Windows 10 1803 April Update: Hello und Bluetooth gehen nicht mehr

Helfe beim Thema Windows 10 1803 April Update: Hello und Bluetooth gehen nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo Thinkpad T470s wurde gestern auf v1803 upgedatet. Nun lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr zur Anmeldung verwenden ("Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Plastro, 1. Mai 2018.

  1. Plastro
    Plastro Gast

    Windows 10 1803 April Update: Hello und Bluetooth gehen nicht mehr


    Mein Lenovo Thinkpad T470s wurde gestern auf v1803 upgedatet.


    Nun lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr zur Anmeldung verwenden ("Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar") und mein Bluetooth Headset zeigt nur mehr "Stimme verbunden" an, Sound kommt keiner mehr raus - auch nicht nach neuem Pairing.


    Bei Systemgeräten eines Standard-Marken-Notebooks sollte ein Update eigentlich solche Probleme nicht machen?!

    Weiterlesen...
     
    #1 Plastro, 1. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Plastro,

    danke für deine Nachricht.

    Versuche es bitte zunächst mit diesen Support-Artikeln:

    Beheben von Problemen mit dem Fingerabdruckleser bei Microsoft Modern Keyboard mit Fingerabdruck-ID

    Problembehandlung für Windows Hello auf Surface

    Auch wenn hier Surface erwähnt wird, bitte ich dich die Lösungsvorschläge durchzugehen.

    Melde dich diesbezüglich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. phorris
    phorris Gast
    Jep. Genau den Fehler hatte ich auch (Neue Final Version April Update Windows 10 1803 17134 - Seite 3). Hab leider keine Lösung finden können. Ist alles in immer gleichem Fehler geendet. Ich hab dann ein Backup eingespielt und erstmal Daten gesichert. Gestern einen neuen USB Stick mit dem Media Creation Tool und Version 1803 erstellt. Gab natürlich direkt einen BlackScreen Bug beim Login, der wurde aber wohl mit einem Update behoben. KB kenne ich nicht mehr. Jetzt ist alles neu installiert.
     
    #3 phorris, 1. Mai 2018
  5. Plastro
    Plastro Gast
    Zurück zum alten Treiber 5.2.3527.2622 Feb 2018 von der Lenovo Homepage, der neuere vom April funktionierte nicht mit Win10 v1803
     
    #4 Plastro, 1. Mai 2018
  6. Henry E.
    Henry E. Gast
Thema:

Windows 10 1803 April Update: Hello und Bluetooth gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1803 April Update: Hello und Bluetooth gehen nicht mehr - Ähnliche Themen - 1803 April Update

Forum Datum

Neues kumulatives Update nun auch für Windows 10 1803 'April Update'

Neues kumulatives Update nun auch für Windows 10 1803 'April Update': Neues kumulatives Update nun auch für Windows 10 1803 'April Update' [ATTACH]Microsoft hat ein weiteres kumulatives Update in diesem Monat für das Windows 10 April 2018 Update aka Version 1803 veröffentlicht. Die Aktualisierung für das April Update folgt fast eine Woche nach den Updates für die...

Windows 10 News 25. Oktober 2018

Windows 10 April Update 1803

Windows 10 April Update 1803: Hallo, Microsoft ist penetrant, wenn es um die Installation von Updates geht. Mittlerweile ist bei mir das Update 1803 (April) zum 3. Mal installiert worden, ich bin im Anschluß immer auf die vorherige Version zurück gegangen. Warum? Ich arbeite viel mit Adobe Photoshop Elements, jedes Mal,...

Windows 10 Support 24. August 2018

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr

Bluetooth Kopfhörer gehen nicht mehr: Hallo, Also mein Problem ist das ich seit ein paar Monaten ein Bluetooth Kopfhörer benutze und mein pc sich auf einmal nicht mehr mit den Kopfhörern verbinden möchte und es muss an meinem pc liegen da es an meinem Handy normal funktioniert ich habe alles probiert Windows Updaten, Neustarten,...

Windows 10 Support 12. Juli 2018

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.: Hallo, Nach dem Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar. Keinen Erfolg hat folgendes gebracht: -Das deinstallieren und neu-installieren des Fingerprint-Treibers. -Fehlersuche durch Windowsprogramm (Ungefähre Meldung: "Der Fehler wurde gefunden, wird nicht behoben. Starten...

Windows 10 Support 13. Juni 2018

Win 10 April update 1803

Win 10 April update 1803: Hallo nach dem win 10 Aprilupdate stürzt mein PC ständig ab. Der Bildschirm friert ein und es hilft nur noch ein Ausschalten des PC. Danach läuft er wieder bis zum nächsten Absturz. Alle Treiber und das BIOS sind aktuell. Wer weiß was hier los ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2018

Win 10 April update 1803

Win 10 April update 1803: Hallo nach dem win 10 Aprilupdate stürzt mein PC ständig ab. Der Bildschirm friert ein und es hilft nur noch ein Ausschalten des PC. Danach läuft er wieder bis zum nächsten Absturz. Alle Treiber und das BIOS sind aktuell. Wer weiß was hier los ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 kann ich mich nicht mehr mit meinem MicrosoftKonto auf meinem Tablet anmelden. Das System begrüßt mich nach dem Fingerabdruck freundlich mit der Erwartung einer PIN-Eingabe. Da ich die PIN nicht mehr weiß, wollte ich mich in den Anmeldeoptionen mit...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Windows10 April-Update 1803

Windows10 April-Update 1803: Nach erfolgreichem Update kommt die untenstehende Seite. Kann die Seite erneut aufgerufen werden ? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Mai 2018

Windows 10 1803 April Update: Hello und Bluetooth gehen nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello mit bluetooth

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden