Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen

Helfe beim Thema Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich heute das 1809 Update auf meinen Windows 10 Rechner eingespielt hatte, änderte sich das Design und es gefällt mir gar nicht...... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simonb3, 22. November 2018.

1. simonb3
    simonb3 Gast

Nachdem ich heute das 1809 Update auf meinen Windows 10 Rechner eingespielt hatte, änderte sich das Design und es gefällt mir gar nicht...

Interessanterweise aber nur bei einem Benutzerkonto, deshalb vermute ich, dass es eine Einstellungssache ist.

Das Design vom Benutzer "Simon" mit Microsoft-Konto sieht jetzt so aus:

Dicke blaue Fensterrahmen und ein anderer Scrollbalken.

Auf meinem 2. Konto "Admin" (lokaler Benutzer, Administrator) sieht es so aus wie vor dem Update und wie ich es auch gerne hätte:

Ich vermutete zuerst eine Einstellung in Einstellungen - Farben, aber dort ist bei beiden Konten alles gleich eingestellt, nämlich so:

Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen

Hat jemand eine Idee, welche Einstellung ich ändern muss, um die dicken farbigen Fensterrahmen loszuwerden und wieder das alte Design zu erhalten? Ich habe im Internet nichts dazu gefunden, vielleicht suche ich falsch...

Vielen Dank im Voraus!

P.S. Ich habe kein Antiviren-Programm ausser das von Microsoft im Einsatz, kein Grafikkarten-Treiber Update gemacht und ich möchte mein Benutzerkonto oder den PC nicht zurücksetzen!

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen - Ähnliche Themen - 1809 Design dicken

Forum Datum

Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll

Windows 10 nach Upgrade auf 1809 eine Partition plötzlich voll: Windows 10 Prof. 64-bit, Macrium Reflect 7.2.3954 Hallo, nach dem letzten Upgrade von 1****b0943bc2?upload=true" /> Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2018

Design von Windows 10

Design von Windows 10: Seit gestern habe ich das Problem, dass z.B. Dateinamen in meinem Explorer nicht mehr angezeigt werden. Auch die Dienstleiste oben ist nun schwarz hinterlegt und kopierter Text ist türkis und schwarz hinterlegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

Farbige "Window Controls"

Farbige "Window Controls": Guten Tag Liebe Community, Hab folgendes "Problem", was zwar nicht tragisch ist, mich jedoch ein wenig, aus der Sicht des Users, stört. Nach dem 1803 Update (kein Insider), bemerkte ich folgendes. - Wenn ich auf dem Desktop oder auf der Taskleiste auf die möglichen...

Windows 10 Support 12. April 2018

dickere Ränder an Fenstern

dickere Ränder an Fenstern: Hey. Ich musste vor kurzen Windows neu installieren. Jetzt habe ich standardmäßig, je nach ausgewählter Farbe, dickere Ränder links, rechts und unter den Fenstern. bsp. [IMG] Wenn ich das Design ändere oder die Kontrasthilfe an und wieder aus stelle, verschwinden diese;...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Windows 10 Design

Windows 10 Design: Hey kann mir jemand helfen ? ich möchte mein windows 10 startmenü so einstellen das es aussieht wie auf dem rechten bild weiss da jemand etwas ?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2016

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste

Farbige Tastaturicons in Spracheleiste: Hallo, bei Windows 7 konnte man verschiedenen Tastaturlayouts noch verschiedene Farben geben, um diese in der Sprachenleiste zu unterscheiden. Beispiel: Hatte man Standard Deutsch (Deutschland) konnte man z.B. eine blaue Tastatur benutzen und wenn man Deutsch (Dvorak)...

Windows 10 Support 29. August 2016

windows 10 mobile "Blick" nur farbig

windows 10 mobile "Blick" nur farbig: Hallo Hallo, Seit dem letztem Update, ich glaube das war gestern bei mir, ist das Zusatzfeature Blick nicht mehr unter Extras sondern bei den Personalisierungseinstellungen. An sich nicht schlimm, aber ich kann das Hintergrundbild nicht mehr auf schwarz/weiß stellen. Das...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

windows 10 design

windows 10 design: ich hab auf meien laptop win 10 installiert aber ich bin nicht glücklich mit dem design jetz würde ich gern wissen ob ich win 10 das design von win 7 verpassen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Windows 10 1809 plötzlich anderes Design mit dicken farbigen Fensterrahmen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 1809 fensterrahmen