Windows 10 aktivieren ohne Hardwareänderung

Helfe beim Thema Windows 10 aktivieren ohne Hardwareänderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; windows 10 home verliert die Aktivierung ohne Änderung am Rechner. Unter Einstellungen Aktivierung Problembehandlung kommt das Ergebnis:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Georgo45, 19. Mai 2018.

  1. Georgo45
    Georgo45 Gast

    Windows 10 aktivieren ohne Hardwareänderung


    windows 10 home verliert die Aktivierung ohne Änderung am Rechner.

    Unter Einstellungen Aktivierung Problembehandlung kommt das Ergebnis:

    "Problembehandlung ist abgeschlossen: ... digitale Windows 10 Home-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Home gefunden. Um die Aktivierung ... vorzunehmen müssen Sie Windows 10 Home installieren"

    Windows 10 Home war und ist installiert, Hardwareänderung hat nicht stattgefunden.

    Bei Updateversuch kommt dei Fehlermeldung:

    • 2018-05 Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4134661) – Fehler 0x80070002.


    Einen Produktkey habe ich nicht, da Win10 vorinstalliert war.


    Hat jemand eine Idee?


    Vielen dank

    Georg

    Weiterlesen...
     
    #1 Georgo45, 19. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hai
    hai Windows User
    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    136

    Hallo da gibt es einen key der ist wohl im bios verankert lade dir einen produktkeyfinder runter damit kannst du den key auslesen koennen auch zwei sein einer davon ist fuer die aktivierung.Gruesse von hai
     
Thema:

Windows 10 aktivieren ohne Hardwareänderung

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivieren ohne Hardwareänderung - Ähnliche Themen - aktivieren Hardwareänderung

Forum Datum

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren

WIN10 lässt sich nicht nach Hardwareänderung aktivieren: Das WIN10 System sagt telefonisch an den Support wenden, geht aber nicht.Und suli4 geht auch nichtDas WIN10 Pro ist ein Upgrade von WIn7 Pro und er Produktkey von WIN 7 geht leider nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2024

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht aktivieren: Hallo zusammen,Ich habe an meinem PC das Mainboard RAM und CPU geändert.Jetzt lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren. Sobald ich in die Problembehandlung gehe und dort auswähle "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" und mich durch die Anfordung klicke, bekomme ich am Ende nur die...

Windows 10 Support 11. November 2023

Windows aktivieren nach Hardwareänderung?

Windows aktivieren nach Hardwareänderung?: Ich habe mein PC aufgerüstet, sprich neues Mainboard, neue CPU und neue GPU. Die SSD, wo ich schon vorher Windows drauf hatte, benutze ich gerade.Jetzt ist aber die Meldung angegeben, dass ich Windows aktivieren muss, jedoch habe ich nicht mehr den Key, da ich den alten PC schon vor 3 Jahren...

Windows 10 Support 23. November 2022

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung

Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo zusammen ich hatte mir ein Mainboard gekauft ,habe es eingebaut und es hat alles funktioniert, Windows konnte ich auch aktivieren. nach ein paar Tagen hat das Mainboard Probleme bereitet, das heißt ich habe es wieder ausgebaut und das alte Mainboard wieder eingebaut. Windows hatte...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung

Probleme beim Aktivieren von Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung: Hallo zusammen, ich habe Probleme bei der Aktivierung von Windows 10 Pro N, nachdem ich Hardwareänderungen an meinem PC vorgenommen habe. Die Situation ist die Folgende: Ich habe eine Lizenz, die mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist. Ich hatte zu Beginn meines Studiums via Dramspark eine...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren

Windows 10 nach Hardwareänderung aktivieren: Hallo zusammen, stehe leider auch vor einem Problem mit der Windows-Aktivierung. Ich habe mir eine neue M2 SSD geholt und Windows 10 Pro komplett neu installiert. Nach der Installation konnte ich Windows mittels der telefonischen Aktivierung aktiveren und ganz normal nutzen Key liegt vor...

Windows 10 Support 26. Januar 2020

Windows aktivieren nach Hardwareänderung

Windows aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo, ich habe Mainboard und Prozessor meines Computers getauscht und nun mittels eines Boot-USBs eine neue Kopie von Windows installiert. Vorher habe ich meine alte Version mit meinem Microsoft-Account verknüpft. Nun wollte ich wie es die Windows-Anleitung mir geraten hat über...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung

Windows 10 Aktivieren nach Hardwareänderung: Hallo, habe mein motherboard, Prozessor und Arbeitsspeicher ausgetauscht. Windows 10 lässt sich nicht mehr Aktivieren. Habe die Microsoft Konto Verknüpfung auf dem PC entfernt dann das Gerät im Microsoft Konto im Internet Bowser entfernt. Dann wieder angemeldet und das Gerät wurde im Microsoft...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Windows 10 aktivieren ohne Hardwareänderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden