Windows 10 Aktivierung schlägt fehl - 0xd0000272

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung schlägt fehl - 0xd0000272 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich wollte auf einigen Rechnern in meiner Firma letzte Woche Donnerstag und Freitag noch das Gratis-Upgrade von Windows 7 auf Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von _pocra, 1. August 2016.

  1. _pocra
    _pocra Gast

    Windows 10 Aktivierung schlägt fehl - 0xd0000272


    Hallo Zusammen,


    ich wollte auf einigen Rechnern in meiner Firma letzte Woche Donnerstag und Freitag noch das Gratis-Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nutzen - leider schlug die Aktivierung über das Internet bei einigen Rechner mit dem Fehlercoder 0xd0000272 fehl.

    Die Hotline hat mir leider sehr pampig geantwortet, dass ich dies bis Freitag hätte machen müssen und man Windows 10 auch gar nicht über das Telefon aktivieren kann.


    Soll ich nun, weil die Microsoft-Aktivierungsserver bei mir Probleme gemacht haben, nun bei ca. 20 Rechnern neue Windows 10 Pro Lizenzen käuflich erwerben?


    Warum das Upgrade leider in meinem Unternehmen erst auf den letzten Moment gemacht werden sollte, steht auf einem anderen Blatt. :/


    Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen, die Hotline war es jedenfalls nicht.


    Viele Grüße


    Robert

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl - 0xd0000272

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl - 0xd0000272 - Ähnliche Themen - Aktivierung schlägt fehl

Forum Datum

Aktivierung schlägt fehl

Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe einen neuen Rechner, weil mir der Alte abgeraucht ist, mit Windows 10 installiert. Leider lässt es sich nicht aktivieren. Die Anleitung schreibt auch das man VOR dem Hardwaretausch irgendetwas durchführen soll. Geht nur nicht weil er wie gesagt defekt ist. Die Fehlermeldung...

Windows 10 Support 8. Oktober 2018

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl.: Folgende Situation: Ich habe zwei Windows 10 Rechner gehabt, beide von Windows 7 beim kostenlosen Upgrade auf Windows 10 upgedatet. PC1: Windows 10 Home PC2: Windows 10 Pro Beide habe ich mit meinem Hotmail-Account verknüpft gehabt. Nun habe ich PC2 aus Altersgründen entsorgt und möchte...

Windows 10 Support 28. November 2017

Windows 10 Fehlermeldung 0xD0000272

Windows 10 Fehlermeldung 0xD0000272: Hallo Community, nach dem Windows 10 Upgrade erhalte ich die Fehlermeldung 0xD0000272. Windows lässt sich nicht aktiveren. Und das passiert bei allen Rechnern im Firmennetz. Nehme ich einen Rechner mit nach Hause und schleiße diesen im Heimnetzwerk an, ist Windows 10 sofort aktiviert...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Windows 10 Aktivierung Fehler 0xD0000272

Windows 10 Aktivierung Fehler 0xD0000272: Nach dem kostenlosen Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist mir erst nach einigen Wochen aufgefallen, das Windows 10 nicht aktiviert ist. Der Menüpunkt Einstellungen / Update & Sicherheit / Aktivierung liefert den Fehler "Windows kann momentan nicht aktiviert werden ... Fehlercode:...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Windows Aktivierung schlägt fehl

Windows Aktivierung schlägt fehl: Hallo, ich habe ein Upgrade von Widows 8 Pro auf Windows 10 durchgeführt. Alles lief bestens, bis vor ein paar Tagen gemeldet wurde, Windows müsse aktiviert werden. In der Systemsteuerung unter "Update und Sicherheit" - "Aktivierung" erscheint die Meldung, dass meine Lizenz ablaufe. Ein Klick...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren Fehler 0xD0000272

Windows 10 Upgrade lässt sich nicht aktivieren Fehler 0xD0000272: Ich habe in unserer Firma 4 PC von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Bei zwei PC habe ich das Problem, dass Windows 10 nicht aktiviert ist. Seit Tagen kommt immer der gleiche Fehler beim Versuch einer manuellen Aktivierung. Wenn ich Windows 10 manuell aktivieren möchte, dann kommt nach...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Win 10 Aktivierung schlägt fehl

Win 10 Aktivierung schlägt fehl: Hallo Community, habe meinen alten PC auf ein virtuelles Laufwerk Parallels Desktop 11 migriert. Lief zunächst prima. Dann habe ich die Kapazität des FP-Laufwerks vergrößert. Win 10 will nun erneut aktiviert werden und verweigert die Aktivierung durch den Original-Produkt-Key von Win 7. Ist...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Windows 10 aktivierung schlägt fehl.

Windows 10 aktivierung schlägt fehl.: Hallo zusammen, erstmal zu meinem Problem: leider hat mein Grafikkarten Treiber bei nem Update meine Maschine vernichtet. Ich hab dann insgesamt 2 Tage gebraucht um den Fehler zu finden und Windows 10 neu aufzusetzen. Anfang August hab ich von Win 7 Pro 64 bit auf Win 10 pro 64 bit gewechselt....

Windows 10 Support 4. September 2015

Windows 10 Aktivierung schlägt fehl - 0xd0000272 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x0000272

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden