Windows 10 Accounts trennen

Helfe beim Thema Windows 10 Accounts trennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! :-) Ich habe da ein etwas größeres Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann. Es ist etwas komplizierter und so genau weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franzi98, 17. Oktober 2015.

  1. Franzi98
    Franzi98 Gast

    Windows 10 Accounts trennen


    Hallo! Windows 10 Accounts trennen
    Ich habe da ein etwas größeres Problem und hoffe wirklich, dass mir jemand dabei helfen kann.
    Es ist etwas komplizierter und so genau weiß ich auch nicht, wie das passieren konnte. Ich habe mir Windows 10 auf meinen Laptop runter geladen. Ein paar Monate später hat mein Vater das selbe auf seinem Computer gemacht. Da bei mir die Einstellung "Synchronisation auf allen Windows 10 Geräten" oder so aktiviert war, hat er jetzt Zugriff auf mein Konto. Besser gesagt, er kann sich auf seinem PC nur über mein Konto anmelden. Er ist außerdem auch mein Storekonto angemeldet, heißt, alles was er macht, geht auf mein Konto. Ich habe bereits alles mögliche versucht, zu aller erst habe ich erst mal die Einstellung "Synchronisation auf allen Windows 10 Geräten" deaktiviert. Außerdem habe ich überall in den Einstellungen nach einer Lösung gesucht, genauso wie im Internet. Leider habe ich keine Lösung gefunden. Meine Frage also - Wie schaffe ich es, dass die Computer getrennt sind, es sozusagen wieder 2 unterschiedliche Accounts sind und er nicht mehr auf meinem Konto angemeldet ist ohne, dass irgendetwas auf seinem Computer oder meinem Laptop verloren geht? (Bilder, Apps, etc.)
    Ich hoffe wirklich, dass jemand mein Problem verstanden hat und mir sagen kann, wie ich es löse Windows 10 Accounts trennen Ist nämlich ziemlich uncool, dass mein Vater auf meine Einstellung und so weiter zugreifen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Accounts trennen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Accounts trennen - Ähnliche Themen - Accounts trennen

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support 18. April 2024

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems

Windows 10 Konto Probleme ??? / Windows 10 Account Problems: Guten Morgen zusammen,wie der Titel sagt, habe ich ein Problem mit der Aktualisierung und Hinterlegung meiner EMail Adresse! Ich kann mich ja bei Microsoft anmelden und habe auch 2x meine EMail Adresse gewechselt, aber es bleibt bei der T-Online Adresse im Konto der Windows Einstellung! Diese...

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Wie bekomme ich meinen Account zurück?

Wie bekomme ich meinen Account zurück?: Meine Account Email wurde geändert und ich habe keinen zugriff auf meinen Account mehr. Wie kann ich ihn wieder zurück bekommen? Diese Frage wird mit einem 2 Account gefragt Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2024

OneDrive Accounts trennen?

OneDrive Accounts trennen?: Hallo zusammen! Kleine Frage: wie kann ich die Verbindungen mit meinem Schulkonto aufheben? (endet mit SBL) Ich bin nicht angemeldet oder verbunden. Es nervt einfach. Gibt es eine Möglichkeit? Vielen Dank [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/onedrive-accounts-trennen

Windows 10 Support 28. September 2020

Microsoft Konto von PC-Account trennen

Microsoft Konto von PC-Account trennen: Liebe Community, ich habe mich an einem fremden Computer, auf dem eine Kollegin eingeloggt war, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Jetzt ist immer wenn sie sich einloggt mein Bild zu sehen, ich bin also mit meinem Microsoft-Konto dauerhaft mit ihrem Account verbunden. Der Computer an sich...

Windows 10 Support 26. Februar 2020

Microsoft account von lokalem Account trennen?

Microsoft account von lokalem Account trennen?: Hallo, mein unglaublich intelligenter Vater hat gerade meinen lokalen account mit seinem Microsoft Konto verbunden, sodass das einzige Konto auf dem Computer jetzt seins ist. Frage simpel: Wie krieg ich ihn da wieder weg, ohne meine Daten zu löschen. Frage komplex: Wie separiere ich den Account...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...

Wie kann ich meinen Windows Account mit den Microsoft Account trennen (Komm in diesen...: Hi, Ich habe folgendes Problem: -Ich komm in meine Hauptnutzer nicht in den Start -Habe meinen PC von Microsoft getrennt weil ich dachte das sich das Konto dann automatisch trennt -Kann mein Microsoft nicht trennen weil ich nicht in dien ,,Start" und somit nicht in ,,Einstellungen" komme...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Windows 10 Accounts trennen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows accounts trennen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden