Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature

Helfe beim Thema Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature [IMG]Die Erschaffung von Inhalten hat dem Creators Update für Windows 10 den Namen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 2. Mai 2017.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature


    Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature

    Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature
    Die Erschaffung von Inhalten hat dem Creators Update für Windows 10 den Namen gegeben, dabei spielt auch das Thema 3D eine besonders wichtige Rolle, etwa bei der neuen Paint 3D-App. Die auf diese Weise erschaffenen dreidimensionalen Objekte können einerseits per HoloLens und Co. angesehen werden, andererseits hat Microsoft auch eine View ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 2. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature

Die Seite wird geladen...

Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature - Ähnliche Themen - Viewer magisches Fenster

Forum Datum

Multi-View-Funktion soll nur Fenster halbieren

Multi-View-Funktion soll nur Fenster halbieren: Hallo, unter älteren Windows-Versionen war das Verhalten der Multi-View-Funktion etwas anders. Das aktive Fenster wurde einfach halbiert - fertig. Unter Windows 10 wird auf der anderen Bildschirmhälfte eine Übersicht der restlichen Fenster angezeigt um ... so recht weiß ich nicht wozu. Mich...

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2023

Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store

Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store: Microsoft 3D-Viewer kommt für alle Windows 10-Nutzer in den Store [ATTACH]Microsoft ändert den Namen seiner 3D-App Mixed Reality Viewer wieder zu 3D Viewer. Die Anwendung startet dabei jetzt nach dem sie zunächst nur im Windows Insider Test-Programm verfügbar war für alle Windows 10 Nutzer....

Windows 10 News 28. Oktober 2018

Kodi für Xbox One ist da, bietet alle Features der Windows 10-Version

Kodi für Xbox One ist da, bietet alle Features der Windows 10-Version: Kodi für Xbox One ist da, bietet alle Features der Windows 10-Version [IMG]Das überaus populäre Media Center Kodi hat seine Wurzeln auf der Xbox, da es seinerzeit als Xbox Media Player (XMBC) entwickelt worden ist. Nun schließt sich in gewisser Weise der Kreis, da die Anwendung auf der Xbox One...

Windows 10 News 29. Dezember 2017

Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen

Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen: Namensänderung: View 3D soll demnächst Mixed Reality Viewer heißen [IMG]Das Redmonder Unternehmen Microsoft möchte den Fokus demnächst anscheinend vermehrt auf Mixed Reality setzen. Eine aktualisierte Version der View 3D-App ist nun offenbar versehentlich im Internet aufgetaucht und stellt...

Windows 10 News 6. September 2017

3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. )

3D Model Viewer ( Afanche Technologies Inc. ): Hallo, der 3d Viewer (App) hat einmal funktioniert und das war es dann , was kann ich tun? Danke Peter Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Juni 2017

Magische Puzzles

Magische Puzzles: Ich spiele Magische Puzzles sehr gerne. Seit geraumer Zeit kann man nicht mehr damit spielen, weil die einzelnen Puzzleteile sich vom Mauszeiger nicht verschieben lassen. Zunächst dachte ich, dass es an der Maus liegt, weshalb ich eine andere Maus benutzte. Es nutzte jedoch nichts, da sich nach...

Windows 10 Support 19. Mai 2017

Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider

Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider: Microsoft veröffentlicht neue 3D-View-App für Windows Insider [IMG]Microsoft hat eine neue App veröffentlicht, welche eine sinnvolle Ergänzung zu dem jetzigen 3D Builder darstellen soll. Die View 3D Preview genannte Anwendung kann die meisten 3D-Modelle öffnen und ist für jedermann einfach zu...

Windows 10 News 9. Dezember 2016

Magisches Puzzle

Magisches Puzzle: Hallo. Habe mit viel Freude Magisches Puzzle gespielt und auch Puzzles zu gekauft. Nachdem ich mein Laptop mit Window 10 erweitert habe kann ich keine Puzzles mehr dazukaufen. Zeigt mir Fehler mit nicht identifizierbaren Zahlen an. Es wäre Hilfreich, wenn mir einer einen Brauchbaren Tipp geben...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Windows 10: 3D-Viewer bietet bald ein "magisches Fenster"-Feature [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden