Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden

Helfe beim Thema Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe mir vor einiger Zeit eine neue Festplatte(SSD) zugelegt, um meine alte HDD entfernen zu können. Nach der Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SelimHanArslan, 28. Juni 2016.

  1. SelimHanArslan
    SelimHanArslan Gast

    Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden


    Hallo Community,


    habe mir vor einiger Zeit eine neue Festplatte(SSD) zugelegt, um meine alte HDD entfernen zu können. Nach der Windows 10 Installation sollte nach einiger Zeit die Aktivierung automatisch vollzogen werden und da ich auf der HDD damals von Windows 7 ein upgrade gemacht habe, sollte ja eine digitale Upgrade-Berechtigung da sein(habe keinen Aktivierungsschlüssel). Jedoch passiert nichts.. Ich benutze das System jetzt schon seit mehr als einem Monat mit der Wassermarke und in den Systemeinstellungen
    ist abwechselnd die Fehlermeldung "0x803D7001"(Activation failed because this device doesn't have a valid digital entitlement or product key.) oder ein neuer Verbindungsversuch mit Windows..

    Eine Sache ist anzumerken: Meine HDD liegt noch zur Sicherheit neben dem PC und in meinem Microsoft Konto wird mir meine alte Konfiguration auch noch angezeigt, könnte es also daran liegen, dass ich diese im Microsoft Konto noch nicht entfernt habe? Bin mir unsicher es zu entfernen; habe Angst sonst vielleicht beide Systeme (mehr oder weniger) zu verlieren, da ich meine Aktivierung an meinen Outlook Account gebunden habe, damit die Aktivierung eigentlich besser funktioniert.. Heh Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen!


    MfG,


    Selim Han Arslan

    Weiterlesen...
     
    #1 SelimHanArslan, 28. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden

Die Seite wird geladen...

Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden - Ähnliche Themen - Aktivierung Festplattenwechsel Digital

Forum Datum

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung: Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display beschädigt ist. In dem Zuge möchte ich die beschriebene Festplatte auch gleich neu formatieren und Windows 10 clean neu installieren. Geht das?...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Digitale Aktivierung nach Update

Digitale Aktivierung nach Update: Hallo, nach dem Update auf die Win 10 Version 1809 (von 1803) über eine Neuinstallation mit dem aktuellen Media Creation Tool über einen Stick, wird mir eine falsche Windows Version angezeigt. Unter der Version 1803 hatte ich, wie auch korrekt war, die Win 10 pro Version, nach der...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel: Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für die ich Lizenzen habe, hier fehlt aber ausgerechnet der Computer mit dem Festplattenwechsel. Über mein live-Konto wird er unter Geräte aber angezeigt....

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz

Windows 10 Aktivierung einer digitalen Lizenz: Guten Tag, Windows 10 Pro meldet, dass Windows 10 "aktiviert" werden soll. Produkt-ID ist vorhanden, Produkt-Key zeigt XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-YBH82. Windows 10 wurde mit einer digitalen Lizenz aktiviert, die mir leider nicht mehr bekannt ist. (Schlamperei!)Kann mir jemand helfen, das Problem...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

RAM Erweiterung: Verliere ich die digitale Berechtigung bei der Aktivierung von Windows 10?

RAM Erweiterung: Verliere ich die digitale Berechtigung bei der Aktivierung von Windows 10?: Hallo, Ich habe vor, bei meinem Notebook mehr RAM einzubauen, jedoch weiß ich nicht, ob ich dadurch die digitale Berechtigung bei der Aktivierung verliere oder eben behalte. Es hieß ja, man darf keine Hardware ändern, wenn man von einem berechtigtem PC upgradet. Deshalb meine Frage. Falls...

Windows 10 Support 8. August 2016

digitale aktivierung

digitale aktivierung: Hallo !! Auf meinem Notbook habe ich zusätzlich zu WIN 7 WIN 10 aus dem Netz installiert. Folgende Fehlermeldung: WIN 10 ist nicht aktiviert. Wer hilft mir ???? Danke !!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Windows 10 Digitale Berechtigung Lebensland

Windows 10 Digitale Berechtigung Lebensland: Hallo Leute, das Problem mit dem Hardwaretausch und der Digitalen Berechtigung ist altbekannt, nichtsdestotrotz konnte ich windows 10 nach dem Motherboard tausch mit dem windows 7 key aktivieren , die frage ist , wie lange wird das möglich sein? wird es auch nach dem ende der kostenlosen...

Windows 10 Support 10. April 2016

Digitale Berechtigung Windows 10

Digitale Berechtigung Windows 10: Ich habe bei Microsoft gelesen, dass ich für das kostenlose Upgrade von Window 7 auf 10 eine digitale Berechtigung erhalte (bzw. erhalten habe) und keinen Product Key. In welcher Form erhalte ich diese Berechtigung und wie kann ich sie z.B. bei einer Neuinstallation nachweisen? Danke!...

Windows 10 Support 5. September 2015

Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden