Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv

Helfe beim Thema Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv [ATTACH]Anfang des Jahres erschütterten die als Spectre und Meltdown gekannt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 19. Oktober 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv


    Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv

    Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv
    Anfang des Jahres erschütterten die als Spectre und Meltdown gekannt gewordenen Schwachstellen die Technikwelt. Ein gravierender Punkt, dass diese Lücken so große Folgen hatten, war der Umstand, dass sich vor allem Spectre-Variante 2 nicht patchen ließ, ohne dass die Leistung signifikant darunter leidet. Microsoft setzt nun eine Gegenmaßnahme um, die nahezu ohne ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv

Die Seite wird geladen...

Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv - Ähnliche Themen - 19H1 reduziert Spectre

Forum Datum

Reduzierter Funktionsumfang der Suchfunktion unter Windows 10

Reduzierter Funktionsumfang der Suchfunktion unter Windows 10: ich möchte die gleiche Suchmaske wie unter XP unter W10 mit den gleichen Ergebnissen geht das ? Zeit spielt kaum eine Rolle. momentan suche ich mit meinem XP Rechner via Netzwerk die anderen Rechner weil unter W7, W8 und W10 die Ergebnisse leider unbrauchbar sind. z,B kann ich mit XP...

Windows 10 Support 6. Januar 2021

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?

Sperrung des Microsoft Kontos - Welche Auswirkungen?: Hallo liebe Microsoft Community, letztens wurde mein Microsoft-Konto aus heiterem Himmel gesperrt, weil ich angeblich gegen Service-Richtlinien verstoßen habe. Meinen Recherchen nach unbegründet, es wurde nichts bei mir gehackt oder sonstiges. Jedenfalls habe ich alles getan um mein Konto...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Auswirkung eines Power-Shell-Befehls auf Windows

Auswirkung eines Power-Shell-Befehls auf Windows: Hallo, vorhin hatte ich Probleme mit dem Öffnen von Fotos in Windows 10 (ungültiger Wert in der Registrierung). In der Community habe ich den Tipp erhalten, einen bestimmten Befehl in Power Shell als Admin einzugeben. Das hat das Problem aber nicht gelöst (nur die Neuinstallation der FotoApp...

Windows 10 Support 4. April 2019

Spectre Patch

Spectre Patch: Habe ein Laptop ASUS X93S mit Intel Core i7 2670 ; stellt mir Microsoft ein Sicherheitspatch gegen Spectre zur Verfügung? Wann? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows 10 zugemüllt - Auswirkungen auf die Performancce

Windows 10 zugemüllt - Auswirkungen auf die Performancce: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und bisher leider noch keine verwertbare Antwort darauf gefunden... Ich besitze seit ca. 2 Jahren ein Lenovo Notebook, das ich mir damals mit Windows 8 gekauft habe und jetzt natürlich mit Windows 10 läuft. Da ich mein Notebook über die Jahre hinweg wohl...

Windows 10 Support 21. November 2016

Massive Windows 10 Probleme

Massive Windows 10 Probleme: Hallo Zusammen, bin derzeit ratlos bezüglich folgender Symptome und suche entsprechende Hilfe: 1.) Meldung beim Hochfahren des Systems Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit einem einem Windows-Dienst Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Gruppenrichtlinienclient" herstellen,...

Windows 10 Allgemeines 13. September 2016

Prozessoren haben sich reduziert

Prozessoren haben sich reduziert: Hilfe, habe vor ein paar tagen die Prozessoren auf 8/8 gestellt nur mal zum ausprobieren und danach habe ich auf 2 Kerne gestellt und restartet. Nach dem Neustart wollte ich es wieder auf den Standard von 4 stellen aber da stand das es nur 2 Prozessoren gibt. Wie kann ich sie auf 4/8 wieder...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Mit Win10 ist die Anzeigefläche reduziert

Mit Win10 ist die Anzeigefläche reduziert: Ich habe eben mein Notebook von Win7 auf Win10 aufgerüstet. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Bildschirm. Für die Arbeit zu Hause benutze ich einen zweiten Bildschrim (Benq G2420HD, 23"). Unter Win7 lief das einwandfrei. Mit Win10 ist die Anzeigefläche reduziert, d. h. ich habe zwischen dem...

Windows 10 Support 24. November 2015

Windows 10 19H1 reduziert Spectre-Auswirkungen auf Leistung massiv [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden