Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedKönig, 20. März 2018.

1. WinfriedKönig
    WinfriedKönig Gast

Nach einem Festplattenwechsel soll ich windows 10 aktivieren. Über die Problembehandlung zur Aktivierung bekomme ich die Computer angezeigt, für die ich Lizenzen habe, hier fehlt aber ausgerechnet der Computer mit dem Festplattenwechsel. Über mein live-Konto wird er unter Geräte aber angezeigt.

Wie kann ich Windows trotzdem aktivieren ?

Weiterlesen...

#1 WinfriedKönig, 20. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel - Ähnliche Themen - Aktivierung Festplattenwechsel

Forum Datum

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.

Windows-aktivierung nach Hardwareänderung funktioniert nicht.: Ich habe kürzlich meinem PC ein neues Mainboard verpasst und musste deswegen Windows neu installieren. Ich wollte mir vorher meinen Key aufschreiben, da ich aber vorher eine von Win7 upgegradete Version hatte, hab ich anscheinend keinen. Das einzige was ich machen konnte, war meinen Windows...

Windows 10 Support Heute um 12:27 Uhr

Key Windows 10 pro, Aktivierung

Key Windows 10 pro, Aktivierung: Hallo Ich habe Windows 10 Pro instaliert aber mein Key verbummelt. Wie bekomme ich jetzt mein Programm aktiviert? Kann ich den Key nachkaufen?? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support Samstag um 10:07 Uhr

Windows 10 Pro Aktivierung

Windows 10 Pro Aktivierung: Und zwar geht es darum das ich mir einen Windwos 10 Pro key gekauft habe ihn aber nicht Aktivieren kann. Bei mir steht "Windows kann auf diesem Gerät nicht Aktiviert werden,da sie keine gültige digitale Lizenz oder keinen Gültigen Produkt Key haben......" Aber sobald ich meinen gekauften Key...

Windows 10 Support Freitag um 05:32 Uhr

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich

Windows 10 Home Aktivierung nicht möglich: Hallo Ich habe Ende 2017 Windows 10 Home über microsoft.com erworben und aktiviert. Nun habe ich Windows auf einem anderen Rechner neu installieren müssen, weil die alte Hardware hinüber ist und mit Erschrecken festgestellt, dass ich keinen Produktschlüssel besitze. Ich kann im...

Windows 10 Support Dienstag um 18:57 Uhr

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung

Aktivierung mit Microsoft Konto nach Festplattenwechsel und -formatierung: Hallo, ich habe eine Digitale Lizenz von Windows 10 Pro 64 Bit und möchte meine aktuelle Festplatte in einen neuen Laptop einbauen, da mein Display beschädigt ist. In dem Zuge möchte ich die beschriebene Festplatte auch gleich neu formatieren und Windows 10 clean neu installieren. Geht das?...

Windows 10 Support 15. Mai 2019

Aktivierung von Windows auf neuem Pc

Aktivierung von Windows auf neuem Pc: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Mac unter Bootcamp verwendet und mit einem Key aktiviert. Da ich jetzt einen Neuen selbstgebauten Pc habe und darauf Windows wollte, habe ich die Windows Partition auf dem Mac gelöscht und denn Key für denn Pc genommen. Doch am nächsten Tag wurde mir...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel

Win10 Aktivierung schlug fehl nach Festplattenwechsel: Nachdem meine alte Festplatte defekt war, habe ich mir eine neue gekauft. Nach dem Einbau habe ich Win7 installiert. Da ich vorher das kostenlose Upgrade auf Win10 installiert habe wollte ich nun wieder auf Win10 upgraden, aber leider funktioniert der Produkt Key nicht für Win10. Unter meinem...

Windows 10 Support 19. Oktober 2018

Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden

Windows 10; Aktivierung nach Festplattenwechsel - Digital Berechtigung vorhanden: Hallo Community, habe mir vor einiger Zeit eine neue Festplatte(SSD) zugelegt, um meine alte HDD entfernen zu können. Nach der Windows 10 Installation sollte nach einiger Zeit die Aktivierung automatisch vollzogen werden und da ich auf der HDD damals von Windows 7 ein upgrade gemacht habe,...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Windows 10 Aktivierung nach Festplattenwechsel [gelöst]