Windows 10 Aktivierung nach Update ?

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Update ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern, 14.11.2015 das Major-Update auf Windows Vers. 10586 (1511) gemacht und heute bekomm ich die Meldung, dass ich Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SM933, 15. November 2015.

  1. SM933
    SM933 Gast

    Windows 10 Aktivierung nach Update ?


    Hallo,


    ich habe gestern, 14.11.2015 das Major-Update auf Windows Vers. 10586 (1511) gemacht und heute bekomm ich die Meldung, dass ich Windows aktivieren muss. Vorher war es aktiviert und gab seit Ende Juli keinerlei Probleme, warum jetzt?


    Manuelle Aktivierung schlägt fehl. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann? Oder ist das nur ein Bug der mit einem kommenden Update wieder behoben werden sollte?


    Danke, lg Disc.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach Update ?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Update ? - Ähnliche Themen - Aktivierung Update

Forum Datum

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung

Windows 10 erfordert nach Update eine Aktivierung: Hallo zusammenich habe gestern das aktuelle Funktionsupdate auf einem meiner Rechner eingespielt. Die ursprüngliche Lizenz ist eine Windows 7 gewesen, die ich vor langer Zeit auch erfolgreich auf Win 10 migriert habe. Das hat bisher auch gut funktioniert. Seit dem Update von gestern fordert...

Windows 10 Support 6. März 2024

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren

Windows 11 lässt sich nicht aktivieren: Hello, ich versuche nun seit 2 Tagen nicht sehr erfolgreich mein Windown mithilfe meines Keys ( gültig, habe auch einen Win7 pro Key gekauft der nicht funktioniert). ich erhalte in erster linie Fehler wie 0xc004F074 und 0x80070422. Ich habe etliche Yt-Tutorials verfolgt und Dienste im...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2022

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg

Update schiefgelaufen, Windows zurückgesetzt, Aktivierung weg: Hallo,Mein Rechner hat am Freitag ein Update gemacht. Dabei ist irgendwas sehr schief gegangen. Mein Internet war weg, diverse Dienste ließen sich nicht starten. Nach diversen Versuchen das Problem zu beheben Anleitungen im Internet über andere Geräte, entfernen der letzten Updates, sah ich...

Windows 10 Support 30. August 2021

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update

Windows 10 Pro Aktivierung nicht möglich, nach VM Parallels update: Hallo, hatte eine Virtuelle Maschine mit Windows10Pro am MacPro laufen und funktionierte. Musste Update bei Virtuelle Maschine machen, dabei gab es Fehler und musste das Ganze neu aufsetzen. Danach konnte ich Windows10Pro nicht mehr aktivieren, obwohl das Geräte mit Microsoft-Konto verbunden...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Windows Aktivierung nach Update

Windows Aktivierung nach Update: hi, Mein Windows10 wurde via Upgrade-Option von Windows7 nach 10 vor ca. 3 Jahren erstellt. Nun habe ich seit ca. 1. Woche wahrscheinlich versusacht durch ein Windows Update das Problem, dass Windows meint, es müsse neu aktiviert werden. Die Aktivierung wird jedoch mit dem Fehlercode...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich

Aktivierung Win10 Update von Win8.1 auf neuem NUC nicht möglich: Hallo werte Community, auf meinem bisherigen NUC lief ein Win10 Pro welches von Win8.1 Pro gratis upgedatet wurde. Win8.1 Pro hatte ich separat als System Builder Lizenz erworben. So sah es bzgl. Aktivierung aus: [ATTACH] Auf dem neuen NUC schlug die Aktivierung trotz Anmeldung via...

Windows 10 Support 14. September 2020

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update

Win 10 - keine Aktivierung mehr nach Update: Guten Tag, nachdem ich meinen Dektop - Rechner längere Zeit nicht benutzt habe, habe ich ihn wieder angeschaltet und erst einmal Updates heruntergeladen. Nach der entsprechenden Installation waren die Aktivierung sowohl von Win 10 Pro, als auch Office 2016 Pro weg. Als Fehlermeldung erscheint:...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?

Windows Aktivierung nach Hardware Update weg?: Hi Leute, ich hab meine CPU, Motherboard und RAM Riegel heute upgegraded. Festplatte rein, Windows 10 hat automatisch die Installation an die neue Hardware angepasst. Leider ist jetzt meine Aktivierung weg, und ich habe keinerlei Produkt Key oder so. Ich habe Win10 damals als Update von Windows...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Aktivierung nach Update ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden