Windows 10 aktivierung nach Festplattenaustausch mit vorinstallierter Windows 7 Pro Version...

Helfe beim Thema Windows 10 aktivierung nach Festplattenaustausch mit vorinstallierter Windows 7 Pro Version... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe die Festplatte meines neuen PC in meinen alten PC eingebaut, weil der wesentlich mehr Anschlüsse hat und dessen Festplatte den Geist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohnKeats, 18. März 2016.

  1. JohnKeats
    JohnKeats Gast

    Windows 10 aktivierung nach Festplattenaustausch mit vorinstallierter Windows 7 Pro Version...


    Hallo,


    ich habe die Festplatte meines neuen PC in meinen alten PC eingebaut, weil der wesentlich mehr Anschlüsse hat und dessen Festplatte den Geist aufgegeben hat. Auf dem neuen PC war eine vorinstallierte Windows 7 Pro Version, die ich kürzlich auf Windows 10 upgegraded habe.


    Jetzt habe ich Probleme mit der Aktivierung von Windows 10. Muss ich da einfach die Seriennummer des Herstellers (Fujitsu) eingeben oder wie muss ich vorgehen?


    Weitere, grundsätzliche Frage: Wie erreiche ich den Kundensupport?


    Über Hilfe freut sich


    John

    Weiterlesen...
     
    #1 JohnKeats, 18. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Das es da Probleme mit der Aktivierung gibt ist klar.
    Einfach so einen kompletten Hardwarewechsel durchführen funktioniert nicht.
    Du hast eine Lizenz welche für den "Neuen" bereits vergeben war.
    Da kannst Du nicht einfach auf eine andere Hardware wechseln.
    Was Du jetzt brauchst ist eine neue W7, W8/1 oder eine "echte" W10 Lizenz.
     
Thema:

Windows 10 aktivierung nach Festplattenaustausch mit vorinstallierter Windows 7 Pro Version...

Die Seite wird geladen...

Windows 10 aktivierung nach Festplattenaustausch mit vorinstallierter Windows 7 Pro Version... - Ähnliche Themen - aktivierung Festplattenaustausch vorinstallierter

Forum Datum

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?

Windows Wasserzeichen trotz Aktivierung und Pro Version?: Ich habe beim Zocken aufeinmal diesen Zeichen entdeckt was davor nicht da war. Ich habe nichts Installiert,eingestellt oder geändert nur normal gezockt und dann ist dieses Wasserzeichen aufgetaucht. Kann mir jemand dabei helfen?? da steht ,dass windows nicht auf diesen Gerät aktiviert werden...

Windows 10 Support 24. Juli 2022

Windows 10 Pro vorinstalliert, jedoch ist es nicht aktiviert

Windows 10 Pro vorinstalliert, jedoch ist es nicht aktiviert: Ich habe mir erstmalig einen Pc gekauft. Dort soll Windows 10 Pro vorinstalliert sein, jedoch steht hier, dass ich es aktivieren muss. Der Verkäufer gab mir aber auch keinen key. Die Frage ist jzt, ob ich mir Windows 10 noch kaufen. Ich kenne mich noch nicht so gut mit dem Computer aus....

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10

Hallo, betrifft Aktivierung von vorinstalliertem Windows 10: Habe HP EliteBook refurbished - beim Starten leider erneut auf "Start" gedrückt - darauf erscheint bei jedem neuen Startversuch die Meldung " die Installation kkann nicht fortgesetzt werden ...". Was kann ich tun, um meinen Fehler gutzumachen? Dank allen Antwortenden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf

Windows aktivierung Surface 7 pro Neukauf: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen einen Surface 7 pro direkt bei Microsoft gekauft, allerdings steht in den Einstellungen, dass Windows nicht aktiviert ist. Jedoch finde ich nirgendwo einen Key, bei der Schnellhilfe finde ich auch keinen Hinweis wo der Key sonst sein könnte. In...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...

Aktivierung von Windows 10 Pro Upgrade-Version (von einer 8.1 Pro Retail Version) ist nicht...: Moin, ich habe gestern meinen Rechner mit einem neuen Board, Speicher und Prozessor versorgt. Danach musste Windows neu aktiviert werden, was jedoch fehl schlägt. Ich habe den alten Rechner damals mit einem 8.1 Pro Retail bespielt gehabt und dann kostenlos auf Windows 10 upgegraded. Danach...

Windows 10 Support 15. August 2018

Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch

Wiederhesrstellung der Windows 10 Upgrade Version nach Festplattenaustausch: Guten Tag, ich musste aufgrund eines Defekts die Festplatte in meinem Laptop auswechseln lassen. Über die Upgrademöglichkeit hatte ich den kostenlosen Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 genutzt. Bei dem Tausch der defekten Festplatte wurde mir vom Hersteller jedoch wieder nur die Windows 7...

Windows 10 Support 13. November 2016

Vorinstallierte Windows 10 Version

Vorinstallierte Windows 10 Version: Hallo zusammen.... Bin das erste mal hier mit folgenden Problem ich habe mir einen heim PC gekauft wo Windows 10 voristalliert war nun muss ich ihn durch unglückliche Umstände formatieren und damit istmeine vorinstallierte Windows Version weg. Wie komme ich nun an diese Version wieder, die auf...

Windows 10 Support 7. Februar 2016

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen

Windows 7 Pro -> W10 Aktivierung fehlgeschlagen: Liebe Community, Ich habe bereits mehrere Laptops und PC's offiziell einen W10 upgrade verpasst. jedoch habe ich bei meinem Notebook das Problem das dies nicht funktioniert. Ich bin von Windows 7 Pro OA auf Windows 10 mittels Media Creation Tool umgestiegen. nun schalte ich das Notebook...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Windows 10 aktivierung nach Festplattenaustausch mit vorinstallierter Windows 7 Pro Version... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden