Windows 10 2x auf ein und dem selben Computer installieren. Genügt dafür ein Lizenzkey ?

Helfe beim Thema Windows 10 2x auf ein und dem selben Computer installieren. Genügt dafür ein Lizenzkey ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte Windows 10 2x (also parallel) auf ein und dem selben Computer installieren. Genügt dafür ein Lizenzkey ? Danke Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows10-user12123, 9. April 2016.

  1. Windows10-user12123
    Windows10-user12123 Gast

    Windows 10 2x auf ein und dem selben Computer installieren. Genügt dafür ein Lizenzkey ?


    Hallo,


    ich möchte Windows 10 2x (also parallel) auf ein und dem selben Computer installieren. Genügt dafür ein Lizenzkey ?


    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 Windows10-user12123, 9. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 2x auf ein und dem selben Computer installieren. Genügt dafür ein Lizenzkey ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 2x auf ein und dem selben Computer installieren. Genügt dafür ein Lizenzkey ? - Ähnliche Themen - selben Computer installieren

Forum Datum

Lizenzkey?

Lizenzkey?: Hallo leute ich wollte mir zu weihnachten einen neuen Pc holen auf dubaro und habe auch einen gefunden ich habe noch eine frage ich habe noch meinen alten Pc wo windows 11 home drauf ist aber auf diesem neuen pc würde ich geldsparen wenn ich windows 11 home OHNE LIZENZKEY holen würde doch ich...

Windows 10 Support 20. November 2022

Windows 10 und 11 vom selben Stick aus installieren?

Windows 10 und 11 vom selben Stick aus installieren?: Mit Media Creation Tool kann ich einen USB Stick zum Install Stick für Windows 10 ODER Windows 11 machen. Kann ich auch einen Stick so bestücken, dass ich die Auswahl zwischen Windows 10 UND Windows 11 zur Installation habe? (ACHTUNG ich möchte nicht Windows 10 und 11 im dual boot auf dem USB...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Forza Horizon 4, 2x auf dem selben Konto

Forza Horizon 4, 2x auf dem selben Konto: Guten Tag, meine Jungs nutzen mein Konto als Schülerkonten, einer hat vor 1-2 Jahren Forza Horizon 4 gekauft und installiert. Der zweite wollte es jetzt auch haben und wir haben es dummerweise mit meinem Benutzerkonto statt mit dem meiner Frau gekauft. Nun können beide nicht gleichzeitig...

Windows 10 Support 21. März 2021

Wie kann ich dafür sorgen, dass das "Targetfile" im selben Ordner ausgeführt wird?

Wie kann ich dafür sorgen, dass das "Targetfile" im selben Ordner ausgeführt wird?: [ATTACH] Mir ist auch aufgefallen, wenn ich einen Pfad angebe (ich möchte aber keinen Pfad angeben, sondern es im selben Ordner von der .exe ausführen), dass die .exe gar nicht ausgeführt wird. Wenn ich aber in Windows eine Verknüpfung erstelle funktioniert es....

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 Lizenzkey

Windows 10 Lizenzkey: Guten Tag! Ich hätte eine Frage bezüglich des Lizenzkey von Windows. Meinen Computer habe ich ca vor 4 Jahren mit Windows 7 gekauft und habe ca vor 2-3 Jahren von Microsoft selbst ein gratis Upgrade auf Windows 10 erhalten und installiert. Nun ist mein Pc leider schon ein bisschen langsam und...

Windows 10 Support 22. September 2019

Netzwerk Computer findet sich selber nicht

Netzwerk Computer findet sich selber nicht: Immer wenn ich meinen Rechner neu installiere habe ich das Problem mit dem Netzwerk, weil ich mir nicht merken kann, welche Einstellungen ich dazu machen muss. Irgendwie witzig, dass mein PC zwar den PC von meiner Frau findet und auf dessen freigegebene Ordner zugreifen kann, aber sich selber...

Windows 10 Support 9. März 2019

lizenzkey

lizenzkey: ich habe die technical priview schon am laufen und wollte wissen ob ich jetzt schon meinen windows 7 lizenzkey eingeben soll oder warten bis das release heraus kommt

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Win 10 auf selbem PC wieder und wieder installieren

Win 10 auf selbem PC wieder und wieder installieren: Guten Tag, da ich bei meinem Rechner öfters Probleme mit Virenbefall habe (jetzt schon wieder) und ich dem PC-"Spezialisten" in der Region nicht vertrauen kann, habe ich die Idee, mir eine Win10 Installations-CD zu kaufen, um mir das OS auf meinem Rechner immer wieder neu aufsetzen zu können....

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Windows 10 2x auf ein und dem selben Computer installieren. Genügt dafür ein Lizenzkey ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden