Windows 10 64 bit windows /browser alles friert ein.

Helfe beim Thema Windows 10 64 bit windows /browser alles friert ein. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe Windows 10 Pro von Windows 8.1 upgedatet. Bis auf das Problem das ich kein Sound auf mein Toshiba Notebook Qosmio X500-13... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr.Wahn, 22. August 2015.

  1. Dr.Wahn
    Dr.Wahn Gast

    Windows 10 64 bit windows /browser alles friert ein.


    Hallo zusammen,

    ich habe Windows 10 Pro von Windows 8.1 upgedatet.

    Bis auf das Problem das ich kein Sound auf mein Toshiba Notebook Qosmio X500-13

    Hatte Windows alle Treiber installiert. Den Soundtreiber konnte ich aktivieren und es schien als

    hätte das update geklappt. Der Laptop lief einige Stunden ohne Probleme.

    Nun kamen die ersten Update für Windows 10 und meiner Nvidia Grafikkarte.


    Im Laptop habe ich zwei Hybridfestplatten a 1GB. Am externen Sataanschluss ist eine

    Intel SSD mit 240 GB Speicher auf dem Windows installiert ist. Auch sind die neusten Treiber

    von Toshiba auf dem Laptop installiert.


    Starte ich nun mehre Browserfenster oder gar unterschiedliche Browser, oder entpacke ich beim Surfen

    Dateien friert Windows plötzlich ein und ich kann nur noch den Powerknopf drücken um den Lappi

    neuzustarten was aber dann auch nicht mehr auf anhieb klappt. Er bleibt dann oft im Start (

    Für Bios drücken Sie F2 oder zum Bootmenü f5) hängen und nichts passiert mehr.

    Einige male benötige ich drei Versuche den Laptop zu Windows hinzubewegen.


    Ich habe nun eine Cleaninstallation getätigt. Treiber Installiert. Die ersten Programme installiert. Leider tritt das Problem da auch auf. Keine Probleme trete auf wenn ich mein altes Backup von Windows 8.1 einspiele. Da läuft der Lappi mehre Tage durch ohne einzufrieren.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 64 bit windows /browser alles friert ein.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64 bit windows /browser alles friert ein. - Ähnliche Themen - bit browser friert

Forum Datum

Chrome-Browser 64-bit

Chrome-Browser 64-bit: Hallo, habe ein Problem mit dem Chrome-Browser, den ich trotz 2-mailger Neuinstallation nicht zum laufen bringe. So ziemlich alles versucht, bei Kaspersky zu Ausnahmen hinzugefügt, Virenschutz angehalten usw. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Prof. 22H2. Standardbrowser ist Firefox. Wenn Chrome...

Windows 10 Support 18. Juni 2023

Windows 10 64-bit

Windows 10 64-bit: Möchte über "Anpassen/Designs" ein neues Design "Theme" auswählen. Doppelklicke auf ein zuvor geladenes Design, wird dann auch das Aktuelle. Nur leider nicht lange, dann ändert es sich wieder und der Desktop das Hintergrundbild wird leer. Wie kann ich das Design bleibend ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2020

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein

Windows 10 Home 64-Bit Installation friert ein: Hallo zusammen Habe mir einen neuen Desktop PC zusammen gebaut. Nun wollte ich Windows Home 64-Bit von USB installieren, doch die Installation friert an gewissen Punkten ein. Das macht sich in einem Standbild, sowie micht funktionierender Maus und Tastatur bemerkbar. In einem ersten...

Windows 10 Support 24. Dezember 2019

Waterfox 64-bit

Waterfox 64-bit: Da die Meldungen zu einem neuen Browser für Windows 10 fast täglich und aus verschiedenen Quellen so an das menschliche Gehör gelangen, stelle ich mal ein Thema ein. Und zwar: Jetzt Edge, bald Anaheim 1.0 (mit Google als Basis) oder vielleicht Waterfox 64-bit?? Naja, benutzt jemand von Euch...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2019

Windows 10 (64-bit) friert in ruhiger Auslastung ein.

Windows 10 (64-bit) friert in ruhiger Auslastung ein.: Hi. Ein sehr bekanntes Problem, leider keine diversen Antworten gefunden. Ich hab das Problem, dass mein Betriebsystem komplett einfriert, und nur ein erzwungener Neustart wieder alles in Ordnung bringt. Wenn ich z.B. nur Netflix ansehe, oder Videos, oder gar nichts tu am PC, friert er manchmal...

Windows 10 Support 29. November 2017

Windows 10 64 bit

Windows 10 64 bit: Hallo kann ich meine Win 10 64 bit auf 32 bit umstellen, habe aber nur auf meiner DVD 64 bit. Gibt es dafür eine möglichkeit, oder muss ich mir eine neue Version kaufen. für eure Hilfe vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Windows 10 64-Bit

Windows 10 64-Bit: Kann ich den Ordner "Windows.old" löschen ? Er hat bei mir einen Plattenvolumen von ca. 25 GB nach dem letzten großen Update im September. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2016

windows 10 64 bit ???

windows 10 64 bit ???: hallo leute! habe mir gestern eine nagelneue Version WINDOWS 10 HOME (USB) gekauft. WIN 10 German/Home/Pro X20-25433 SE018075 versuche diese auf meinen MAC via Bootcamp zu installieren... bekomme die Meldung, dass dies keine 64 bit-version ist :-( kann das sein ??? danke schon jetzt...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

Windows 10 64 bit windows /browser alles friert ein. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden