Windows 10 64 bit und Wlan

Helfe beim Thema Windows 10 64 bit und Wlan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammne, ich mal wieder seit meinem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich permanent probleme mit meiner Wlan Verbindung. Diese bricht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gänseblümchen60, 15. März 2018.

  1. Gänseblümchen60
    Gänseblümchen60 Gast

    Windows 10 64 bit und Wlan


    Hallo zusammne,

    ich mal wieder

    seit meinem upgrade von windows 7 auf windows 10 habe ich permanent probleme mit meiner Wlan Verbindung.

    Diese bricht immer wieder ab und ich muß manchal mehrmals am Tage die problembehandlung durchführen. Auch wird er immer langsamer und ich erreiche auch nicht die DSL Rate, die ich habe. lt. telekom ist mit dem Anschluß alles ok

    Fehler nach der Problembehandlung: netzwer verfügt keine gültigeIP-Konfiguration

    Ich habe mal was gelesen,d aß das nach einem update von windows 10 gekommen wäre aber ich weiß nicht welches und ob man dies auch wieder rückgängig machen kann. auch finde ich keinen neuer Treiber für wlan, es wäre der neueste

    bie hilfe

    windows 10 64 bit


    danke

    Rosenstock

    Weiterlesen...
     
    #1 Gänseblümchen60, 15. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 64 bit und Wlan

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bit und Wlan - Ähnliche Themen - bit Wlan

Forum Datum

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition

Upgrade von win10pro 32bit auf 64 bit für nur eine Partition: Ich habe meine Festplatte in 2 Partitions geteilt, wobei auf einer Partition win 7 läuft.Das soll auch so bleiben!Geht das?Wenn die Clean Installation die Festplatte formatiert, ist ja alles weg... Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2024

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?

Gesucht: Suche 64 bit Kompatibele Betriebssysteme aller Art?: Bedingungen: 64 Bit Kompatibel Kostenlos Freie Download und Installation die auf allen Computern erlaubt ist (gegenteil zu MacOS) Dualboot möglich (Wie Linux und Windows - Gegenteil von ChromeOS) Sollte nicht viel Speicherplatz verbrauchen. Als ISO-Datei zu Downloaden Alles andere ist Egal....

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX steht nur ca 2 mtr....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box

Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box unterbrochen. Muß durch händischen ziehen des USB Sticks oder Neustart des WLAN Netzwerkes am PC immer wieder angestoßen werden.?) Fritz BOX steht nur ca 2 mtr....

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem...

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem...: Hallo liebe Community, ich möchte mich an euch mit einem Problem wenden, bei dem ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Lenovo Thinkpad 10 mit Windows 10 Pro 64 Bit. Standardmäßig wird das Tablet mit Windows 8.1 Pro 64 Bit ausgeliefert. Ich hatte dann ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem...

Lenovo Thinkpad 10 Windows 10 64 Bit fährt sehr verzögert herunter, WLAN Adapter bei jedem...: Hallo liebe Community, ich möchte mich an euch mit einem Problem wenden, bei dem ich mittlerweile einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe ein Lenovo Thinkpad 10 mit Windows 10 Pro 64 Bit. Standardmäßig wird das Tablet mit Windows 8.1 Pro 64 Bit ausgeliefert. Ich hatte dann ein Upgrade auf...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

WLAN erkennt nur die 2,4 GHz, nicht aber die 5 GHz Verbindung unter Windows 10 64 Bit

WLAN erkennt nur die 2,4 GHz, nicht aber die 5 GHz Verbindung unter Windows 10 64 Bit: Mein WLAN zeigt nur die 2,4 GHz Verbindung zu Auswahl, während die 5 GHz Verbindung 'unsichtbar' bleibt Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

WLan kein automatischer Mailabruf möglich unter Win 10 64 bit

WLan kein automatischer Mailabruf möglich unter Win 10 64 bit: Hallo Guten Tag, unter WLan kein automatischer Mailabruf möglich, nur händisch über Synchronisieren möglich, werden eingehende E-Mail aber dann nicht über das Wartungscenter angezeigt. Über Lan mit dem Netzwerk-Kabel funktioniert das hervorragend. WLan Wireless Treiber aktualisiert MFG...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 64 bit und Wlan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden