Windows 10 Aktivierung nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Problem. Ich habe von Win 7 auf Win 10 geupgraded. Einige Wochen ging das gut bis vor kurzem unten rechts am Bildschirmrand ,,Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danny Lehmann, 20. Januar 2016.

1. Danny Lehmann
    Danny Lehmann Gast

Ich habe ein Problem. Ich habe von Win 7 auf Win 10 geupgraded. Einige Wochen ging das gut bis vor kurzem unten rechts am Bildschirmrand ,,Windows aktivieren" stand. Wenn ich zu den Einstellungen gehe um WIndows zu aktivieren kommt diese Fehlermeldung: 0x8007232B

Ich würde mich über Lösungsvorschläge sehr freuen.

Lg

Weiterlesen...

#1 Danny Lehmann, 20. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierung Upgrade

Forum Datum

Aktivierung nach CPU-Upgrade

Aktivierung nach CPU-Upgrade: Hallo Community, ich verwende seit Jahren Windows 10 Home x64, welches ich durch ein Upgrade von Windows 7 erhalten habe. Nun steht ein Hardware-Upgrade bei mir an. Getauscht werden soll lediglich die CPU. Von einem Ryzen 7 1700X auf einen Ryzen 7 3700X. Das aktuell vorhandene Board soll...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung

Nach Upgrade auf Windows 10 Pro keine Aktivierung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit der Aktivierung von Windows 10 Pro. Ich habe mir vor kurzem einen neuen Laptop gekauft und der wurde mit Windows 10 Home ausgeliefert. Da ich dieverse Dinge benötige, die erst unter Windows 10 Pro laufen, habe ich mir ein Upgrade gekauft und mit dem...

Windows 10 Support 1. April 2020

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen

Windows-Aktivierung nach PC Upgrade fehlgeschlagen: Ich habe meinen PC mit neuem Motherboard und CPU aufgerüstet. Vorher habe ich sichergestellt, dass mein Microsoft-Account mit der digitalen Lizenz für Win 10 Home verknüpft ist. Nach dem Uprade ist eine Aktivierung aber nicht möglich, dabei wird der entsprechende PC 2 mal im Konto angezeigt....

Windows 10 Support 17. Dezember 2019

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht

Upgrade von Win 10 Home auf Win 10 Pro, Aktivierung klappt nicht: Hallo, ich hatte bisher ein funktionierendes Win 10 Home, gekauft im MS Store das (nach bestem Wissen) aktiviert war. Heute habe ich wieder im MS Store ein Upgrade auf Win 10 Pro gekauft und installiert. Auf meinem Desktop erscheint nun die Meldung, dass ich aktivieren müsse. Unter...

Windows 10 Support 9. November 2019

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung

Upgrade Windos 10 Home auf Pro gibt sich als Enterprise, keine Aktivierung: Ich habe meine Windows 10 Home OEM Lizenz via Microsoft Shop auf Windows 10 Pro upgegradet. Dummerweise hat sich der Rechner in eine Windows 10 Enterprise verwandelt anstelle von Windows 10 Pro. Jetzt ist das System nicht aktiviert. Beim Support komme ich nicht weiter. Da hat man mich in eine...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung

Windows10 (Win8 Upgrade) verliert Aktivierung: Hallo, ich habe hier einen Lenovo Thinkpad (Firmenrechner), der 2013 mit Windows 8 Pro gekauft wurde. Es wurde seinerzeit das Upgrade auf Windows 10 Pro angenommen, und seitdem lief das Gerät störungsfrei. Seit einigen Wochen nun ist Windows der Meinung, es sei nicht aktiviert. Ich vermute...

Windows 10 Support 8. Oktober 2019

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.

Windows 10 Digitale Lizense aktivierung nach Hardware Upgrade.: Hallo zusammen, Ich hatte mir neue PC Teile gehollt(Motherboard, Ram, CPU) alles war super bis auf paar Bluescreens die ich jetzt gelöst hab. Aber jetzt sagt mir Windows 10 das ich es aktivieren soll? Ich habe eine Digitale Lizense die man damals als kostenloses Upgrade bekommen hab. Wenn ich...

Windows 10 Support 9. September 2019

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr

Nach Upgrade von Windows Home nach Pro keine Aktivierung mehr: Servus, ich wollte von Windows Home (1903) nach Pro upgraden (Durch den OneStore). Nun kann ich mein System nicht mehr aktivieren. Fehlercode 0x803F7001. Die Problembehandlung gibt nur aus das Windows nicht aktiviert werden kann. Als Edition wird jetzt Windows 10 Enterprise angegeben. Hat...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Windows 10 Aktivierung nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 7 home upgrade auf windows 10 fehler bei aktivierung