Windows 10 64bit Aniversary Version: (Datei) Explorer stürzt nach beliebigen Suchen nach...

Helfe beim Thema Windows 10 64bit Aniversary Version: (Datei) Explorer stürzt nach beliebigen Suchen nach... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich verwende Win10 64bit Aniversary Update. Läuft alles so weit stabil, bis auf einen Bug: Mein (Datei)Explorer stürzt bei der Suche nach Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ndeee, 9. September 2016.

  1. Ndeee
    Ndeee Gast

    Windows 10 64bit Aniversary Version: (Datei) Explorer stürzt nach beliebigen Suchen nach...


    Hi, ich verwende Win10 64bit Aniversary Update. Läuft alles so weit stabil, bis auf einen Bug: Mein (Datei)Explorer stürzt bei der Suche nach Dateien (z. B. *.jpg) immer nach einer gewissen Anzahl von Suchergebnissen ab (Explorer Fenster geht einfach zu, ohne Fehlermeldung). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?


    Beste Grüße


    Andreas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 64bit Aniversary Version: (Datei) Explorer stürzt nach beliebigen Suchen nach...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 64bit Aniversary Version: (Datei) Explorer stürzt nach beliebigen Suchen nach... - Ähnliche Themen - 64bit Aniversary Datei

Forum Datum

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer

Klick auf beliebige Datei mit rechter Maustaste crashed Datei-Explorer: Beim Klick auf eine beliebige Datei mit der rechten Maustaste stürzt der Datei-Explorer ab. Letztes Update: 20.06.2020 Windows10 home v19.09 built 18363.900 Intel i5, 3,5 GHz, 12GB RAM, 1TB HD Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2020

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab

Windows 10: Datei-Explorer stürzt regelmäßig ab: Hallo, ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop gekauft und obwohl er neuwertig ist, habe ich extreme Probleme mit dem Datei-Explorer. Wenn der Laptop neu gestartet ist, läuft der Datei-Explorer erst mal ganz normal, wie man es erwartet. Nach einigen Minuten oder Stunden stürzt der...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab

Explorer stürzt bei 2 Dateien ab: Hallo, ich habe 2 .mpg- Dateien (je ca 6 GB) einmal auf der internen HDD und einmal auf einer externen Festplatte. Ich wollte diese nun löschen. Und jedesmal wenn ich die Dateien auch nur anklicke bzw. mit Rechtsklick das Kontextmenu öffnen möchte, kommt beim Explorer "Keine Rückmeldung". Dann...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 21. März 2020

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche"

Datei-Explorer Menüpunkt "Suche": Hallo ich arbeite mit einem Windows Lernprogramm. In den dortigen Videos wird beim Datei-Explorer in der Menüleiste neben Ansicht noch der Menüpunkt "Suche" angezeigt. Dort kann man dann vielfältige Sucheinstellungen durchführen. Bei meinem Datei-Explorer unter Windows 10 gibt es neben...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten

Explorer-Suche nach Datei-Inhalten: Hallo, Habe eine Textdatei mit dem simplen Wort "unverpackt" erstellt zu Testzwecken! Wenn ich jetzt in diesem Ordner, wo sich diese Datei befindet über die Suchfunktion nach dem Wort "verpackt" suche, findet es die Datei nicht :( Nur wenn ich nach dem vollen Wort "unverpackt" suche, wird...

Windows 10 Support 21. Juni 2018

Win 10 - Bei Suche stürzt Datei-Explorer ab

Win 10 - Bei Suche stürzt Datei-Explorer ab: Hallo Experten, wenn ich im Dateiexplorer einen Suchvorgang starte, wird der Explorer automatisch geschlossen. Es gibt dadurch natürlich keine Suchergebnisse. Die Analyse über /sfc scannow hat keine Fehler erkannt. Betriebssystem: Windows 10 mit Anniversary Update Kennt jemand eine Lösung...

Windows 10 Support 12. September 2016

Hilfe! Windows 10 Explorer stürzt bei Linksklick (!) auf beliebigen Ordner ab

Hilfe! Windows 10 Explorer stürzt bei Linksklick (!) auf beliebigen Ordner ab: Hallo liebe Community! Nachdem ich jetzt schon verschiedene Berichte über Explorer Abstürze bei Rechtsklick gelesen habe, hier jetzt eine neue Variante: Bei Linksklick (sprich: Öffnen) eines beliebigen Ordners stürzt der Explorer komplett ab. Betriebssystem ist Windows 10 Pro 64-Bit Version...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Windows 10 64bit Aniversary Version: (Datei) Explorer stürzt nach beliebigen Suchen nach... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden