Windows 10 Aktivierung klappt nicht

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung klappt nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , hab folgendes Problem auf meinem Laptop (Lenovo M30-70) lässt sich Windows 10 nicht aktivieren nach dem Festplattentausch. Ursprunglich war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HrachyaMOVSESYAN, 21. Mai 2018.

  1. HrachyaMOVSESYAN
    HrachyaMOVSESYAN Gast

    Windows 10 Aktivierung klappt nicht


    Hallo ,


    hab folgendes Problem


    auf meinem Laptop (Lenovo M30-70) lässt sich Windows 10 nicht aktivieren nach dem Festplattentausch. Ursprunglich war das Betriebssystem Windows 8.1 Pro dann auf Windows 10 Pro geupdatet und jetzt nach dem Tausch der SSD und saubere Installation lässt er sich nicht aktivieren. Das Betriebssystem hab ich wieder Windows 10 Pro runtergeladen.


    Ich freue mich auf eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 HrachyaMOVSESYAN, 21. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Windows 10 Aktivierung klappt nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung klappt nicht - Ähnliche Themen - Aktivierung klappt

Forum Datum

windows 10 aktivierung klappt nicht

windows 10 aktivierung klappt nicht: Hallo, nachdem vor kurzem mein PC plötztlich defekt war und nicht mehr startete Hardwareproblem - Motherboard kaputt musste ich einen komplett neuen PC zusammenbauen. Auf dem alten Rechner hatte ich Windows 7 gekaufte retail Version welches dann auf Windows 10 Home upgedated wurde, als...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr

Win10 Aktivierung klappt nicht mehr: Hallo meine Lieben, ich habe das Problem: Ich habe mir damals ein Win8 update gekauft......von Win7pro zu Win8pro, dann ging es von Win8pro zu Win8.1pro (habe da 2 Aktivierungscodes), dann kam das Win10pro Update.....dafür habe ich nie ein Code bekommen...…..nun habe ich einen neuen Rechner wo...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Windows Aktivierung klappt nach Hardwareaustausch nicht mehr

Windows Aktivierung klappt nach Hardwareaustausch nicht mehr: Hallo, so langsam bin ich am frustrieren. Hatte mein Mainboard vor einem Monat getauscht und auf einmal aus dem nichts - Windows ist nicht aktiviert. Es ist angeblich auf anderen Geräten bereits aktiviert. was quatsch ist, da ich nur diesen einen PC habe und der Telefon Support war auch nicht...

Windows 10 Support 28. März 2018

WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht

WIN 10 Pro - Aktivierung klappt nicht: Hallo Community, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von WIN 10 Pro: Nachdem ich einen Dell Notebook Latitude E6320 als refurbished von einem Händler mit installiertem Win7 Pro 64 Bit gekauft habe, habe ich mir einen WIN 10 Pro 64 Bit Product Key bei einem Ebay- Händler gekauft. Um ein...

Windows 10 Support 22. Dezember 2017

Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet...

Neue Hardware, Aktivierung klappt nicht, evtl. weil WIN10 kostenlos geupgradet...: Ich habe seinerzeit das Angebot, mein WIN7 auf WIN10 kostenlos zu upgraden, wahrgenommen. Nun hab ich mir einen komplett neuen Rechner zugelegt und das WIN10 dort komplett neu aufgelegt, von einer x-beliebigen WIN10-DVD. Ich hatte WIN10 professional und das auch wieder aufgespielt. Den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Erneute Aktivierung nach Hardwareänderung klappt nicht (Windows 10)

Erneute Aktivierung nach Hardwareänderung klappt nicht (Windows 10): Hallo, ich hatte auf dem Laptop auf der Arbeit mein Windows 8.1 installiert um dann auf Windows 10 upzugraden. Hat auch alles sehr gut geklappt und Windows 10 wurde aktiviert. Dann ich habe ich mir die ISO-Datei von Windows 10 geladen (gleiche Version, wie es installiert war) und habe mein...

Windows 10 Support 7. September 2015

Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...

Aktivierung klappt nicht. Ich soll es später nochmal versuchen...: Hi, hat es emand schon hinbekommen sein Windows 10 zu aktivieren? Ich bekomme nur die Meldung, dass es zurzeit nicht geht. Klappts bei Euch?

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2015

Windows 10 Aktivierung klappt nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden