Windows 10 1809 Boot Probleme

Helfe beim Thema Windows 10 1809 Boot Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner von Windows 10 1803 auf 1809 geupdatet. Wenn ich nun den PC hochfahre erscheint das Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TehFlow, 27. Januar 2019.

  1. TehFlow
    TehFlow Gast

    Windows 10 1809 Boot Probleme


    Hallo,


    ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner von Windows 10 1803 auf 1809 geupdatet.

    Wenn ich nun den PC hochfahre erscheint das Windows Symbol, aber ohne Ladezeichen und es passiert selbst nach langem warten nichts mehr.

    Ähnliches passiert, wenn ich ihn aus dem "Energie sparen" Modus wieder "aktiviere". Der Rechner reagiert zwar, aber außer einem schwarzen Bildschirm tut sich auch nichts.

    Beides kann ich "beheben" wenn ich den Reset Knopf an meinem Rechner, je nach Situation, ein bis zwei mal drücke.


    Da das auf Dauer natürlich keine Lösung ist, würde ich gerne wissen was ich dagegen tun kann.


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 1809 Boot Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1809 Boot Probleme - Ähnliche Themen - 1809 Boot Probleme

Forum Datum

Windows 10 Boot-Probleme

Windows 10 Boot-Probleme: Hallo zusammen, mein Laptop Lenovo V110 läuft mit Windows 10 und hatte heute beim Hochfahren große Probleme, bzw. hängte sich auf. Der Bildschirm war beleuchtet, aber schwarz, das Lenovo-Logo erschien also während des Bootens nicht, die LEDs leuchteten und auch die Beleuchtung der Umschalt-...

Windows 10 Support 18. November 2020

Boot Probleme

Boot Probleme: Hallo Zusammen, Ich habe zeit ein paar Wochen das Problem dass wenn ich mein Surfacebook 2 booten möchte. Immer das weisse Windows-Logo kommt und dass das Surface abstützt. Ca 2-3 mal und dann klapp es mit dem Booten. Wisst ihr woher dieser Fehler kommt oder wie man diesen behebt? MfG Marc...

Surface 24. Mai 2020

Windows 10 1809 Probleme VPN

Windows 10 1809 Probleme VPN: Hallo, folgendes Problem. 5 Rechner mit Windows 10 Pro 1803 Open VPN Client und Shrew Soft VPN Client, die VPN zugänge funktionieren ohne Probleme. 1 Rechner hat am 07.02.2019 update auf Windows 10 Pro 1809 seitdem funktioniert kein VPN zugang mehr. hat jemand auch diese Probleme und konnte...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Probleme mit Update auf Windows 10 1809

Probleme mit Update auf Windows 10 1809: Hallo, ich wollte vor kurzem (seit Neujahr) auf Windows 10 1809 updaten, was mir aber nicht gelang. Die automatische Updatesuche hatte nichts gefunden, und auch wenn ich auf den Button "nach Updates suchen" geklickt habe, kam nur, ich sei auf dem neuesten Stand. Also habe ich mir den...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809)

Schwarzer Bildschirm beim booten (Windows 10 - 1809): Guten Morgen Zusammen, mir ist gestern nach dem Update auf die Version 1809 (Oktoberupdate) folgender Fehler aufgefallen: Beim starten des PC's bleibt der Bildschirm, nach dem booten vom UEFI, schwarz. Normal starten lässt sich der PC erst wieder nach einem Kaltstart. Nun habe ich testweise...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Windows 10 1809-Update > dann Probleme

Windows 10 1809-Update > dann Probleme: Hallo, allerseits, ja, ich habe am 02.10. vor 5 Tagen das Windows 10 (Home) - 1809-Update bekommen. Es wurde automatisch heruntergeladen, leider. Mittlerweile hat ja Microsoft dieses Update gestoppt. Seit diesem Tag läuft mein Notebook (Medion, mit Intel Core i5) wie eine lahme Ente: -...

Windows 10 Support 7. Oktober 2018

Update 1809 mit Problemen

Update 1809 mit Problemen: Hallo zusammen, zu Eurer Info. Ich habe heute das Update auf 1809 durchgeführt. Nach meinen Problemen, die ich mit 1803 hatte, war ich entsprechend vorbereitet. Das Update selbst lief problemlos durch, aber leider begannen nach dem ersten Anmelden, wie vermutet, die Probleme. Der...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Boot Menü WIN 10

Boot Menü WIN 10: Hallo, seit dem letzten Update unter WIN 10, zeigt mir das Gerät an 67% Verarbeitung an. Bei erneutem Start von WIN 10, verlangte der Startmanager eine Boot CD oder DVD. Nun frage ich wie kann ich das Boot Menü wieder herstellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows 10 1809 Boot Probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden