Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; habe meine Windows 7 Installation auf Windows 10 upgegradet. Nach einem Crash musste ich das System von einem Backup wiederherstellen. Seither kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hp.weibel, 9. Januar 2018.

  1. hp.weibel
    hp.weibel Gast

    Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up


    habe meine Windows 7 Installation auf Windows 10 upgegradet. Nach einem Crash musste ich das System von einem Backup wiederherstellen. Seither kommt die Aufforderung Windows 10 zu aktivieren. Die Aktivierungsserver sind aber nicht erreichbar und die Hotline von Microsoft wie immer unterirdisch (nach 20 Minuten "Ihr Anruf ist uns wichtig und wir werden in Kürze für Sie da sein!!" habe ich aufgegeben. Habe eine Windows 10 pro Lizenz erworben, aber auch mit dieser funktioniert die Aktivierung nicht. Weiss jemand Rat?

    Weiterlesen...
     
    #1 hp.weibel, 9. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up - Ähnliche Themen - Aktivierung upgrade back

Forum Datum

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade: Guten Tag. Ich habe im November von der Microsoftseite ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 vorgenommen. Leider ist jegliche Aktivierung von Windows bisher fehlgeschlagen. Was mache ich falsch ?? Können Sie mir helfen ?? MfG.Jörn Horn Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2024

Back-up Software

Back-up Software: Hallo Zusammen. Ich suche eine Software mit der ich mit meinen recht flachen IT Kenntnissen mit wenigen Klicks ein bootfähiges Immage meiner gesamten Festplatte, mindestens aber der Systempartitionen, auf eine externe Festplatte schreiben kann. Hintergrund:Wenn der Rechner in die Reparatur muss,...

Windows 10 Support 31. Mai 2022

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?

Windows 10 back up erstellen im lock in screen?: Heya! Also folgende Situation: Hab mein Passwort vergessen und kann es nicht über Microsofts Seite zurücksetzen. Wie kann ich ein Backup erstellen auf einen USB im lockin screen? Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-back-up-erstellen-im-lock-in-screen

Windows 10 Support 23. Mai 2021

Windows 10 Upgrade / Aktivierung

Windows 10 Upgrade / Aktivierung: Guten Abend zusammen, ich habe mein System aufgerüstet (Mainboard, CPU) nun habe ich das Problem das nach dem Upgrade einer Lizensierten Windows 7 Version auf Windows 10 Pro das System über keine gültige Lizenz verfügt. Ganz egal ob ich Windows 7 mit einem anderem Key aktiviere (den ich...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

Wöchentliches Back up auf externer Harddisk

Wöchentliches Back up auf externer Harddisk: Hallo Ich möchte meine persönlichen Dateien, Bilder, Kontakte, E-Mails etc. einmal wöchentlich abwechslungsweise auf einer von 2 externen Harddisks speichern - (ich möchte also nicht permanent den Verlauf speichern!). Zudem - möchte ich jeweils nur die neuen, bzw. geänderten Dateien speichern...

Windows 10 Support 18. Januar 2016

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung

Festplatten-Back-Up vor Werkseinstellung: Hallo liebe Community! Ich möchte meinen PC auf die Wekseinstellung zurücksetzen und jetzt ein Back Up meiner gesamten Festplatte machen und dann später diesen Zustand wiederherstellen (muss das Gerät, ein Samsung-Notebook, zur Reparatur schicken). Alle Daten, also Systemeinstellungen sowie...

Windows 10 Support 29. September 2015

Aktivierung Upgrade Windows 10

Aktivierung Upgrade Windows 10: Hallo, ich hatte Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgradet. Nach etwa zwei Wochen startet nun Windows 10 nicht mehr. Heute erfuhr ich, dass Windows 10 irgendwie aktiviert werden muss. Kann mir jemand sagen, wie das gehen soll? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Windows 10 Aktivierung nach upgrade und back-up [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden