Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Frage steht praktisch schon im Titel und zwar ist mein PC auf dem ich das kostenlose Windows 10 Upgrade bekommen habe vor einiger Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NiklasDallmeyer, 2. August 2018.

  1. NiklasDallmeyer
    NiklasDallmeyer Gast

    Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde


    Hallo,


    die Frage steht praktisch schon im Titel und zwar ist mein PC auf dem ich das kostenlose Windows 10 Upgrade bekommen habe vor einiger Zeit kaputt gegangen und nun habe ich neue Teile für ihn bestellt (Mainboard+Prozessor). Die Frage ist nun ob Windows 10 sich morgen automatisch aktiviert sobald ich dieses wieder installiert und mit meinem Microsoft Account verbunden habe oder es überhaupt möglich ist Windows 10 so und ohne Product Key wieder zu installieren.


    Vielen Dank im voraus.

    Weiterlesen...
     
    #1 NiklasDallmeyer, 2. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde - Ähnliche Themen - Aktivierung digitale Lizenz

Forum Datum

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch

Windows Aktivierung mit digitaler Lizenz nicht möglich nach Neuinstalation und Hardware tausch: Ich habe Windows 10 nach Hardwareänderung neu installiert. Ich habe eine digitale Lizenz, die an meinen mircrosoft Account gebunden ist. Bei der Aktierung kommt Fehlermeldung Windows kann nicht aktiviert werden. Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab. Aber jetzt sagt mir Windows 10 das ich es aktivieren soll? Ich habe eine Digitale Lizense die man damals als kostenloses Upgrade bekommen hab. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. September 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz

Aktivierung von Windows 10 Pro nach Änderung der Hardware (Motherboard) mit digitaler Lizenz: Hallo, ich habe einen neuen PC zusammengestellt (neues Motherboard, neue Festplatte, neues PC-Gehäuse, neue Grafikkarte etc.). Auf dem alten PC habe ich seit langem Windows 10 Pro über eine digitale Lizenz (verknüpft mit Microsoft-Konto) aktiviert. Auf dem "neuen" PC (mit neuer Hardware) habe...

Windows 10 Support 22. August 2019

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.

Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen.: Ich habe die Hardware getauscht und kann nicht die Digitale Lizenz übertragen. Ich kann den Alten PC in der Liste auswählen, jedoch wird mir dann nur eine Meldung angezeigt "Windows kann nicht aktiviert werden.". Das Problem hatte ich und hab erstmal das Betriebssystem neu aufgesetzt und kahm...

Windows 10 Support 9. August 2019

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?

Digitale Lizenz von altem Computer freigeben?: Also... um meinen Gedanken zu erklären, ich habe einen neuen PC und brauche die Lizenz auf dem alten PC nicht mehr. Eigentlich geht es ja einfach, dass weiß ich ja jetzt, aber ich habe aus versehen davor den alten PC aus meiner Geräte Liste entfernt, wodurch ich ihn nicht mehr auswählen konnte...

Windows 10 Support 9. Januar 2019

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(

Aktivierung von Windows 10 Home mit digitalen Lizenz funktioniert nicht :(: Hallo liebes MS-Team, nach Wechsel des Mainboards und meiner Festplatte, lässt sich Windows 10 nicht mehr durch anmelden mit meinem Microsoftaccount und der darin enthaltenen digitalen Lizenz aktivieren. Ich habe bereits versucht alle Geräte, die mit meinem Account verbunden waren, zu entfernen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz)

Aktivierung von Windows 10 auf neuem PC mit Microsoft Konto (digitale Lizenz): Hallo allerseits, ich hab mir vor 2 Tagen nen neuen PC gekauft und kann auf diesem Windows 10 nicht aktivieren. Auf meinem alten PC hab ich kostenlos von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bevor ich mir den neuen PC gekauft hab, hab ich mich informiert wegen den Produkt Key und da hab ich...

Windows 10 Support 11. Juni 2018

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Windows 10 Aktivierung durch digitale Lizenz auf altem PC dessen hardware erneuert wurde [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows von stick schon automatisch aktiviert digitale lizenz

    ,
  2. aktiviert Ihr Microsoft-Konto ist bereits mit Ihrer digitalen Lizenz verknüpft. was bedeutet das ?

    ,
  3. windows 10 aktivierung durch digitale hardware id

    ,
  4. windows digitale lizenz erneuern,
  5. windows 10 wurde digital lizensiert,
  6. windows durch eine digitale lizenz umgehen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden