Windows 10 Admin Passwort

Helfe beim Thema Windows 10 Admin Passwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FHMWinPC, 22. Januar 2016.

1. FHMWinPC
    FHMWinPC Gast

Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte.

Der Netzwerkadmin hat die Firma überraschen im Streit verlassen und wir wissen das Kennwort des Adminaccounts nicht, aber wollen jetzt etwas auf dem PC installieren und diesen weiter nutzen. Der PC ist mit keinem Microsoft Konto verknüpft.

Ich habe schon versucht per Linux Live CD auf USB-Stick zu booten, aber der PC bootet nicht vom USB und ich kann ohne Adminrechte auch im UEFI die Bootreihenfolge nicht ändern. Secure Boot habe ich ausgeschaltet.

Wie können wir entweder das Admin Passwort ändern oder einen Account mit Adminrechten auf dem PC einrichten?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Admin Passwort - Ähnliche Themen - Admin Passwort

Forum Datum

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Start /Passwort/ Admin account

Start /Passwort/ Admin account: Hallo allerseits , Mein Problem , als ich meinen Laptop neu aufsetzen lies wurde ein ein Account angelegt mit einem Passwort, nun habe ich kurz darauf einen Account angelegt mit dem ich mich auch ueberall registriert habe und den nutze ich eigentlich immer. Nun mein Illustrator ect. Programme...

Windows 10 Support 31. August 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem Start das...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem Start das...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken gesetzt. Wie kann ich das Paßwort wiederherstellen oder ein neues vergeben? Im Vorraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung

Kann mich noch mit altem Admin-Passwort anmelden trotz Änderung: Hallo zusammen, habe gestern bei meinem Admin-Konto mein altes Passwort durch ein sichereres Passwort ersetzt. Das Problem ist aber, dass wenn ich mich beim Starten des PCs für das Konto anmelden möchte, das alte Passwort noch gilt, obwohl ich es nachweislich geändert habe. Synchronisierung...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Windows 10 Admin Passwort [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 admin passwort

,
  2. Paßwortänderung bei Windows 10 Version1803?

,
  3. win10 Adminkennwort mit linux

,
  4. windows anmelden kennwort abgelaufen,
  5. windows get admin password,
  6. eingerihtite pc adminpaswort,
  7. passwort admin,
  8. admin passwort ändern win 10,
  9. win 10 admin passwort ändern,
  10. admin passwort abgelaufen windows 10,
  11. windows 10 admin passwort vergessen linux,
  12. win 10 admin apsswort ändern,