Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?

Helfe beim Thema Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe Testweise auf meinem alten Laptop Windows 10 32bit installiert. Läuft alles Stabil, und für seine Verhältnisse super. Im Moment läuft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ElisabethMontibeller, 4. Februar 2015.

  1. ElisabethMontibeller
    ElisabethMontibeller Gast

    Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?


    Hallo,

    Ich habe Testweise auf meinem alten Laptop Windows 10 32bit installiert. Läuft alles Stabil, und für seine Verhältnisse super. Im Moment läuft er mit den Mindestanforderungen. Darum möchte ich mehr Ram einbauen. Es war es ja in den Vorherigen Versionen ja so,
    das die vier GB Sperre war.

    64bit ist auch eine Überlegung wert, weiß aber nicht ob es die Restlichen Komponenten überleben ..

    Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie näher damit beschäftigt. Da mein PC auf 64bit läuft. Vielleicht gibt es auch Technik Spezialisten hier , die mir hier weiter helfen können.
     
    #1 ElisabethMontibeller, 4. Februar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    32-bit Windows hat weiterhin die Beschränkung auf 4 GB.

    Wenn du mit Windows 10 an sich kein Problem hast, wird vermutlich die Hardware auch mit der 64-bit Version laufen. Einfach ausprobieren, dafür ist es ja schließlich eine Preview.
     
    #2 Ingo Böttcher, 4. Februar 2015
  4. Sensor2100
    Sensor2100 Gast
    Ich hatte W10 x86 (32bit) auf meinem Notebook. Vorher Windows 7.0 wieviel bit unbekannt habe nicht geschaut, W8.0 32bit installiert mit Update auf W8.1 danach HDD gegen SSD getauscht. Wieder W8.0 und update W8.1 und dann die Preview ab 10041/ 10061 und
    10074 und es wurden immer nur 2.99 GB Speicher von 4GB angezeigt. Mit der Build 10074 gibt's zwei neue 10074.iso Dateien (nämlich die 32bit und die 64bit Version, die man mit einem Brenner auf eine CD/DVD brennt , bootfähig natürlich, ich hatte beide heruntergeladen
    (x86 und x64) dann habe ich nach dem Brennen von W10 x64 einfach ausprobiert W10 x64 auf das Notebook zu installieren und siehe da ich habe volle 4 GB Speicher. Hab es eben ausprobiert. Voraussetzung ist natürlich ein x64 basierter Prozessor.
     
    #3 Sensor2100, 4. Mai 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Um deinen ganzen Beitrag zusammenzufassen: ja, wenn man ein 64-bit Windows installiert, kann man 4 GB und mehr Speicher nutzen. ;-)

    Wenn man eine 32-bit Version upgradet, bleibts eine 32-bit Version.
     
    #4 Ingo Böttcher, 4. Mai 2015
Thema:

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ? - Ähnliche Themen - 32bit 4GB Ram

Forum Datum

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...

Ich habe einen immens hohen Stromverbrauch mit meinem RAM, obwohl ich 16GB RAM habe, was...: Hallo, ich besitze seit ca. 5Monaten einen PC und bin sehr zufrieden damit, er wurde mir von einer seriösen Firma verkauft, denke ich. Gute Leistung, keine Probleme bis jetzt. Aber jetzt habe ich bemerkt, dass mein Speicherverbrauch extrem hoch ist, obwohl ich 16 GB RAM habe. Ich habe etwa 70%...

Windows 10 Support 4. Juli 2022

Beschränkungen nicht wirksam

Beschränkungen nicht wirksam: Hi, Wir haben immer wieder den Fall, dass die Beschränkungen der Bildschirmzeit nicht funktionieren und unser Kind den PC außerhalb der eingestellten Zeiten nutzen kann. Wenn dies der Fall ist, ist im Defender die App und Kontosteuerung deaktiviert. Wie ist das möglich und wie kann ich dafür...

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM

Bildschirmflackern Surface Pro 4 4GB RAM: Hallo zusammen, meine Freundin hat seit einigen Tagen mit ihrem mittlerweile ca. 5 Jahre alten Surface Pro 4 das Problem dass nach einer Weile der Bildschirm immer zu "wackeln" beginnt, sprich das Bild flackert auf und ab und es ist eigentlich nicht mehr zu verwenden. Das Problem tritt nun...

Surface 19. November 2020

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?

Ist mein Ram immer noch ausgelastet?: Hallo. Also ich wollte fragen ob mein Ram immer noch voll ausgelastet ist? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-ram-immer-noch-ausgelastet

Windows 10 Support 14. Juni 2020

laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam?

laptop mit i5 4 gen Prozessor 4gb ram und windows 10 ultra langsam?: ein freund von mir hat so ein Laptop bekommen. und er ist verdammt langsam. auch bei anspruchslosen Sachen wie Office ist er ultra langsam . woran könnte es liegen ? die Hardware sollte noch gut genug sein...

Windows 10 Support 6. Mai 2020

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?

Windows 10 Gaming Laptop 4GB RAM?: Hey, ich habe auf eBay einen Windows 10 Gaming Laptop für 165€ gefunden. Er hat 4GB RAM. Reicht das für so 6-7 spiele? Wie zb minecraft, SoD usw. Danke für alle antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-gaming-laptop-4gb-ram

Windows 10 Support 3. März 2020

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...

hallo ich habe ein laptop mit 4gb ram, wenn ich da eine ssd einbaue, ist der laptop dann...: programme brauchen mit einer normalen festplatte sehr lange bis sie starten sollte ich noch 4gb kaufen laptop wird nur für filme, surfen. arbeit und musik , gespielt wird damit nicht welche ssd könnt ihr mir empfehlen bitte keine samsung empfehlen, die sind sehr gut aber auch teurerer...

Windows 10 Support 3. März 2020

Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit

Ram wird nicht mehr voll genutzt (windows 10 32bit: ich habe einen Acer Laptop mit 4 gb RAM von denen ich bis vor wenigen Wochen die kompletten 4 gb nutzen konnte. Jetzt kann ich nur noch 2.37 gb nutzen. ich hatte vorher bereits ein 32bit System , wo 4gb genutzt wurden konnten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2017

Windows 10 32bit, immer noch die 4GB Ram beschränkung ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 32 bit 4gb

    ,
  2. windows 10 32bit 4gb ram

    ,
  3. windows 10 ram beschränkung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden