Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler 0xC004F074

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler 0xC004F074 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Laptop mit original Windows 8 gekauft gehabt. Das Windows 8 war vorinstalliert und aktiviert. Ich hatte das ein Update auf 8.1 und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mike P. Berlin, 27. Juni 2016.

  1. Mike P. Berlin
    Mike P. Berlin Gast

    Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler 0xC004F074


    Hallo, ich habe ein Laptop mit original Windows 8 gekauft gehabt. Das Windows 8 war vorinstalliert und aktiviert.

    Ich hatte das ein Update auf 8.1 und dann ein Upgrade auf 10 gemacht. Jetzt wird mir immer angezeigt, das ich es aktivieren soll. Ich habe schon einige Varianten ausprobiert. Es geht aber alles nicht. Telefonische Aktivierung ist Fehlgeschlagen (Windows kann nicht telefonisch aktiviert werden). Dann habe ich auf ein USB Stick ein Installationsmedium für Windows 8.1 erstellt. Auch dieses kann ich vom Stick nicht ausführen. Es kommt auch bei der Installation eine Fehlermeldung. Ich habe mir auch schon mein Produkt Key ausgelesen und versucht neu einzugeben. Auch das geht nicht. Es wird bei der Aktivierung der Fehler 0xC004F074 angezeigt.

    Wr kann mir helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Mike P. Berlin, 27. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler 0xC004F074

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler 0xC004F074 - Ähnliche Themen - Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich mir einen neuen PC gekauft und wollte Windows auf dem neuen System aktivieren. Vorher bin ich auf meinem alten PC von Windows 8.1 auf Windows 10 geupdated, dass heißt, dass ich einen Digitalen Key habe, der mit meinem Microsoft Account verbunden ist....

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt

Windows Aktivierung funktioniert nicht, wird aber plötzlich benötigt: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner mit Betriebssystem Windows 7 pro ist im Zuge des kostenlosen Windows 10-Updates problemlos umgestellt worden. Bis hierhin - Alles gut. Nun verlangt das System aber plötzlich eine Aktivierung, die immer wieder mit FehlerCode abbricht:...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Windows 10 Aktivierung (Fehlercode: 0xC004F074)

Windows 10 Aktivierung (Fehlercode: 0xC004F074): Mein Windows lässt sich nicht aktivieren. Da steht das ich nicht mit dem Internet verbunden sei und deswegen mich nicht mit der Organisation verbinden könne. Da steht auch die haben keine Verbindung zu den Aktivierungservern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Februar 2019

Windows 10 Aktivierung Fehlercode: 0xC004F074

Windows 10 Aktivierung Fehlercode: 0xC004F074: Hallo, ich habe einen 1 Jahr alten Laptop gebraucht gekauft auf dem Windows 10 ist. Hat auch ein halbes Jahr ohne Probleme funktioniert, bis letztens ein Update von Windows ( automatisch) installiert wurde. Jetzt zeigt er mir Probleme bei der Aktivierung an. Fehlercode: 0xC004F074 Keine...

Windows 10 Support 5. November 2017

Fehler 0xC004F074

Fehler 0xC004F074: Hallo! Ich hab vor gut 3 Monaten einen Pc via Händler online bestellt, die Windows 10 Home Edition war vorinstalliert. Bis heute Abend lief auch alles. Dann erscheint das Wasserzeichen und weißt mich darauf hin , Windows zu aktivieren. Ich gehe in die Einstellungen, und sehe das Home nicht...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

Win 10 fehlercode 0xc004f074

Win 10 fehlercode 0xc004f074: Hallo, obige fehlermeldung kommt mit dem hinweiß,windows lizenz erlicht zum 3.8.2016 hatte vorher win 8 auf dem laptop mit gültiger lizenz gekauft. upgrade auf win 10 im januar gemacht ohne probleme,es wurde auch keine hardware getauscht. wer kennt das problem und hat eine Lösung. danke...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

Windows aktivieren

Windows aktivieren: Aktivierungsfehler 0xC004F074 Ich habe das gleiche Problem wie in dem anderen Threat. Telefonische Aktivierung geht ebenfalls nicht. Muss ich also Windows 7 neu installieren, weil Windows bei den Updates irgendwas zerschossen hat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Aktivierungsfehler 0xC004F074

Aktivierungsfehler 0xC004F074: Hallo, nach dam Update auf TH2 kam die Meldung, dass ich Windows wieder aktivieren soll. In den Einstellungen ist der Fehler 0xC004F074 vermerkt. Ich habe bereits etwas im Internet gesucht und gefunden, dass das etwas mit einem Unternehmensnetzwerk oder Dreamspark Key zusammenhängt. Allerdings...

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung Fehlgeschlagen Fehler 0xC004F074 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden