Windows 10 Aktivierung Fehler?(Absturz)

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung Fehler?(Absturz) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, ich habe den Laptop von meinen Schwigervater auf Windows 10 "geupgradet". Bei der instalation ist er 2 mall Abgeschmiert, aufjeden fall geht es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelKirito, 11. Juli 2016.

  1. MichaelKirito
    MichaelKirito Gast

    Windows 10 Aktivierung Fehler?(Absturz)


    Also, ich habe den Laptop von meinen Schwigervater auf Windows 10 "geupgradet". Bei der instalation ist er 2 mall Abgeschmiert, aufjeden fall geht es jetzt nur das Problem was ich habe, er sagt mir jetzt das Windows nicht Aktiviert ist was ich nicht verstehe, davor war er Aktiviert und irgendwas geändert habe ich auch nicht, wie gesagt er ist bei der Installation 2 mal Abgeschmiert musste das System wiederherstellen aber sont war nichts, hat wer da eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelKirito, 11. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung Fehler?(Absturz)

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung Fehler?(Absturz) - Ähnliche Themen - Aktivierung Fehler Absturz

Forum Datum

Fehler bei Windows 10 Aktivierung: 0x8004FC12

Fehler bei Windows 10 Aktivierung: 0x8004FC12: Guten Tag, wenn ich mein Windows 10 aktivieren will, kommt folgende Fehlermeldung: "WIndows kann momentan nicht aktiviert werden. Versuchen Sie es später noch mal. Sollte das nicht klappen, wenden Sie sich an den Support." und unter Fehlerdetails steht: Fehlercode: 0x8004FC12 Und mein...

Windows 10 Insider 25. Februar 2015

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.: Folgende Situation: Ich habe zwei Windows 10 Rechner gehabt, beide von Windows 7 beim kostenlosen Upgrade auf Windows 10 upgedatet. PC1: Windows 10 Home PC2: Windows 10 Pro Beide habe ich mit meinem Hotmail-Account verknüpft gehabt. Nun habe ich PC2 aus Altersgründen entsorgt und möchte...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Hallo, Nachdem ich meinen PC vor ner weil geupgraded habe (neues Motherboard) bekomme ich diesen Fehler.[IMG] Hab alles mögliche versucht, steht aber immer wieder das gleiche da. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. März 2017

Fehler bei der Aktivierung von Windows

Fehler bei der Aktivierung von Windows: Mein Problem ist folgendes: Ich habe scheinbar beim Start meines neuen Computers Windows nicht richtig aktiviert. Jetzt sagt mir mein PC, dass ich keine gültige Windows Lizenz habe. Wie kann ich das lösen? Danke, Emma Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Windows 10 Aktivierung

Windows 10 Aktivierung: Guten Tag alle miteinander :), ich habe folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und diesen dann auch zusammengebaut. Das Betriebssystem Windows 10 habe Ich auch auf dieser Seite bestellt (Microsoft Windows 10 Home 64 Bit Deutsch DSP/SB). Durch einige Hardwarewechsel...

Windows 10 Support 11. November 2016

Aktivierung Windows 10

Aktivierung Windows 10: ich habe Windows 10 installiert kann es nicht aktivieren kommt Fehlercode 0X 80072328 *** KEY Deleted *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2016

Windows 10 Aktivierungs Fehler

Windows 10 Aktivierungs Fehler: ich habe mir bis zum gestrigen Tage einige neue Komponenten für einen neuen PC gekauft. Nach allen Installationen und dem Upgrade auf Windows 10 erschien unten rechts ein Wasserzeichen mit dem Inhalt : Windows aktivieren Wechseln sie zu den Einstellungen um Windows zu aktivieren Als ich...

Windows 10 Support 27. Januar 2016

Windows 10 aktivierung schlägt fehl.

Windows 10 aktivierung schlägt fehl.: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Problem: leider hat mein Grafikkarten Treiber bei nem Update meine Maschine vernichtet. Ich hab dann insgesamt 2 Tage gebraucht um den Fehler zu finden und Windows 10 neu aufzusetzen. Anfang August hab ich von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10 pro 64 bit gewechselt....

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Aktivierung Fehler?(Absturz) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden