windows 10 aktivieren telefon support

Helfe beim Thema windows 10 aktivieren telefon support in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich hatte mal windows 7 auf meinem pc dann habe ich ein kostenloses upgrade auf windows 10 gemacht jetzt habe ich mir ein neues mainboard und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaBrunow, 11. Juli 2016.

  1. SaschaBrunow
    SaschaBrunow Gast

    windows 10 aktivieren telefon support


    Hallo ich hatte mal windows 7 auf meinem pc dann habe ich ein kostenloses upgrade auf windows 10 gemacht

    jetzt habe ich mir ein neues mainboard und eine neue cpu einbauen lassen jetzt als ich versucht hab windows 10 zu aktivieren hat mir der telefon support mitgeteilt das ich irgendwie wieder zurück auf windows 7 müsste und dann auf windows 10 das würde aber heißen meine festplatte wäre leer gibt es da keinen anderen weg?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaBrunow, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Kannst Du den vorhandenen W7 nicht direkt unter W10 für die Aktivierung einsetzen ?
     
Thema:

windows 10 aktivieren telefon support

Die Seite wird geladen...

windows 10 aktivieren telefon support - Ähnliche Themen - aktivieren telefon support

Forum Datum

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.

Ich kann Windows nicht aktivieren und der Support ignoriert mich gekonnt.: Ich hatte den PC schon länger und hab Windows als Treiber, das funktioniert auch einwandfrei. Jetzt wollte ich ein neues Headset anschließen, konnte aber das Mikro nicht auswählen, weil Windows nicht aktiviert sei. Ich habe kein Windows generell. Ich wollte mit meinem alten Aktivierungs Code...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um Angabe der telefonischen Kontaktnummern.Gruß, mainze Weiterlesen...

Surface 31. Januar 2022

Telefon Support für private Nutzer?

Telefon Support für private Nutzer?: Hallo,ich möchte einen Key über Telefon aktivieren. Die Standardmethode "slui 4" funktioniert nicht.Der Support: https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/activation/erlaubt nur Anfragen von Firmen, aber keinen Privatleuten.Hat Microsoft den Support für private Kunden eingestellt?...

Windows 10 Support 13. September 2021

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA

Dubiose Support Telefon-Anrufe von "Microsoft" - USA: Hallo zusammen Ich erhalte seit kurzem regelmässig und mehrmals pro Tag Telefonanrufe von folgenden Nummern: 0034 218 29 825 0034 217 02 552 0049 321 57 668 0049 369 13 145 0044 220 41 72 133 0049 308 85 455 0049 350 01 287 0049 387 06 751 0049 375 07 316 0049 396 76 507 Allesamt...

Windows 10 Sicherheit 27. Februar 2021

Windows 10 telefonisch aktivieren?

Windows 10 telefonisch aktivieren?: Wie kann ich mein Windows 10 telefonisch aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 8. Februar 2018

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.

wie erreicht man den telefonischen support von microsoft.: Nabend wie kann man mom den Telefonischen Support von Microsoft erreichen. wenn man z.b. auf anruftermin geht kann man sein Land und seine nummer eingeben und man bekommt tage vorgegeben welche man auswählen kann aber bei keinem einzigen tag kann man einen termin eingeben bzw auswählen und...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???

Microsoft - Telefon - Support - Welche Erfahrungen habt Ihr hiermit???: Nachdem ich mehrfach versucht habe, das letzte Windows 10 - Update zu installieren (1607) und immer wieder das gleiche Problem hatte - PC hängt irgendwo bei 22% oder heute bei 47% nach jeweils 16 bzw. heute 24 Stunden - habe ich soeben versucht Microsoft telef. zu kontaktieren. Nach...

Windows 10 Support 27. August 2016

Windows Telefon-Support funktioniert nicht

Windows Telefon-Support funktioniert nicht: Guten Tag, ich weiß nicht, ob ich der Einzige bin oder ob das ein allgemeiner Windows-Fehler ist, aber ich versuche nun seit Tagen, den Microsoft-Telefon-Support zu verwenden. Ich werde nach meiner Handy-Nr. gefragt und nach der Eingabe kommt die Meldung, dass sich in Kürze ein Mitarbeiter...

Windows 10 Support 5. Januar 2016

windows 10 aktivieren telefon support [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telefon windows support aktiviereung

    ,
  2. windows 10 via telefon aktivieren

    ,
  3. windows 10 aktivierung telefon support

    ,
  4. begleiter für telefon windows 10 aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden