Windows 10 Aktivierung mit Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung mit Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus 2 Systemen mit gültigen Win7-Lizenzen und einem weiteren mit einer Win8-Lizenz habe ich zunächst versucht, die Win8-Version upzugraden. Wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichfasseesnicht, 17. November 2015.

1. Ichfasseesnicht
    Ichfasseesnicht Gast

Aus 2 Systemen mit gültigen Win7-Lizenzen und einem weiteren mit einer Win8-Lizenz habe ich zunächst versucht, die Win8-Version upzugraden. Wegen zahlreicher Probleme habe ich dann die Win7-Version benutzt, die gut funktionierte. Um den Installationsaufwand nicht 3 mal zu treiben, habe ich die Win10-Version 2 x geclont.

Nun habe ich 2 Office 2013-1PC-Versionen auf 2 PCs installiert, die bei einer System-Neuinstallation die Lizenz verlieren würden.

Gibt es eine Möglichkeit, die endlich perfekt funktionierenden Win10-Systeme mit einer gültigen Lizenz anzureichern, ohne die Systeme neu installieren zu müssen.

Weiterlesen...

#1 Ichfasseesnicht, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung mit Problem - Ähnliche Themen - Aktivierung Problem

Forum Datum

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung

Problem bei Windows 10 Aktivierung nach Hardwareänderung: Guten Tag, mein alter PC ist vor kurzem kaputt gegangen und ich habe mir einen neuen geholt. Ich habe mich anschließend mit meinem Microsoft-Konto verbunden. Nun zeigt mir Windows aber an, dass mein Windows 10 nicht aktiviert sei, obwohl ich eine Digitale Lizenz (von dem alten Laptop) besitze....

Windows 10 Support Gestern um 14:27 Uhr

Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day

Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day: Fix angekündigt: Windows 7 mit Aktivierungs-Problem nach Patch-Day [ATTACH]Der jüngste Patch-Day hat für Nutzer von Windows 7 wieder einige Probleme mitgebracht. Nutzer meldeten, dass nach dem Update Windows 9 nicht aktiviert werden kann. Stattdessen kommt eine Warnmeldung mit dem Fehlercode...

Windows 10 News 10. Januar 2019

Problem mit Aktivierung

Problem mit Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. hab auch ein problem mit dem aktivieren. ich habe eine origonal oam dvd bekommen mit dem key dazu den habe ich vor installation auch eingegeben aber er zeigt mir windows nicht aktiviert. auch über telefon das was die zwiete möglichkeit wäre geht dies nicht es wird...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel

Problem bei Re-Aktivierung von Winows 10 nach Mainboard-Wechsel: Ich habe mein altes Mainboard gegen ein neueres ausgetauscht. Jetzt möchte ich Win 10 wieder Aktivieren. Ich werde also über die Problembehandlung zu dem Punkt geleitet, wo man seinen alten PC auswählen kann und die Lizenz dann auf den neuen übertragen können sollte. Das müsste auch gehen, da...

Windows 10 Support 13. März 2018

Windows 10 Aktivierungs Problem

Windows 10 Aktivierungs Problem: Schönen Guten Tag, Ich hab folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen Pc Zusammengebaut und hatte einen OEM Key dabei. So ich hatte einige Probleme mit dem Mainboard was nun gegen ein anderes umgetauscht wurde. Ich habe aber den OEM Key schon auf dem Alten Mainboard genutzt so das ich mein...

Windows 10 Support 1. März 2018

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels

Windows 10 Pro Problem Aktivierung am Mac über BootCamp und Parallels: Hallo, die ganzen Jahre war alles wunderbar, Win7 und später Win10 liefen mit einem Produkt Key sowohl beim Start über BootCamp als auch in Parallels. Mit dem Creator Update fing der Ärger an. Bei beiden war mein Windows plötzlich nicht mehr aktiviert. Eine Eingabe des ProductKeys hat Windows...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems

Problem mit Aktivierung von Windows 10 nach Wiederherrstellung des Systems: Hallo, vielleicht kann mir einer von euch helfen... Nachdem ich meinen PC mit völlig gültiger Windows 10 Version wiederherstellen musste, möchte ich diese nun wieder aktivieren. Nur wenn ich das Fenster für die Aktivierung öffne, lädt und lädt und lädt das Fenster aber es erscheint nichts.......

Windows 10 Support 3. Februar 2018

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut

Problem mit Aktivierung - Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners in einen neuen eingebaut habe mir auch einen neuen Key gekauft habe ihm am anfang der installation von Windows 10 eingegeben und alles hat funktioniert doch als ich alles eingerichtet habe kam eine Meldung das Windows nicht aktiviert sei. Alles ist...

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2017

Windows 10 Aktivierung mit Problem [gelöst]