Windows 10 Aktivierung: Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen

Helfe beim Thema Windows 10 Aktivierung: Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe im Rahmen des Windows 10 Gratis Zeitraumes eine Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen aber nur etwa 1-2mal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JerryH.92, 28. Oktober 2018.

  1. JerryH.92
    JerryH.92 Gast

    Windows 10 Aktivierung: Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen


    Hallo,

    ich habe im Rahmen des Windows 10 Gratis Zeitraumes eine Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen aber nur etwa 1-2mal versehentlich gestartet da ich noch nicht wechseln wollte.
    Nun wollte ich auf Windows 10 umsteigen und nach einigen updates werde ich nun dazu aufgefordert Win10 zu aktivieren.
    Ist dies irgendwie möglich oder bin ich nun gezwungen Win10 zu kaufen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Wenn Win 10 einmal gelaufen ist, kannst du das von hier downloaden:
    Windows 10 herunterladen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Wenn Du Win10 mit dem Win7-ProduktKey betreiben willst, dann darf Win7 (mit diesem Key) nicht mehr benutzt werden.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    wenn du Windows 7 behalten willst dann musst du eine Lizenz kaufen. Ansonsten formatiere den Bereich mit Windows 7 und nutze den Key davon für die Aktivierung.
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Windows 10 Aktivierung: Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Aktivierung: Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen - Ähnliche Themen - Aktivierung Separate installation

Forum Datum

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade

Win10 Aktivierung ohne Key nach Win7 Upgrade: Hallo,Ich habe vor einigen Jahren die Möglichkeit genutzt, mein Win7 kostenlos zu Win10 aufzuwerten, stehe nun aber vor einem Problem, da ich mir einen völlig neuen PC gebaut habe. Wie aktiviere ich hier Windows 10? Ich habe keinen gültigen Produktschlüssel, und weiß nicht, ob und wie man eine...

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

win7 nach win10

win7 nach win10: Upgrade wird vorbereitet: win7 auf win10 Windows installiert nur bis 99% !! - dann ist Schluss Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Win10-win7-Win10?

Win10-win7-Win10?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich bin neu hier und finde es super, dass es Menschen gibt, die hier ihr Wissen teilen -> Daumen hoch! Vielleicht kann mir hier jemand bei meiner Frage helfen: ich habe win7 und kürzlich die Festplatte ausgetauscht und mittels ISO win10 frisch installiert...

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation

Aktivierung nicht möglich nch Win7- auf Win10-Installation: Ich habe Win 10 über Win 7 Home Premium (mit Product Key) installiert - allerdings ist ungewollt eine Win-10-Pro-Installation herausgekommen. Jetzt kann ich die nicht mit meinem Win-7-Home-Key aktivieren. Kann man da nicht irgendwie herunterstufen? Und falls nicht: Wo kann man überhaupt das...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?

Win10 Aktivierung nach zerschossenem Win7?: Liebe Community, mein Notebook ist Anno 2008 und wurde damals mit Windows Vista ausgeliefert. Im Jahr 2009 habe ich mir ein Upgrade auf Win7 gegönnt und zwar in Form eines reinen Onlineupgrades. Ich habe also keinen Win 7 Datenträger. Nach mehreren Umzügen habe ich auch keine Recovery...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Windows 10 Aktivierung mit Win7 Key

Windows 10 Aktivierung mit Win7 Key: Guten Tag, habe folgendes Problem: Ich habe Win 10 Home N als clean install auf meinen Rechner installiert und würde diese Version nun gerne mit meinem alten Win7 Home Premium Key aktivieren. Mit aktuellen builds sollte dies ja eigentlich funktionieren (habe build 10586.164). Ich kriege...

Windows 10 Support 13. April 2016

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert

Win10 Aktivierung nicht möglich, da Win7 zuvor nicht aktiviert: Hallo Community, auf den neuen Rechnern meiner Neffen habe ich Win7 installiert und dann das Upgrade auf Win10 durchgeführt. Hat auch soweit funktioniert, allerdings kann ich Win10 nun nicht aktivieren. In der Fehlerbeschreibung steht, dass die vorherige Version (also Win7) nicht aktiviert...

Windows 10 Support 27. Dezember 2015

Installation von Win7 32bit auf Win10

Installation von Win7 32bit auf Win10: Fehlermeldung: 0xC1900101 - 0x30018 Fehler bei FIRST_BOOT SYSPREP ? Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Windows 10 Aktivierung: Separate installation von Win10 neben Win7 vorgenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. versehentlich neuinstallation windows 10 neben windows 7

    ,
  2. win 10 aktivieren nach neuinstallation win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden