Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build

Helfe beim Thema Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebes Supportteam, ich habe auf meinem SB2 15" das neuste Upgrade auf 1803 installiert. Nach erfolgreicher Installation und Neustart erschien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.P.R, 26. Mai 2018.

  1. M.P.R
    M.P.R Gast

    Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build


    Hallo liebes Supportteam,


    ich habe auf meinem SB2 15" das neuste Upgrade auf 1803 installiert. Nach erfolgreicher Installation und Neustart erschien der normale Anmeldebildschirm. Nach Eingabe der Anmeldedaten wurde der Bildschirm kurz schwarz und es erschien wieder der Anmeldebildschirm. Dabei war es unerheblich, ob ich via "Hello Windows" oder manuell über die Tastatureingabe die Anmeldung vornahm. Der Bildschirm wurde jedes Mal kurz schwarz und es erschien wieder der Anmeldebildschirm. Somit konnte ich nicht mehr auf meinen PC zugreifen und musste über die Recovery auf eine alte Version 1709 zurückgreifen.


    Könnt ihr mir bei dem Problem helfen?


    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build - Ähnliche Themen - 1803 Surface Book

Forum Datum

Surface Book 2 15 Zoll

Surface Book 2 15 Zoll: Es Handelt sich um ein Surface Book 2 15 Zoll das in ca 1 1/2 Stunden 30% Akku verliert und das bei 50% Helligkeit undden "Empfohlenen" Einstellungen. Verwendet wurde das Gerät in dießer Zeit nur für Uni-Webseiten, sprich keine Downloads oder Videos bzw. derartige Tätigkeiten. Nun heißt es ich...

Surface 27. August 2019

Surface Book 2 15"

Surface Book 2 15": Kein einloggen mit Kamera oder PIN möglich. "Die Kamera ist nicht verügbar melden Si sich mit Ihrer PIN an" Es wird mein Bild und Name vom Microsoft Konto angezeigt, aber mein PIN wir nicht akzeptiert. Das Surface Book 2 , 15 Zoll, 512 GB Festplatte ist ein Jahr alt und wurde vor 6 Monaten...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2019

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15"

Langsames Ethernet auf Surface Book 2, 15": Ich habe diese Frage auch schon auf dem US Forum gestellt. Vielleicht ein User in Europa ähnliches erlebt und weiss einen Ausweg (ich bin in der Schweiz): "I have a 500/50 Mbit connection. Connection Speed on the Network has been verified. When connecting my SB-2 15" (1809, all updates,...

Surface 7. Dezember 2018

Surface book 2 Update 1803

Surface book 2 Update 1803: Guten Tag Ich habe am am 08.06 versucht, das Update 1803 herunterzuladen. Nach etwa 6 Stunden wahr es dann zur Installation bereit... Weitere ca. 12 Stunden später kam der Moment für einen Neustart (Verarbeitung Update). Nur läuft die Verarbeitung der Updates seit ca. 3 Stunden und liegt...

Surface 10. Juni 2018

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll

Microsoft Surface Book 2, 15 Zoll: Ich möchte bei meinem Surface Book 2 die Tastaturbeleuchtung dauerhaft ausschalten. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Danke Ralf Weiterlesen...

Surface 29. Mai 2018

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich

Surface Book 2 update auf 1803 nicht möglich: Surface Book 2 13 I7 8Gb ram gekauft am 23.05.2018, Gerät sieht gut aus , das wars aber schon, bisher etliche Stunden versucht update auf 1803 zu machen aber Installation hängt bei 85%. Pc zurücksetzen , läuft noch bisher 2Stunden und bin bei 29%. Wie lange dauert es normalerweise wenn man...

Surface 24. Mai 2018

Surface book 2 und update zu Win 1803

Surface book 2 und update zu Win 1803: Hallo Habe am 2.5. auf meinme Surface book 2 den update auf win 1803 durchgeführt. und heute gemerkt, dass bei meinem Surface book 2 sämtliche Drucker inkl Microsoft print to pdf verschwunden sind und sich nicht wieder aktivieren lassen. Das System findet zwar - wenn ich suchen lasse - den...

Surface 2. Mai 2018

Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15")

Ändern der Sättigung auf dem Surface Book 2 (15"): Hi, ich finde dass die Sättigung des Surface Book ab Werk viel zu stark eingestellt ist und die Farben für realistische Bildbearbeitung zu stark sind. Ich habe in den Nvidia Control Panel Einstellungen keine Möglichkeit die Sättigung des Displays einzustellen (nur 3D Einstellungen) , ich habe...

Surface 25. April 2018

Windows 10 1803 Surface Book 2 15" 512 gb update Probleme auf höheren Build [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden