Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend, der Betreff beschreibt mein Problem schon sehr genau: Ich habe mir am 30. Juli 2015 Windows 10 Home im Store gekauft, die Rechnung ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Lauffs, 9. Juli 2016.

  1. Daniel Lauffs
    Daniel Lauffs Gast

    Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware


    Guten Abend,


    der Betreff beschreibt mein Problem schon sehr genau: Ich habe mir am 30. Juli 2015 Windows 10 Home im Store gekauft, die Rechnung ist auch noch vorhanden! Jetzt habe ich mir einen komplett neuen Rechner zusammengebaut und wollte Windows 10 frisch installieren. Jetzt besteht mein Problem darin, dass ich über den Store keinen Key bekommen habe, meine Lizenz also anscheinend über eine digitale Berechtigung gespeichert wurde, die ich dank neuem Rechner aber auch nicht mehr habe.


    Wie soll ich nun fortfahren? Ich habe keinen Key und auch keine digitale Berechtigung mehr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel Lauffs

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Lauffs, 9. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    #2 bastel67, 9. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware - Ähnliche Themen - Aktivierung Key Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?

Windows 10 Aktivierung mit altem Key bei Neuinstallation auf neuer Festplatte?: Ich möchte bei einem Laptop eine SSD einbauen, und die alte HDD erstmal drin lassen. Auf die SSD möchte ich Windows 10 sauber neuinstallieren, ich würde vorher auch ein Backup von den Daten machen. Mir ist bewusst, dass man Windows auch ohne Neuinstallation verschieben kann, aber das ist nicht...

Windows 10 Support 2. November 2020

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key

Aktivierung von Windows nach einer Hardware änderung mit einem neuen Windows Key: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein paar neue teile in meinen PC eingebaut, Windows hat sich dadurch deaktiviert und da ich einen neuen Windows key habe wollte ich ihn benutzen da ich den alten nicht mehr finde. Das Problem ist das wenn ich bei "Aktivierung" unten auf Produkt Key ändern...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Windows 10 Aktivierung neue Hardware

Windows 10 Aktivierung neue Hardware: Hey, ich möchte meine digitale Windows 10 Pro N Lizenz gern auf einem PC mit erneuerter Hardware verwenden. Wenn ich die Problembehandlung in der Aktivierung verwende wird mein neues Motherboard nicht erkannt und nur das alte angezeigt. Ich habe das alte System komplett zurückgesetzt und...

Windows 10 Support 4. März 2019

Kein Neu-Aktivierung nach Neuinstallation

Kein Neu-Aktivierung nach Neuinstallation: Ich habe 3 Lizenzen für Win10 Pro, eine auf meinem PC, eine auf meinem Notebook und eine, die ich für VirtualBox verwende, wo ich immer ein zweites Win10 als Gastsystem installiere, damit ich neue Software, insbesondere Freeware installieren und ausprobieren kann ohne mein Haupt-System zu...

Windows 10 Support 3. März 2019

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware

Aktivierung von Windows bei neuer Hardware: Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit meinen PC gewechselt (selber zusammengebaut), allerdings habe ich jetzt das Problem, das ich Windows nicht mehr Aktivieren kann, weil dieses noch auf mein Altes Mainboard aktiviert ist. Man muss dazu sagen, mein Alter pc war auch schon selber...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Aktivierung bei neuer Hardware

Aktivierung bei neuer Hardware: Guten Tag Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir eine Laptop gekauft und Windows 10 installieren lassen. Danach habe ich ihn umgetauscht und den gleichen nur eine Nummer kleiner genommen. Der Verkäufer hat mir dort auch Windows 10 rauf gemacht. Bei beiden Installationen wurde der...

Windows 10 Support 10. Juli 2018

Neuinstallation von Win10 nach neuer Hardware. Aktivierung nicht möglich. Warum?

Neuinstallation von Win10 nach neuer Hardware. Aktivierung nicht möglich. Warum?: Hey, Ich habe dieses Wochenende bei meinem PC alles getauscht außer meinen Festplatten und dem Netzteil. Da nach dem Starten kein booten von Windows wegen der falschen Boot-UEFI möglich war, musste ich Windows neu installieren. Anfangs hat mein Produktkey funktioniert und Windows 10 war...

Windows 10 Support 28. März 2017

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung: Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb er kurz darauf beim Löschen der Dateien hängen (Ich habe ihn über die Nacht durchlaufen lassen jedoch blieb er auf 1% hängen). Ich habe das dann...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Windows 10 Aktivierung ohne Key nach Neuinstallation mit neuer Hardware [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 aktivieren ohne key

    ,
  2. windows 10 aktivieren ohne key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden