Windows 10 Admin anmeldung ändern

Helfe beim Thema Windows 10 Admin anmeldung ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Benjamin_01, 20. September 2018.

  1. Benjamin_01
    Benjamin_01 Gast

    Windows 10 Admin anmeldung ändern


    Hallo,


    ich habe mich bei der erst Einrichtung von Windows 10 mit einem sehr veralteten Windows Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Im laufe der Einrichtung und weiteren Nutzung habe ich mir ein neues Konto bei Microsoft angelegt. Nun würde ich gerne das Alte vom Rechner entfernen und auf das Neue Konto Wechseln. Leider ist mir nicht bekannt wie das gehen soll, ohne eine neu Installation des Rechners. Kennt Ihr einen Trick? Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Benjamin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    ist kein Trick. Einstellungen -> Konten -> Zu einem lokalen Konto wechseln. Nach Rechnerneustart an gleicher Stelle zum anderen Microsoft Konto wechseln.

    Peter
     
  4. Terrier
    Terrier Gast
    Dann bleib mal besser bei Windows 7
    Denn bei Windows 10 bist du noch weniger Admin da nützt es auch nichts wenn du als Admin angemeldet bist.
    Trustinstaller hat alle Rechte und Vollzugriff und wenn du erstmal anfängst alles zu ändern (was eh nicht mehr so einfach ist) dann ist auch Windows 10 schnell zerstört.
     
Thema:

Windows 10 Admin anmeldung ändern

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Admin anmeldung ändern - Ähnliche Themen - Admin anmeldung ändern

Forum Datum

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?

Wie kann ich den Admin meines PCs ändern?: Anbei ein bild wo mir gesagt wird das die Eingabeaufforderung angeblich vom Admin deaktiviert worden ist, doch der Admin bin ich und ich habe das nie gemacht. Ich kann deswegen auch keine .bat dataien nutzen oder .jar dabei würde ich gerne programmieren lernen. Thx DerTypAmGalgen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Admin Passwort ändern?

Admin Passwort ändern?: Hey, mein Vater ist Admin (Windows 11) und ich würde gerne ohne seine Zustümmung das Adminpasswort änder. Geht das und wenn wir. https://www.gutefrage.net/frage/admin-passwort-aendern-2

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?

Als Admin die Profilbilder ändern für die Benutzer?: Habe morgen eine Prüfung und habe die Vermutung das dies vielleicht in der praktischen Prüfung dran kommen könnte, denn der Ausbildner erwähnte kurz das wir das machen sollten nach den anderen Aufträgen, aber hat es dann nachher nicht mehr angesprochen. Also wie kann man als Admin, also jemand...

Windows 10 Support 7. Oktober 2022

Benutzernamen des Admin ändern

Benutzernamen des Admin ändern: Windows 10 zeigt mir als Benutzernamen immer den ersten Teil meiner E-mail Adresse an. So steht es auch in meiner Microsoftkonto . Wo kann ich das ändern? Der Name im Microsoftkonto lautet anders, wird aber nicht als Benutzername in den Konten angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2021

Stromüberspannung Admin ändern usw

Stromüberspannung Admin ändern usw: Hi, also ich hätt folgendes Problem. Ich habe eine externe Festplatte an den Laptop gesteckt und dann kam sofort die Meldung "Stromüberspannung am USB-Anschluss". Das ploppt permanent auf. Dann kommt "Trennen sie den das Gerät vom Anschluss usw und Zurücksetzen oder Schliessen". Egal was ich...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Admin Anmelden - Meldung Gruppenrichtlinienclient

Admin Anmelden - Meldung Gruppenrichtlinienclient: Wenn ich auf mein Admin-Konto zugreifen will ,kommt die Meldung Gruppenrichtlinienclient. Kann mich nicht anmelden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden

Benutzer kann sich nur als Admin anmelden: Ich habe folgendes Problem. Ich wollte ein Weiteres Benutzerkonto auf meinem PC hinzufügen. Das hat auch geklappt. Allerdings kann ich mich in diesem Konto nur anmelden und auf den Desktop des Kontos kommen, wenn dieses Konto Administrator-Berechtigungen hat. Ansonsten erscheint nach der Eingabe...

Windows 10 Support 5. März 2017

Admin Anmeldung nicht möglich

Admin Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit dem Admin-Konto auf meinem Lapop (mit Windows 10) anmelden. Das Kennwort ist angeblich falsch. Wenn ich mich mit meinen Anmeldedaten über den browser bei Microsoft anmelde, funktioniert es. Habe das Kennwort schon 2 mal resetet, aber die Anmeldung am Laptop...

Windows 10 Support 31. März 2016

Windows 10 Admin anmeldung ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anmeldung ändern

    ,
  2. windows 10 anmeldung ändern

    ,
  3. anmeldung windows 10 ändern

    ,
  4. anmelden ändern,
  5. Anmeldung Ändern Windows 10,
  6. Anmeldung ändern,
  7. anmeldenamen,
  8. anmelder ändern,
  9. windowsanmeldung ändern,
  10. Anmeldedaten Ändern Windows 10,
  11. admin windows 10 ändern,
  12. windows anmeldung ändern windows 10,
  13. anmelde namen ändern,
  14. anmeldename,
  15. konto ändern windows 10 admin
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden