Windows 10 Aktivierung mit Problem

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung mit Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus 2 Systemen mit gültigen Win7-Lizenzen und einem weiteren mit einer Win8-Lizenz habe ich zunächst versucht, die Win8-Version upzugraden. Wegen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ichfasseesnicht, 17. November 2015.

  1. Ichfasseesnicht
    Ichfasseesnicht Gast

    Windows 10 Aktivierung mit Problem


    Aus 2 Systemen mit gültigen Win7-Lizenzen und einem weiteren mit einer Win8-Lizenz habe ich zunächst versucht, die Win8-Version upzugraden. Wegen zahlreicher Probleme habe ich dann die Win7-Version benutzt, die gut funktionierte. Um den Installationsaufwand nicht 3 mal zu treiben, habe ich die Win10-Version 2 x geclont.


    Nun habe ich 2 Office 2013-1PC-Versionen auf 2 PCs installiert, die bei einer System-Neuinstallation die Lizenz verlieren würden.


    Gibt es eine Möglichkeit, die endlich perfekt funktionierenden Win10-Systeme mit einer gültigen Lizenz anzureichern, ohne die Systeme neu installieren zu müssen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Ichfasseesnicht, 17. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows 10 Aktivierung mit Problem

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung mit Problem - Ähnliche Themen - Aktivierung Problem

Forum Datum

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...

Hallo ich hab ein Problem mit windows 10 home da die aktivierung in den einstelung nicht...: ich habe die lizens von lizensio Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Problem mit Bluetooth / keine Aktivierung mehr

Problem mit Bluetooth / keine Aktivierung mehr: Hallo zusammen, von jetzt auf gleich war die BT-Verbindung vom/am PC weg, konnte somit XBOX-Controller nicht mehr nutzen. Vorweg muss ich erstmal gestehen: Ich wusste gar nicht so rechtens, was mir BT lieferte: seit Jahren hatte ich einen Stick im Rechner stecken, von dem ich annahm, dass...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?

Gebrauchten Laptop mit Win10Pro gekauft, Problem bei der Aktivierung von Win10Pro?: Moin, habe einen gebrauchten HP - Laptop bei Ebay gekauft der mit Win10Pro ausgestattet sein sollte, bei den Einstellungen zu Win10 steht bei mir jedoch der Fehlercode: 0x8007232B. Problembehandlung hat nichts hilfreiches ausgespuckt. Ich kann nur Product Key ändern drücken dafür brauch ich aber...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Problem bei Aktivierung von Windows 10 Pro Fehlercode 0x80072EE7

Problem bei Aktivierung von Windows 10 Pro Fehlercode 0x80072EE7: Hallo, ich habe Gestern versucht Windows 10 Pro auf meinem Computer zu aktivieren. Leider steht in den Einstellungen unter dem Punkt Aktivierung: "Windows kann auf diesem Gerät nicht aktiviert werden, da unsere Aktivierungsserver im Moment nicht zur Verfügung stehen. Stellen sie sicher, dass...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...

Problem mit Win10 Installation, Driver fehlen angeblich & Möglicher Virus + Aktivierungs...: Guten Tag, 1Problem Neuinstallieren von WIN10: Ich habe schon einige male Windows 10 Neu aufgesetzt, und hatte Niemals dieses Problem.Glaube langsam das ein Virus im BIOS oder Bootsektor irgendwo vielleicht ist Trotzdem ich von meinem LapTop Asus X556UQ Alle Original Driver Asus Homepage auf...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?

Problem mit Aktivierung von Windows 10 Pro: Wo gebe ich die Installations ID ein?: Servus miteinander, habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 Pro installiert. Product Key wurde nicht akzeptiert. Bin über slui 4 zu meiner Installations-ID gekommen. Laut meiner Anleitung die ich vom Verkäufer der Lizenz erhalten habe, muss ich jetzt auf der offiziellen Microsoft...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Problem bei Aktivierung von Windows

Problem bei Aktivierung von Windows: Hallo, ich habe vor einem Tag meinen PC mit einer SSD aufgewertet. Dafür habe ich selbstverständlich Windows auf die neue SSD installiert nach der Zurücksetzung der eigentlichen Festplatte wo Windows drauf war. Den Key meines Windows hatte ich vorher ausgelesen um Windows auf der neuen...

Windows 10 Support 1. Februar 2020

Windows 10 Aktivierungs problem

Windows 10 Aktivierungs problem: Hi, ich habe mir einen neuen PC 2018 gekauft. Da war schon Windows 10 Professional 64 Bit drauf. Ich hab auch alles auf Microsoft angemeldet gehabt. Jetzt musste Ich den PC neu aufsetzten und das Mainboard austauschen weil das alte Kaputt ging. Jetzt wollte ich das Windows neu Aktivieren und...

Windows 10 Support 8. Dezember 2019

Windows 10 Aktivierung mit Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden