windows 10 Abgestürtz

Helfe beim Thema windows 10 Abgestürtz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe beim w10 update eine zustimmung für testversion(oder wie sich das nennt) gegeben und bei der installation von dem update ist was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KamilKaniewski, 17. April 2017.

  1. KamilKaniewski
    KamilKaniewski Gast

    windows 10 Abgestürtz


    hallo


    ich habe beim w10 update eine zustimmung für testversion(oder wie sich das nennt) gegeben und bei der installation von dem update ist was fehlgeschlafen und der pc konnte nicht mehr ohne disc starten!


    es war aber noch eine win7 ultimate disc und ich habe keine sicherung unter w10 gemacht!


    meine frage ist wie ich wieder an windoes 10 ran kommen das ich es mir damals als kostenlosen upgrade geholt habe und auch wieder w10 nutzen möchte!


    lg kamil kaniewski

    Weiterlesen...
     
    #1 KamilKaniewski, 17. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    • Säm
      Säm Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      4. Dezember 2015
      Beiträge:
      5.880
      Zustimmungen:
      1.764

      @KamilKaniewski
      Das kannst du von hier downloaden:
      Windows 10 herunterladen
       
    • xxyyzz
      xxyyzz Gast
      @Säm
      ... schon eine Liste angefertigt wie oft dies von dir schon gepostet wurde ?
       
    Thema:

    windows 10 Abgestürtz

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden