Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen

Helfe beim Thema Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich heute das 1809 Update auf meinen Windows 10 Rechner eingespielt hatte, änderte sich das Design und es gefällt mir gar nicht...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simonb3, 22. November 2018.

  1. simonb3
    simonb3 Gast

    Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen


    Nachdem ich heute das 1809 Update auf meinen Windows 10 Rechner eingespielt hatte, änderte sich das Design und es gefällt mir gar nicht...

    Interessanterweise aber nur bei einem Benutzerkonto, deshalb vermute ich, dass es eine Einstellungssache ist.

    Das Design vom Benutzer "Simon" mit Microsoft-Konto sieht jetzt so aus:

    Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen

    Dicke blaue Fensterrahmen und ein anderer Scrollbalken.


    Auf meinem 2. Konto "Admin" (lokaler Benutzer, Administrator) sieht es so aus wie vor dem Update und wie ich es auch gerne hätte:

    Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen


    Ich vermutete zuerst eine Einstellung in Einstellungen - Farben, aber dort ist bei beiden Konten alles gleich eingestellt, nämlich so:

    Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen


    Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich ändern muss, um die dicken farbigen Fensterrahmen loszuwerden und wieder das alte Design zu erhalten? Ich habe im Internet nichts dazu gefunden, vielleicht suche ich falsch...

    Vielen Dank im Voraus!


    P.S. Ich habe kein Antiviren-Programm ausser das von Microsoft im Einsatz, kein Grafikkarten-Treiber Update gemacht und ich möchte mein Benutzerkonto oder den PC nicht zurücksetzen!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen - Ähnliche Themen - 1809 Design dicken

Forum Datum

PDF Ordner farbig markieren

PDF Ordner farbig markieren: Hallo, ich scanne verschiedene Rechnungen ein und möchte eben so auf ein papierloses Büro umstellen nun wäre es von Vorteil dass ich diese farbig markieren könnte. Danke

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2022

Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen

Windows 10 Fensterrahmen oben auf einmal so **** nicht bei allen Programmen: Ich habe auch keine Programme mit denen man es einstellen kann, zuerst wars die Schrift dann habe ich die Schriftgröße ganz groß gemacht und wieder normal und seitdem ist das so. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2021

Ach du dickes Ei

Ach du dickes Ei: [ATTACH] und bleibt Gesund!

Smalltalk 3. April 2021

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?

Windows: Flackernde Fensterrahmen deaktivieren?: Wenn unter Windows in beliebigen Programmen ein Meldungsfenster oder ein Dialogfenster erscheint, und man außerhalb dieses Fensters klickt, dann flackert sekundenlang der Rahmen / die Titelleiste des Fensters. Das ist echt nervig. Ich finde dies echt aufdringlich von Windows. Kann man dieses...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Wie scanne ich farbig?

Wie scanne ich farbig?: Wenn ich bei Windows 10 etwas einscannen möchte und dafür den Scanner von Microsoft benutze, wird nur schwarz-weiß gescannt. Allerdings ist der Scanner durchaus in der Lage, bunt zu scannen, das funktioniert durchaus, wenn ich das irgendwie anders mache, ist aber komplizierter. Wie kann ich mit...

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Fensterrahmen

Fensterrahmen: Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2020

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien

Fensterrahmen unter Windows 10 nur noch Haarlinien: hiho, gibt es noch irgend eine Möglichkeit die aktuell vorhanden kaum sichtbaren Fensterrahmen in eine auch für "alte" Herren sichtbare Stärke zu bringen? Beim Arbeiten mit sagen wir mal einem Dutzend Terminalfenstern verschwimmt der Text zu einer einheitlichen Soße. Generell ist der flache...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Design Suche 1803 1809

Design Suche 1803 1809: Hallo, mich nervt das Design der Cortana Suche(Klick auf Windows-Symbol; Suchbegriff eingeben) seit Version 1809. Hat jemand eine Idee, wie ich das Design wieder in das von Version 1803 ändern kann? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2019

Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden