Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10, ohne Produkt-Key, laut Hersteller sollte es ohne den Key aktiviert werden können, habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DietmarMünchzd, 12. September 2017.

  1. DietmarMünchzd
    DietmarMünchzd Gast

    Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key


    ich habe einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10, ohne Produkt-Key, laut Hersteller sollte es ohne den Key aktiviert werden können, habe es schon mehrfach versucht und jetzt einige Monate nicht mehr gemacht, ging bis jetzt ohne Aktivierung, habt ihr einen tip wie ich das Aktivieren kann?

    Weiterlesen...
     
    #1 DietmarMünchzd, 12. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Windows 10 ohne Key installieren - so gehts

    Windows 10 ist mittlerweile auf dem Markt sehr verbreitet. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Betriebssystem auch ohne gekauften Key installieren und ausprobieren können.

    2. Installation von Windows 10 ohne gekauften Key
    • Laden Sie dafür zunächst das Media Creation Tool für Windows 10 herunter, mit dem Sie wahlweise Windows 10 direkt installieren, eine ISO-Datei erstellen oder das System auf einen USB-Stick kopieren können.
    • Installieren Sie das Media Creation Tool, öffnen Sie es und befolgen Sie die entsprechenden Anweisungen. Am Ende des Vorgangs sollte entweder die Installation von Windows 10 auf dem Rechner bzw. die Verfügbarkeit des Systems auf einem USB-Stick stehen.
    • Entweder werden Sie bereits im Zuge des Downloads von Windows 10 über das Media Creation Tool oder erst nach einem Neustart des Computers nach der Installation von Windows 10 dazu aufgefordert, einen Produkt Key einzugeben.
    • Je nach Version des installierten Betriebssystems geben Sie eine der folgenden Seriennummern ein. Bei den Keys handelt es sich jeweils um die Seriennummern des November Updates aus 2015 (TH2). Alle Buildnummern ab Build 10586 sind eingeschlossen.
    • Windows 10 Home: 46J3N-RY6B3-BJFDY-VBFT9-V22HG
    • Windows 10 Home N: PGGM7-N77TC-KVR98-D82KJ-DGPHV
    • Windows 10 Pro: RHGJR-N7FVY-Q3B8F-KBQ6V46YP4
    • Windows 10 Pro N: 2KMWQ-NRH27-DV92J-J9GGT-TJF9R
    • Wichtig: Bei den genannten Seriennummern handelt es sich um sogenannte generische Keys. Diese fungieren lediglich als Platzhalter für einen gekauften Key. Windows 10 ist keine Testversion, in den Nutzungsbedingungen ist festgelegt, dass nur derjenige zur Nutzung berechtigt ist, der eine gültige Seriennummer besitzt - generische Keys sind davon ausgeschlossen.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    War die vorherige Version Windows 8 oder höher und vorinstalliert?
     
Thema:

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key - Ähnliche Themen - Aktivieren Produkt Key

Forum Datum

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?

Windows aktivieren / Produkt Key geht nicht?: Ich habe vor einiger Zeit mich mal mit meinem Schulkonto angemeldet. Nachdem ich meinen PC dann neu gestartet habe kam unten Rechts ein rahmenloses Fenster in dem steht "Windows aktivieren, Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren." Dies habe ich dann getan, doch ich konnte...

Windows 10 Support 30. August 2022

Produkt Key aktivieren

Produkt Key aktivieren: Musste meinen Laptop wegen einen Trojanerbefall komplett löschen. Ein Bekannter hat mir eine Win 10 CD gegeben .Leider war es eine Win 10 Pro CD. Bei mir war aber Win 10 Home drauf gewesen. Weil jetzt Pro drauf ist kann ich Win 10 nicht aktivieren was kann ich machen Besitze keine Win 10 Home...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Windows 10 Produkt Key?

Windows 10 Produkt Key?: Habe einen alten Laptop(Lenovo) mit vorinstalliertem Windows. Der ist nun kaputt und es war kein Microsoft Konto drauf. Ich konnte doch noch ins Bios, um den Produkt Key herauszufinden. Würde dieser Produkt Key nun funktionieren, wenn ich auf einem neuen Laptop (Lenovo) eine komplett neue...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Welchen Produkt Key?

Welchen Produkt Key?: Ich möchte von Win 7 zu Win 10 wechseln. Braue ich dazu einen bestimmten Key und wenn ja woher? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-produkt-key

Windows 10 Support 30. November 2019

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?

Produkt ID aber keinen Key, wie aktiviere ich Windows mit der ID?: Hallo, ich hab ein Problem das ich meine vorinstallierte Win 10 Home von meinen Rechner mit einer anderen Version überschrieben habe. Davor hatte ich mir die Produkt-ID notiert um es auf einen anderen Rechner zu aktivieren. So jetzt hab ich das Problem das einem die ID zum aktivieren nicht...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren

Windows Aktivieren, aber Produkt key für meinen Laptop verloren: Sehr geehrte Damen und Herren , Ich habe den Produkt key für meinen Laptop verloren , Können Sie mir ihm bitte nochmal senden . S/N : LXRMU02174144051B33400 Vielen Dank im voraus für Ihre Antwort . Mohammad Hezzeni Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2018

Kein Produkt Key zu finden

Kein Produkt Key zu finden: habe mir ein windows surface laptop zugelegt und brauche den produkt key für das windows 10 pro update nur ist dieser weder auf der vepackung noch am pc angebracht außerdem kann ich kein programm installieren um diesen herauszulesen weil das nicht mit microsoft 10 S geht bitte dringend um hilfe...

Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017

Wo ist denn mein Produkt Key...?

Wo ist denn mein Produkt Key...?: Guten Abend, Ich hatte heute Windows 10 neu installiert und den Produkt Key dazu gekauft... Ich bekam lediglich eine Bestätigungsmail das der Betrag angekommen ist und die Bestellnummer...aber wo ist denn der 25-stellige Produktkey zu finden? Nicht wenn ich mal eine neue Festplatte oder so...

Windows 10 Support 8. April 2017

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows aktivieren ohne product key

    ,
  2. win 10 aktivieren ohne key

    ,
  3. windows 10 aktivieren ohne key

    ,
  4. windows aktivieren,
  5. Windows 10 Aktivierungscode Generator,
  6. windows 10 ohne key aktivieren,
  7. windows 10 aktivierungs key kostenlos,
  8. windows 10 home aktivieren ohne key,
  9. windows ohne key aktivieren,
  10. windows 10 freischalten ohne key,
  11. windows 10 ohne produkt key aktivieren,
  12. windows aktivieren ohne key,
  13. windows 10 pro aktivieren ohne key,
  14. windows 10 aktivieren ohne product key,
  15. Windows aktivieren PRODUCT KEY
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden