Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schönen guten Tag. Ich hatte vor 6 Wochen ein Notebook gekauft. Das habe ich von Win7 auf Win10 aufgerüstet mit der kostenlosen Option. Ich bin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanFWagner, 10. August 2016.

  1. StefanFWagner
    StefanFWagner Gast

    Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde


    Schönen guten Tag.

    Ich hatte vor 6 Wochen ein Notebook gekauft. Das habe ich von Win7 auf Win10 aufgerüstet mit der kostenlosen Option. Ich bin gestürzt und das Notebook ist defekt. Daraufhin habe ich das gleiche Modell nochmal gekauft und die alte Festplatte gespiegelt. Nun kann ich Windows nicht aktivieren.

    Herzlichen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanFWagner, 10. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde - Ähnliche Themen - Aktivierung Festplatte gespiegelt

Forum Datum

Kann ich Programme von "gespiegelter" Festplatte problemlos löschen?

Kann ich Programme von "gespiegelter" Festplatte problemlos löschen?: Hi liebe Ratgebende! Ich habe vor Kurzem zwecks Einbau einer neuen SSD-Festplatte den kompletten Inhalt (Betriebssystem, Dateien, Programme) meiner alten HDD-Platte mit einer entsprechenden Software (Macrium Reflect7) "gespiegelt" und entsprechend 1:1 rüber zur neuen SSD transferiert. Die neue...

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows geht nicht mehr nachdem 2 Festplatten entdernt wurden?

Windows geht nicht mehr nachdem 2 Festplatten entdernt wurden?: hatte im PC 4 Festplatten hab jetzr 2 rausgenommen weil ich die nie gebraucht hab. die wo windows drauf wae hab ich natürlich drin gelassen und noch eine 2. die ich benötigt habe. jetzt habe ich den pc eingeschalten dann hat er beim booten automatische reparatur angezeigt. dann kam ein blauer...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?

Windows 10 Neuinstallation / Gespiegelt Festplatten behalten?: Hallo, ich musste aufgrund von Hardwareproblemen mein Mainboard und meine CPU tauschen. Da einige Treiber (zB Sound) jetzt Probleme machen, würde ich Windows 10 gerne komplett neu installieren. Allerdings habe ich neben der System-SSD 2 5TB Festplatten im Mirrroring-Betrieb (via Windows 10)....

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Windows 10 aktivieren, nachdem die Festplatte getauscht wurde, ggf. mit Neuinstallation

Windows 10 aktivieren, nachdem die Festplatte getauscht wurde, ggf. mit Neuinstallation: Hallo, ich möchte meine vorhandene Festplatte gegen eine SSD tauschen und dabei womöglich Windows10 neu installieren oder, so es möglich ist, von der alten Platte auf die neue Platte umziehen. Was muss ich beachten, um die Windows-Lizenz nicht zu verlieren? Vielen Dank vorab. MichaS...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nachdem Hardware getauscht wurde

Windows 10 kann nicht aktiviert werden nachdem Hardware getauscht wurde: Nach umfangreichem Hardwaretausch (Motherboard, CPU, RAM) ist Windows 10 Professional nicht mehr aktiviert. Eine Aktivierung über Einstellungen schlägt permanent fehl, obwohl der PC korrekt erkannt wird. Meine Windows Kopie wurde digital erworben und mit einem Microsoft Konto registriert....

Windows 10 Support 9. August 2018

RE-Aktivierung von Win10 nachdem Hardware getauscht wurde.

RE-Aktivierung von Win10 nachdem Hardware getauscht wurde.: Guten Tag, ich möchte mich erkundigen wie es möglich ist Win10 wieder zu reaktivieren, nachdem das Motherboard bei meinem Rechner getauscht wurde. Ich habe vor einigen Jahren Win7 samt Rechner gekauft und habe auf Win10 upgegradet. Das Microsoft Konto ist erst heute erstellt, sodass eine...

Windows 10 Support 29. März 2017

Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde

Windows 10 Key ermitteln wenn nach Aktivierung Festplatte gelöscht wurde: Hallo zusammen, ich habe mein Win8.1 upgegradet. Alles lief prima. Nach ein paar Tagen ist mein Laptop abgestürzt und alle Daten inkl. Betriebssystem wurden dabei gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit den Key für Win10 herauszufinden oder muss ich ein neues Betriebssystem kaufen? Gruß...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Gespiegelte Festplatten und Upgrade auf Windows 10 ?

Gespiegelte Festplatten und Upgrade auf Windows 10 ?: Kann mir jemand helfen? Ich habe einen PC mit gespiegeltem c: und gespiegeltem d: und Windows 8.1 installiert. Kann ich das Upgrade auf Windows 10 einfach starten? Werden mir die Spiegel wieder eingerichtet ? Oder muss ich da Hand anlegen? Danke im Voraus Rolf Lessert Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Windows 10 Aktivierung nachdem Festplatte gespiegelt wurde [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden