Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Besitze natürlich auch einen Product Key für dieses. Sobald ich allerdings auf eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Appeeler98, 17. Februar 2018.

  1. Appeeler98
    Appeeler98 Gast

    Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos


    Hallo, ich habe gestern von Windows 7 auf Windows 10 geupgradet. Besitze natürlich auch einen Product Key für dieses. Sobald ich allerdings auf eine Schaltfläche klicke, die zur Aktivierung weiterleitet, hängt dieses Fenster, als sei es eingefroren (es kann aber noch verschoben werden). Alternativ kann es auch vorkommen, das es sich nicht aufhängt, allerdings dann das Aktivierungsfenster endlos lädt.

    Hat jemand ähnliches/gleiches widerfahren und weiß evt. eine Lösung dafür?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos - Ähnliche Themen - Aktivierung Aktivierungsfenster lädt

Forum Datum

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal funktioniert. Weil meine Eltern den PC bekommen sollen, habe ich über das Einstellungsmenü das Konto auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist

Aktivierungsfenster obwohl Win 10 aktiviert ist: Hallo, seit 2-3 Tagen taucht ein Fenster, die mir sagt, dass mein Windows gleich abläuft. In der Systemsteuerung steht aber , dass mein Windows 10 Pro aktiv ist. Die Lizenz kam damals von meiner Hochschule und war ursprünglich mal eine Win 8 Pro Lizenz. Was kann man tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Aktivierung lädt nicht

Aktivierung lädt nicht: Hallo, ich habe vor kurzem Windows 10 zurückgesetzt. Anfangs hat auch alles funktioniert. Nach einem Tag aber behauptet Windows plötzlich, dass ich es aktivieren soll, obwohl es eigentlich schon aktiviert war. [IMG] Wenn ich nun allerdings versuche in den Einstellungen Aktivierung...

Windows 10 Support 8. März 2018

Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht

Einstellung für die die Aktivierung von Windows lädt nicht: Hallo, ich habe heute Windows 10 zurückgesetzt und es läuft nun auch alles deutlich besser und schneller, allerdings muss ich nun auch meinen Aktivierungsschlüssel neu eingeben, das wurde mir auch vor dem Zurücksetzen angezeigt, trotzdem habe ich Windows neu aufgesetzt. Es ist auch seltsam,...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Lumia 930 w10m , update 14965.1001 lädt endlos

Lumia 930 w10m , update 14965.1001 lädt endlos: hallo leute, habe mal wieder ein Problem mit meinem 930er. es wollte sich updaten , bin im windows-insider-ring , und hat es endlos geladen und nie fertiggestellt. hing meistens zwischen 70 und 80 Prozent fest. also Handy am pc und wdrt gestartet und alles neu gemacht. dann Windows Insider...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

Lumia 930 w10m , update 1001 lädt endlos

Lumia 930 w10m , update 1001 lädt endlos: hallo leute, habe mal wieder ein Problem mit meinem 930er. es wollte sich updaten , bin im windows-insider-ring , und hat es endlos geladen und nie fertiggestellt. hing meistens zwischen 70 und 80 Prozent fest. also Handy am pc und wdrt gestartet und alles neu gemacht. dann Windows Insider...

Windows 10 Mobile 9. Februar 2017

PC lädt endlos nach Update 1607

PC lädt endlos nach Update 1607: Hallo liebe Community, mein PC lädt nach dem Win10 Update - Version 1607 Stunden lang. Es kommt der schwarze Bildschirm mit dem Ladekreis. Habe es schon öfter versucht und auch schon länger als 12 Stunden an gelassen. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank vorab. Gruß...

Windows 10 Support 7. November 2016

Windows 10 endlos im Startbildschirm

Windows 10 endlos im Startbildschirm: Hallo zusammen, ich habe gestern im Windows Systemupdates durchgeführt, seit dem startet mein Computer nicht mehr. Der kleine Kreis im Startbildschirm wird endlos angezeigt habe das jetzt mal eine Nacht durchlaufen lassen - es hat sichaber nichts getan. Kann auch nicht mehr im Abgesicherten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows 10 Aktivierung - Aktivierungsfenster lädt endlos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktivierungsfenster windows 10

    ,
  2. windows aktualisierungsfenster

    ,
  3. windows 10 s aktivierung lädt endlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden