Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren auf einen neuen System. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut. nun wollte ich mir da mein win 10 pro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BluedogX80, 5. Januar 2019.

  1. BluedogX80
    BluedogX80 Gast

    Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.


    Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut.

    nun wollte ich mir da mein win 10 pro Installieren, Hat auch alles geklappt so weit. bis ich den product Key aktivieren sollte hatte ich nur noch einen fehlercode: 0xC004C003 2* (0x803FA067). okay dachte ich mir und hatte vergessen vom alten System den key zu Deinstallieren. Nach dem ich es aber gemacht hatte ging es aber immer noch nicht. Kann es sein da ich damals wo man Win 10 noch mit win 7~ 8.1 als update zu Umwandlung. Das der key mit den nicht geht?


    Ich hatte damals 8.1 und den key von win 10 müsste ich mir auslesen.

    Hoffe jemand kann mir helfen danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 BluedogX80, 5. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du brauchst einen zum installierten System passenden Key, das ist erforderlich. PASSEND - da meine ich HOME oder PRO usw. / 32/64 ist egal. Wenn Du also einen Win7-Home-Key hattest, kann damit nur Win10-Home installiert werden, dgl. bei 8.1.
    Wenn alles nicht geht, besorge Dir einen passenden Win10-Pro-Key bei eBay, die bekommt man dort legal und sehr günstig.
    windows 10 professional 64 bit key | eBay
     
Thema:

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System. - Ähnliche Themen - aktivieren System

Forum Datum

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?

Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren?: Wie kann ich nach update von windows 8.1 auf Windows 10 das system , also windows aktivieren? slui 4 geht nicht und die OEM version wird nicht anerkannt. Sämtliche Versuche windows zu aktivieren Windows Home 10 , vom Konto verknüpfen oder slui etc. hat nichts gebracht, Stattdessen werde ich...

Windows 10 Support Gestern um 20:12 Uhr

Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)?

Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)?: Hallo liebe Leute, habe mir ein neuen Rechner zusammen gestellt. Worum es heute geht ist das ich total verwirrt bin. Das Video von igorslab ist schuld daran, ich bin kein Profi ich spiele nur gern... board: MSi b550 Gaming plus cpu: Amd ryzen 5 5600x Grafikkarte: Radeon RX 6800 (ohne xt)...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren

System Wiederherstellung Probleme mit Windows Schutz Aktivieren: Hallo Community, mein Laptop Asus R752L startet nicht mehr. Dieser startet nicht mehr richtig und es tauchen Fehlermeldungen auf. Ich möchte eine System Wiederherstellung durchführen aber der Windowsschutz ist nicht aktiv. Da ich nicht auf den Desktop zugreifen kann, muss ich es über die...

Windows 10 Support 10. Juli 2019

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren

System von alter SSD auf SSD eines neuen Notebooks geklont - wie Windows 10 Pro aktivieren: Hallo, ich hab mir ein neues Notebook (Mainboard beim alten ist defekt) zugelegt. Um mir Installations-Arbeit zu ersparen, habe ich meine alte SSD einfach auf die im neuen Notebook geklont. Leider kann ich Windows 10 Pro jetzt nicht auf dem neuen Notebook aktivieren. Es liege keine gültige...

Windows 10 Support 30. November 2018

System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren - Windows 10

System - SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren - Windows 10: System – SMB 1.0/CIFS-Dateifreigabe aktivieren/deaktivieren | Windows 10 (Fall Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 unterstützt das Netzwerkprotokoll SMB 1.0 und die erweiterte Ausgabe CIFS. Das Server Message Block-Protokoll dient unter anderem der Freigabe von...

Windows 10 FAQ 22. Oktober 2017

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“- (Glance screen) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“- (Glance screen-) Nachtmodus aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen...

Windows 10 FAQ 11. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“ (Glance screen) beim Laden aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen...

Windows 10 FAQ 11. Juli 2017

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile

System - Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren - Windows 10 Mobile: System – Bildschirm „Blick“ (Glance screen) aktivieren/deaktivieren | Windows 10 Mobile (Creators Update) Beschreibung Microsofts Betriebssystem Windows 10 Mobile ermöglicht in Verbindung mit unterstützten Geräten die Anzeige des Bildschirms „Blick“, welcher auch als Glance screen betitelt...

Windows 10 FAQ 6. Juli 2017

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden