ,
  3. windows 10 teilweise auf englisch

    ,
  4. windows 10 sprache teilweise englisch,
  5. windows ist teilweise in englisch,
  6. windows teilweise auf englisch,
  7. windows teilweise deutsch und englisch,
  8. widwos 10 teillweise english,
  9. winsow teilweise auf englisch,
  10. laptop teilweise noch auf englisch,
  11. windows 10 teile in englisch,
  12. windows 10 teilweise noch englisch,
  13. teiweise englisch in windows 10,
  14. windows 10 wetter teilweise i englisch,
  15. windows 10 systemeinstellungen teilweise englisch
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden