Windows 10 - Adresse bzw. Telefonnummer von Windows dringend benötigt

Helfe beim Thema Windows 10 - Adresse bzw. Telefonnummer von Windows dringend benötigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mir bitte kurzfristig die Adresse bzw. Telefonnummer von Windows mitteilen? Jeder kennt die zu mehreren Dutzenden vorliegenden Beschwerden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von z80u880, 28. Februar 2016.

  1. z80u880
    z80u880 Gast

    Windows 10 - Adresse bzw. Telefonnummer von Windows dringend benötigt


    Wer kann mir bitte kurzfristig die Adresse bzw. Telefonnummer von Windows mitteilen?


    Jeder kennt die zu mehreren Dutzenden vorliegenden Beschwerden im Zusammenhang mit Upgradeabbrüchen bei Samsung-Notebooks. Es ist ganz einfach gruselig. Mir ging es genauso bei einem 3 Jahre alten Samsung RF 710 S07, das mal ca. 1000€ gekostet hat. Auch ich war betroffen vom Fehler C1900101-20017.

    Letztendlich habe ich mich dann an den Hersteller Samsung gewandt und eine sehr interessante Antwort erhalten:


    "Wir können Ihren Unmut über die mißlungene Installation des Windows 10-Upgrades durchaus verstehen, müssen Ihnen jedoch mitteilen, dass nach unserem Kenntnisstand tatsächlich die Installation des Upgrades bei dem Gerät nicht möglich ist. Wir müssen Sie daher leider bitten, sich an Windows zu wenden – eventuell kann man Ihnen dort weiterhelfen."


    Mit diesem MA hatte ich übrigens auch telefoniert. Dort wurde mir geraten doch bei WIN7 zu bleiben. Er verwendet auch noch XP.


    Soviel zum Niveau der MA eines weltweit führenden IT-Konzerns. Ich werde von denen nie wieder was kaufen - ich bin ganz einfach erschüttert. Wer sich so unqualifiziert bewegt verdient kein Vertrauen.


    So - und jetzt zur Adresse von Windows (Anschrift, Phone, email, Brieftaubenlinie usw.) - wie kommt man, dem Hinweis von Samsung folgend, denn nun an Windows ran?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 - Adresse bzw. Telefonnummer von Windows dringend benötigt

Die Seite wird geladen...

Windows 10 - Adresse bzw. Telefonnummer von Windows dringend benötigt - Ähnliche Themen - Adresse Telefonnummer dringend

Forum Datum

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!

Kann jemand aushelfen? dringende Hilfe wird Benötigt!: Hallo, Ich habe mir einen neuen Pc gekauft um endlich ordentlich zu zocken. Habe mir einen win10 Product Key erworben alles fein. aber beim installieren kommt der Error „Windows kann erforderliche Dateien nicht installieren. Stellen sie sicher, dass alle für die Installation erforderlichen...

Windows 10 Support 15. Juni 2023

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?

Dringend Hilfe benötigt! Sind meine unersetzlichen Daten noch zu retten?: [ATTACH] [ATTACH] Diese Fehlermeldungen sind vielen sicher geläufig, wie das Wissen, dass mit der Formatierung alle bestehenden Daten überschrieben werden. Leider geht es hierbei um für mich äußerst wertvolle Dokumente, von denen ich bisher keine Sicherheitskopien anzufertigen gedachte (großer...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Dringende hilfe - windows 10?

Dringende hilfe - windows 10?: Ich hab meine festplatte gewechselt. Und aufm usb stick windows 10 installiert. Wie komme ich jetzt ins boot menü? Hab alles versucht wenn ich es anschalte komme ich nur hier rauf [ATTACH] Kollege meint aber ich muss ins boot menü. Er meinte wenn ich pc starte muss ich iwas drücken f2. Das...

Windows 10 Support 21. September 2020

Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt

Telefonnummer der Rechtsabteilung dringend benötigt: Hallo Leute habe ein masives Problem da ich ein kleines Problem hatte mit der WLAN Verbindung dauernde abbrüche und auch der Task Systemunterbrechungen die Prozessor auslastung auf 100% treibt habe ich den Support Angerufen wo mich eine Mitarbeiterin das erste mal empfangen hat und gleich ans...

Windows 10 Support 31. August 2020

Wie bei Windows 10 Telefonnummer umgehen?

Wie bei Windows 10 Telefonnummer umgehen?: Moin zusammen, ich habe einen Laptop gekauft, auf dem Windows 10 vorinstalliert ist und jetzt bin ich an det Stelle wo entweder Telefonnummer oder eine alternative Email Adresse gefordert wird, wie kann ich das umgehen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-bei-windows-10-telefonnummer-umgehen

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Dringend: Installation Windows 10

Dringend: Installation Windows 10: Guten Tag. Ich habe meine DVD für die Installation von Windows 10 erhalten. Wenn ich aber Windows 10 installieren möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung: "ist keine Win32-Anwendung". Bisher habe ich Windows XP. Was kann ich machen? Freundliche Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Umstieg von Microsim auf Nanosim - Kontaktdaten bzw. Telefonnummern

Umstieg von Microsim auf Nanosim - Kontaktdaten bzw. Telefonnummern: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. In den nächsten Tagen wechsle ich vom Lumia 820 auf das Lumia 650 und somit auch von Windows 8 auf Windows 10. Für das Lumia 650 benötige ich ja eine Nanosim, die ich auch schon beantragt habe. Jetzt meine Frage. Was ist denn mit den...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!

Windows 10 - 'HomeGroupUser$ - dringend Hilfe benötigt!: Hallo, Ich kenne mich leider nicht so gut mit PC-krimskrams aus.. deshalb wird's schwer es zu formulieren. Ich hoffe, ihr versteht mich trotzdem :-) Folgendes Problem: Ich habe vor kurzem das neue Update runtergeladen(Win10). Wenn ich meinen Laptop starte, kommt direkt die Meldung, dass ich...

Windows 10 Support 8. November 2015

Windows 10 - Adresse bzw. Telefonnummer von Windows dringend benötigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden