Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte

Helfe beim Thema Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beobachtet habe ich das jetzt bei Intel Onboard Grafik und Nvidia an mehreren PC. OnBoard Grafik Intel: Da hatte ich den Rechner ohne... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sio_x, 23. August 2016.

  1. Sio_x
    Sio_x Gast

    Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte


    Beobachtet habe ich das jetzt bei Intel Onboard Grafik und Nvidia an mehreren PC.


    OnBoard Grafik Intel: Da hatte ich den Rechner ohne Fernseher/Monitor gestartet. Dann per VNC verbunden, Einstellungen vorgenommen. Dann den Fernseher/Monitor zugeschalten (Hotplug). Aber der Desktop erschien nicht. Ich startete den PC neu Bios erschien normal, aber es wurde mir lediglich gestattet per VNC den Desktop zu sehen. VGA Port konnte ich nicht testen, kein Adapter auf DVI. HDMI nicht vorhanden.


    Die einzige Lösung bestand darin, im Bios das Lucid Virtua an- oder auszuschalten (halt irgendeine Änderung vornehmen) und den PC nochmals neu starten.


    Nivida, ATI Karten: Hier wechselt einfach mal gerne der Display/DVI Port. Meistens sind ja 2 vorhanden. Dann startet man den PC und es wird das Bios angezeigt, schließlich wird das Bild schwarz und der Monitor zeigt "Keine Verbindung".


    Lösung hier: Den Port wechseln.


    Dies geschieht sehr selten. Da ich aber genügend PC betreue, ist dies häufig die Lösung.


    Kennt jemand diese Probleme und hat da eine Ursache im Sinn?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte - Ähnliche Themen - wechselt selbstständig DVI

Forum Datum

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?

Wie wechselt man von Microsoft Basic Display Driver auf Grafikkarte?: Ich versuche meine Grafikkarte zu benutzen aber da steht das Microsoft Basic Display Driver benutzt wird wie kann ich sie wechseln auf Amd Radeon tm r7 graphics https://www.gutefrage.net/frage/wie-wechselt-man-von-microsoft-basic-display-driver-auf-grafikkarte

Windows 10 Support 5. Februar 2023

Audioausgabegerät wechselt selbstständig

Audioausgabegerät wechselt selbstständig: Hallo allerseits, wäre dankbar wenn mir jemand bei meinem nervigem Problem behilflich sein könnte. Ich nutze zwei gleiche Monitore die jeweils einen 3,5mm Audio Anschluss haben. An den linken Monitor ist eine Soundanlage angeschlossen und am rechten ist der 3,5mm Anschluss nicht belegt. Nun...

Windows 10 Support 17. März 2021

Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMI

Maximale Auflösung des Monitors mit versch. Anschlüssen VGA, Display Port, DVI, HDMI: Hallo, kann ein Monitor den man über VGA anschliesst grundsätzlich auch hohe Auflösungen wie 1900 x 1200 o.ä. ? Hängt das rein vom Modell ab "was der Monitor halt maximal kann" oder sind verschiedene Anschlüsse wie VGA auf ein bestimmtes Maximum ausgelegt was die Auflösung betrifft ? Gruß NH...

Windows 10 Support 25. März 2020

Mein Problem mit DVI/VGA Kabel

Mein Problem mit DVI/VGA Kabel: Ich grüße alle die mir auf mein Problem geantwortet haben und auch diverse Ratschläge hatten. Nun, die Angelegnheit hat sich erledigt, es ist wieder alles o.k.! Es war alles alleine mein Fehler, ich habe beim wechseln des Monitorkabels nicht genau hingeguckt, und ein VGA Kabel angebracht. Nun...

Windows 10 Support 17. September 2018

Dvi Ausgang deaktiv nach treiber update

Dvi Ausgang deaktiv nach treiber update: Hallo, Ich habe habe einen Acer aspire ax3900 mit einer nvidia gt320 nach dem upDate auf Windows 10 und anschließender Treiber Aktualisierung habe ich jedoch über dvi kein Signal mehr wie es über hdmi aussieht kann ich leider nicht überprüfen da ich keins zur Hand hab Wie kann ich dieses am...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display

Grafikkarten Fehler mit einem 2. Display: ich will mein laptop mit einem 2. Display verbinden aber da steht immer dass einen treiber herunterladen soll oder eine andere grafikkarte benutzen soll. Ich verstehe nicht was ich tun soll? Kann mir da einer helfen? Mfg Emre T. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Kein VGA Support mit Display Dock

Kein VGA Support mit Display Dock: Display Dock sollte ein Produkt sein, dass es mir ermöglicht mein Lumia Smartphone von überall (fast) wie einen PC zu nutzen. Zu einer solchen moilen Nutzung gehört aber, dass ich es an Projektoren für Präsentationen oder beliebigen Monitoren einsetzen kann, also VGA. Mit einem HDMI auf VGA...

Windows 10 Mobile 4. April 2016

Standard VGA Grafikkarte

Standard VGA Grafikkarte: Hallo, hal9000, kannst Du mir was zu der Grafikkarte im Gerätemanager sagen unter Win 7 ? Sie wird mir im Gerätemanager immer mit einem Warnzeichen (Gelb !) angezeigt. Da meine Grafikkarte von ATI Mobility Radeon HD 4200 unterstützt wird, was auch einwandfrei funktioniert, sollte der...

Windows 10 Allgemeines 7. November 2015

Windows 10/7 wechselt selbstständig den DVI/Display/VGA Ausgang der Grafikkarte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. grafikkarte wechselt selbständig den Hauptschirm

    ,
  2. Pc wechselt immer zu dvi ausgang

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden