Windows 10 + 2 Grafik-Karten

Helfe beim Thema Windows 10 + 2 Grafik-Karten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine Intel + eine Nvidia Grafik-Karte in meinem Acer-Laptop. Windows 10 kommt überhaupt nicht damit zurecht und ich erlebe dauernd Abstürze.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jeremy190734, 15. März 2016.

  1. jeremy190734
    jeremy190734 Gast

    Windows 10 + 2 Grafik-Karten


    ich habe eine Intel + eine Nvidia Grafik-Karte in meinem Acer-Laptop. Windows 10 kommt überhaupt nicht damit zurecht und ich erlebe dauernd Abstürze. Die neuesten Patches, Treiber usw. sind installiert. Unter Windows 7 kein Problem. Was kann man da machen ?


    Danke für die Antworten

    Weiterlesen...
     
    #1 jeremy190734, 15. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 + 2 Grafik-Karten

Die Seite wird geladen...

Windows 10 + 2 Grafik-Karten - Ähnliche Themen - Grafik Karten

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem

Surface Pro 4 Grafik/ Touch Problem: Hallo zusammen,Seit heute Abend tritt ein seltsames Problem auf dem Desktop bzw der Taskleiste auf. Drei Streifen, die mal flackern auch auf den Bildschirm, mal nur auf der Taskleiste flackert.Ich wollte es zunächst dem Task-Manager in die Schuhe schieben. Habe bereits einen Scan über Powershell...

Surface 23. Januar 2024

Grafik Karte deaktiviert

Grafik Karte deaktiviert: Ich habe meine Grafikkarte deaktiviert und jetzt sehe ich nichts mehr. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?

Grafik Karte nicht Kompatibel mit meinem Pc? Was tun?: Ich habe schon vor 2 Jahren eine bessere Grafik Karte gekauft doch ich konnte sie nie benutzen da wir aus Versehen einen Grafik Karte gekauft haben das mit Windows 7 Kompatibel ist, steht auch auf der Verpackung. Ich habe Windows 10 und meine Frage ist ob ich was machen kann um diesen Grafik...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon

Windows 10 mit Umschaltbarer Grafik Karte / Langsamer start / Intel 3000 HD Graphics und Radeon: Hallo zusammen, habe soben nach der Frage gesucht und bemerkt das der Thread unterdessen gesperrt ist:- Den heute bin ich wiedermal auf dieses Problem gestossen und habe für mich eine Abhilfe gefunden für das Gerät HP: dv6-6c50ez vermutlich ist es nichts für Gamer, da man die Radeon nicht...

Windows 10 Support 20. Mai 2020

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000

Hybrid-Grafik-Karte AMD Radeon 6630 / Intel HD Graphiks 3000: Hallo, ich habe einen Vajo VPCSB1C5E und diesen vor dem Hintergrund des Supportendes für Win7 den Upgrade auf Win10 durchgeführt. Alles sieht gut aus, nur die Umschaltung Stamina / Speed funktioniert nicht. bei meiner Recherche habe ich dann einen Eintrag gefunden bei dem eine Lösung...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?

wie kann ich mein ich die intel hd grafik karte aktivieren?: ich habe während ich versucht habe ein problem auf meinem pc zu lösen die intel hd graphik karte ausgeschaltet (in einstellungen/system/Anzeigen/Adapter eigenschaften zeigen) aber ich konnte das problem mit der methode nicht lösen also will ich wieder die intel hd graphik wieder aktievieren aber...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht

Windows karten - Grafik der Karten sehr schlecht: Hallo zusammen, habe mit meinem Microsoft 640 das Problem das seit dem letzten Update auf Version 1607 die Grafik der Karten sehr schlecht ist. Die ganze Umgebung wird nicht mehr vollends dargestellt und es fehlen kleinere Straßen und wenn ich auf meine Offlinekarten zugreifen will heißt es...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Windows 10 + 2 Grafik-Karten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 grafik karten nutzen einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden