Windows 10 Aktivierung - Der Key ist auch 100% original

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung - Der Key ist auch 100% original in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey , habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben. Die letzten 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jensc1984, 27. September 2016.

  1. jensc1984
    jensc1984 Gast

    Windows 10 Aktivierung - Der Key ist auch 100% original


    Hey ,


    habe vor 2 Wochen mein System neu aufgesetzt da meine Festplatte nicht mehr so wollte und ich dachte damit kann ich es beheben.

    Die letzten 2 Wochen hatte ich dann viele abstürze und seid Gestern ist der Rechner nicht mehr hochgefahren. Nun habe ich mir eine neue Festplatte geholt und es läuft wieder alles reibungslos nur lässt sich Windows 10 nicht mehr aktivieren was vor 2 Wochen ja noch ohne Probleme ging mit selbigen Key. Der Key ist auch 100% original

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows 10 Aktivierung - Der Key ist auch 100% original

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung - Der Key ist auch 100% original - Ähnliche Themen - Aktivierung Key 100%

Forum Datum

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...

Windows-Aktivierung nach einem knappen Jahr Laufzeit mit Original-Product-Key nötig und...: Liebe Community, seit einem knappen Jahr besitze und nutze ich diesen Laptop neu und inklusive Windows-Lizenz erworben. Nun sagt mir mein Bildschirm seit ein paar Wochen, ich solle in die Einstellungen gehen und "Windows aktivieren" wie gesagt, war bereits aktiviert und lief einwandfrei.......

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Windows 10 Key Aktivierung

Windows 10 Key Aktivierung: Ich habe mir einen Windows 10 OEM Key gekauft aber anscheinend ist er nicht gültig. Was kann ich machen, um das zu beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

product key und windows 10 aktivierung

product key und windows 10 aktivierung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich habe meinen product key verloren und ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren obwohl es vorinstalliert ist bitte euch um hilfe . L G Catrin Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Original Windows 10 Pro mit Key doch er nimmt den Key nicht an

Original Windows 10 Pro mit Key doch er nimmt den Key nicht an: Ich habe mir die Windows 10 Pro Original mit ProduktKey gekauft aber er nimmt den Key nicht an [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Windows 10 Aktivierungs-Key

Windows 10 Aktivierungs-Key: Hallo, Ich hab meinen Computer vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 erhalten, es lief alles normal. Im Herbst letzten Jahres, habe ich mir durch das kostenlose Update Windows 10 installiert. Jedoch, musste ich vor einigen Wochen mein CPU ersetzen, woraufhin ich nun den Key/die CD wieder benutzen...

Windows 10 Support 22. Mai 2016

Win 10 upgrade - Der Key ist Original Win 7

Win 10 upgrade - Der Key ist Original Win 7: Hallo zusammen bin neu hier, Win 10 war schon installiert lief aber nicht richtig bin zurück zu Win 7 , dann ging nichts mehr. Habe dann Win 7 neu installiert funktionierte, nach erneuten upgrade Win 10 verlangt dieser den Key der von Win 7 funktioniert nicht. Der Key ist Original Win 7. Was...

Windows 10 Support 5. März 2016

Aktivierungs Key Windows 10

Aktivierungs Key Windows 10: Guten Tag. Habe eben von Windows 7 aus Windows 10 über Internet installiert. Am Ende wird nach dem Produktekey gefragt. Wo ist der oder wo kann ich ihn bekomen. Bis jetzt habe ich keine Mail etc. bekommen. Freundliche Gruss Peter Roediger Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

produkt key zur aktivierung windows 10

produkt key zur aktivierung windows 10: Hallo, nachdem ich das upgrade von Windows 7 Home auf Windows 10 gemacht habe funktionierte der PC . Nach einiger Zeit ging kein Start und Cortuna und Taskleiste nicht mehr. Fehler konnte nicht behoben werden. Habe mich entschlossen mit einer Windows 10 ISO eine Neuinstallation durchzuführen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 Aktivierung - Der Key ist auch 100% original [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden