Windows 10 2. Benutzer kein Startmenü/Suche/Systemsteuerung

Helfe beim Thema Windows 10 2. Benutzer kein Startmenü/Suche/Systemsteuerung in Windows 10 Probleme um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte einen zweiten Benutzer mit Adminrechten erstellen. Leider öffnet sich bei diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Probleme" wurde erstellt von derherrtobi, 13. Dezember 2017.

1. derherrtobi
    derherrtobi Gast

Hallo zusammen,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich möchte einen zweiten Benutzer mit Adminrechten erstellen. Leider öffnet sich bei diesem das Startmenü, die Systemsteuerung und die Suche nicht. Kann mir jemand weiterhefen? Beim ersten Benutzer funktioniert alles problemlos.

Weiterlesen...

#1 derherrtobi, 13. Dezember 2017
  2. User Advert
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2. Benutzer kein Startmenü/Suche/Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Benutzer Startmenü Suche

2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo alle zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem neuen Windows 10. Ich habe meinen altes Windows 7 nun endlich auf Windows 10 upgedatet, weil ja bald die Unterstützung wegfällt von dem 7´ener. Das hat auch alles super geklappt bis auf eine Sache. Ich habe an meinem...

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü

Fehlermeldung beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü: Hallo, beim Aufruf der Systemsteuerung aus dem Startmenü erhalte ich folgende Fehlermeldung: [IMG] Mit der Problembehandlungsdatei "startmenu.diagcab" lässt sich das Problem nur temporär für den angemeldeten Benuter beheben. Gibt es eine dauerhafte Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Startmenü langsam/Suche funktioniert nicht

Windows 10 Startmenü langsam/Suche funktioniert nicht: Hallo zusammen! ich habe aktuell das Problem, dass mein Startmenü sehr langsam aufgeht, sobald ich auf den Start-Knopf drücke. Es dauert gefühlt 1-2 Sekunden bis es aufgehen. Das schließen hingegen geht sehr flott. Desweiteren kann ich die Suchfunktion nicht mehr nutzen....

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.

Windows Startmenü und Suche funktionieren nicht mehr.: Hey Leute, wie ich im Titel geschrieben habe, hab ich ein kleines Problem mit meinem Startmenü, denn wenn ich [Start] gedrückt habe öffnete sich folgende Meldung: [IMG] So, ich habe mich dann also erst einmal abgemeldet und wieder angemeldet. Nichts, Fehlermeldung wird...

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr

Windows 10 Startmenü Suche funktioniert nicht mehr: Hallo, normalerweise kann man, wenn man die Windows-Taste drückt - also das Startmenü öffnet - einen Suchbegriff eingeben und die Suche gibt ein entsprechendes Programm zurück. Bspw. "calc" für den Rechner. Bei mir ist es seit einer Weile so, dass diese Funktion nicht...

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben

ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben: Guten Tag liebe Kommunity ich möchte auf dem Windows 10 2 Benutzer haben. Wie geht das? Vorausdank Harry Simmen Weiterlesen...

Suche im Startmenü fehlerhaft

Suche im Startmenü fehlerhaft: Hat noch jemand das Problem, dass die Ergebnisse der Suche im Startmenü nicht wie erwartet sind? Weil es mich so gestört hat, habe ich die Sprache von Deutsch auf Englisch gestellt (im englischen gibt es angeblich keine Probleme) und dann wieder zurück. Dies hat was...

Windows 10 2. Benutzer kein Startmenü/Suche/Systemsteuerung [gelöst]