Windows 10 aktivieren nicht möglich

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren :) habe folgendes Problem.. undzwar habe ich damals unter Windows 8.1 das Insider Preview Build installiert und Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dennis_Koch_95, 7. Dezember 2016.

1. Dennis_Koch_95
    Dennis_Koch_95 Gast

Sehr geehrte Damen und Herren Windows 10 aktivieren nicht möglich

habe folgendes Problem.. undzwar habe ich damals unter Windows 8.1 das Insider Preview Build installiert und Windows 10 getestet und dann gab es mehrerer Updates dieser Builds, welche ich immer installiert hatte sobald diese rauskamen.

Als es dann soweit war, dass Windows 10 offiziell veröffentlicht wurde, habe ich das auch geupdatet und wollte dann ein Product Key von mir..

JETZT MEIN PROBLEM

Ich habe den Key von Windows 8 welches bereits beim Kauf meines Notebooks installiert war nicht/nicht mehr.

Habe auch schon mit downgraden versucht jedoch ist mir dies auch nicht möglich.. Habe aber noch nen alten Windows 7 Key rumzuliegen, welchen ich gerne nutzen würde, kann diesen Key jedoch nicht (nicht mehr?) auf Win10 upgraden..

Habe damals während der Insider Previews die Testkeys genutzt.

Jetzt steht bei mir unten rechts ein Wasserzeichen Text -Windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren.-

Nun ja, was kann ich jetzt machen?

Würde mein Notebook auch platt machen aber über die Recouvery Funktion funktioniert es leider auch nicht (Hängt irgendwo bei 80% ohne Dateiverlust)

Hilfe bitte :/

Gruß Dennis Koch

Weiterlesen...

#1 Dennis_Koch_95, 7. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren nicht möglich - Ähnliche Themen - aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Pro aktivieren geht nicht?

Windows 10 Pro aktivieren geht nicht?: Hallo an alle Profis, meine Mutter hat sich einen neuen Rechner gekauft (zusammenstellen lassen von privat), auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert, aber nicht aktiviert war. Darum habe ich einen Windows-10 ProduktkeyPro gekauft (im Download) und wollte damit Windows aktivieren, was das...

Windows 10 Support Samstag um 01:57 Uhr

windows taste aktivieren

windows taste aktivieren: Guten Morgen, seit dem gestrigen Update funktioniert die Windows Taste nicht mehr. Was kann ich tun??? Freundliche Grüsse gerfin

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Virenschutz in Schachtel für Pc, wie aktivieren?

Virenschutz in Schachtel für Pc, wie aktivieren?: Hallo Ich habe vor mir in einem Laden einen Virenschutz zu kaufen. Das sind ja immer so Schachteln, was muss ich machen wenn ich das Ding gekauft habe? Ist da ein Code drin für den Schutz? Ausserdem welchen Virenschutz würdet ihr mir empfehlen?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Echtzeitschutz bleibt aus, beim aktivieren.

Echtzeitschutz bleibt aus, beim aktivieren.: Guten Tag zusammen, auf meinem Rechner Win10 64bit Pro, arbeitet der Window Defender nicht mehr. Ich habe keine andere Antiviren Software installiert. Es hat von einem Tag zum anderen einfach ausgeschaltet. Vor dem ausbleiben des Defenders Echtzeitschutzes, hat Window eine Meldung gegeben,...

Windows 10 Allgemeines 10. Oktober 2020

Webscan aktivieren Win10?

Webscan aktivieren Win10?: Hallöchen Community, mal wieder verzweifel ich an der Technik =) Ich muss dringend ein Dokument scannen, allerdings habe ich keinen blassen dunst, wie der Scan mit Win10 funktionieren soll. Die HP Webseite sagt beim Scan-Versuch, ich soll "Webscan aktivieren", die beschriebenen Schritte gibt es...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Monitor Mode in Windows aktivieren?

Monitor Mode in Windows aktivieren?: Wie aktiviert man den Monitor Mode in Windows 10? Wenn ich mir aircrack-ng runterlade dann ist da airmon-ng nicht dabei. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mode-in-windows-aktivieren

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Filestream aktivieren

Filestream aktivieren: Muss wegen einer Branchen Software den Filestream aktivieren auf meiner Desktop Anlage keine Serveranbindung an zentralen Rechner Frage ist der Beitrag noch aktuell vom 23.08.2017...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Windows 10 aktivieren nicht möglich [gelöst]