Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Helfe beim Thema Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel normalerweise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JustinSeidlitz, 15. Oktober 2018.

  1. JustinSeidlitz
    JustinSeidlitz Gast

    Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug


    Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit dem Update auf dem 1809 Build habe ich eine Taskmager-Bug. Es ist praktisch so, dass mein Spiel normalerweise eine CPU Auslastung von 95%, der Taskmanager zeigt mir aber eine Auslastung von 3% an. Es ist auch so das ich nach dem Start des PCs eine konstante CPU Auslastung. Manchmal 40%, manchmal 60%. Auch seit dem neuen Update kann ich nicht mehr streamen. Es war vor dem Update, dass ich getätigt habe alles okay und seit dem neusten Update ist es so, dass die Frames bei meinem Streaming-Programm droppen und ich habe keine Ahnung wieso. Zurück zu der vorherigen Version kann ich auch nicht mehr, da ich den PC schon einmal zurück gesetzt habe und somit auch nicht mehr zurück kann.


    Ich habe hier mal ein Video, das ich gemacht habe.

    Link:

    Weiterlesen...
     
    #1 JustinSeidlitz, 15. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. noid
    noid Gast

    Leider keine Lösung,aber ich habe das gleiche Problem seit 1809 auf zwei Rechnern.
     
Thema:

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug

Die Seite wird geladen...

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug - Ähnliche Themen - 1809 Update Taskmanager

Forum Datum

Windows 10 Taskmanager?

Windows 10 Taskmanager?: Hallo, ich wollte wissen, wie man die taskmgr werte als desktop widget machen kann, ungefähr so: [ATTACH] [ATTACH] vielen dank für die antworten! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskmanager

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Windows 10 Update bug?

Windows 10 Update bug?: Hallo, mir wird auf meinem PC seit ein paar Wochen ein Update für Windows angezeigt. Wenn ich es ausführen möchte, kommt jedes mal diese Meldung: [ATTACH] Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-bug

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Windows 10 Taskmanager

Windows 10 Taskmanager: Hey, weiß vielleicht jemand wo der Taskmanager die Informationen hinterlegt welche Programme im Autostart aktiviert und welch deaktiviert sind? und NEIN ich meine nicht den Autostart Tab im Taskmanager Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2020

Windows 10 Update 1809

Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine erfolgreiche Installation von Updates zu sehen, ist schon etwas kindisch, denn hier geht es weniger um Glück oder Pech, sondern um ein mieses Bereitstellen von...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809

Windows 10 1809 - Mouse Bug nach Update zu 1809: Nach dem Update auf Windows 10 1809 stelle ich das Maus Schema auf aus (Kein) und übernehme, und trobsdem bekomme ich diesen blauen Donut Kringel... nun hab ich in der registry gestöbert und habe das gefunden, das scheint mir nicht richtig zu sein [ATTACH] Wenn ich ein anderes Theme nehme...

Windows 10 Support 31. Dezember 2018

Windows 10 1809 Update

Windows 10 1809 Update: Hi, da es ja beim Windows 10 1809 Update release massive Probleme gab, hat ja Microsoft das Update vorerst zurückgezogen, wenn ich da richtig liege. Jetzt ist nur meine Frage, ob jemand von euch weiß, wann das Update über das normale Windows Update für alle Nutzer wieder ausgerollt wird (wenn...

Windows 10 Support 30. Oktober 2018

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs

Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs: Windows 10 Oktober-Update-Probleme: Bugs, Bugs und (schwere) Bugs [ATTACH]Das Oktober-Update ist seit rund zwei Tagen verfügbar und dürfte auch schon bei einer beträchtlichen Anzahl an Geräten installiert sein. Das bedeutet auch, dass nun so mancher Fehler an die Oberfläche gespült wird. Denn...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager

Windows 10 Pro 1809 SecurityHealthSystray im Taskmanager: Liebe Community, ich nutze Windows 10 Pro Version 1809 Build: 17763.1 und mir ist im Taskmanager aufgefallen, das bei dem Prozess: "SecurityHealthSystray" hier das Icon mal ein Häkchen gesetzt ist und mal nicht. Ist das normal, muss das so? Siehe bitte auch meine Screenshots. Ich nutze als AV...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Windows 10 1809 Update Taskmanager-Bug [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. taskmanager windows update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden